Harry Potter quiz (nur Bücher-keine Filme!) mittel-schwer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: HarryPotter-experte - Entwickelt am: - 2.719 mal aufgerufen

Wer nur die Filme kennt, wird das Quiz nicht komplett lösen können! Lest die Bücher, sie sind ohnehin besser!

  • 1
    Welches Harry Potter Buch hat die meisten Seiten?
  • 2
    Welcher Zauberspruch bewirkt, dass Wasser aus dem Zauberstab sprudelt?
  • 3
    Wer zeigte Harry Drachen für die erste Aufgabe? (4.Buch)
  • 4
    Wie lautet der letzte Satz, der im Buch gesprochen wird? Wer sagte ihn?
  • 5
    Welches ist Harrys bestes Fach im 6.Jahr?
  • 6
    Über was geht der Artikel im Klitterer, den Arthur Weasey von Kingsley bekommen hatte und Sirius zeigen sollte, weil es ihn interessieren würde?
  • 7
    Mal was leichtes.... Was griff Ron In der Mysteriums-abteilung an, so dass er tiefe Narben hat?
  • 8
    Was bewirkt der Zauberspruch Morsmorde?
    Wie lautet der Spruch, der der Gegenzauber zu Levicorpus ist?
  • 9
    Über was liest Dumbledore einen Bericht(als er mit Harry bei Slughorn ist) auf der Toilette?

    Tipp: 6.Buch
  • 10
    Aus welchem Buch stammt dieser Satz, und wer spricht ihn?: "Es gibt kein Gut und böse, es gibt nur Macht und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu Streben. "

Kommentare (3)

autorenew

yolo (61900)
vor 831 Tagen
Nur so, du hast fast alle Zaubersprüche
falsch geschrieben. !!!
bellatrix (25864)
vor 1351 Tagen
Na wenn ihr mich fragt ,toetet die Schlammblueter
Tigerin (17515)
vor 1355 Tagen
Das fünfte Buch ist das längste. Durch ausprobieren habe ich erfahren, das dies die Antwort ist, die mir als falsch angerechnet wurde. Ist aber nicht falsch.