Hogwarts und seine Liebesgeschichten

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ahri - Entwickelt am: - 19.389 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.8 von 5.0 - 10 Stimmen - mit langer Auswertung

Über Lob und Kritik würde ich mich freuen:)

  • 1
    Welchen Namen findest du am schönsten?
  • 2
    Welchen Nachnamen?
  • 3
    Hast du Geschwister?
  • 4
    Wie siehst du aus?
  • 5
    Dein Haus?
  • 6
    Wie ist dein Charakter?
  • 7
    Wähle!
  • 8
    Dein Jahrgang
  • 9
    Welche Geschichte möchtest du?
  • 10
    Bis dann:)

Kommentare (17)

autorenew

Dancerdm (23403)
vor 121 Tagen
Toller Test!!♡ Hat auf jeden Fall spass gemacht die Story zu lesen👌👌👌👌👌👍👍👏👏👏👏👏
Ahri (21666)
vor 914 Tagen
Ich danke euch beiden :)
stella malfoy (21885)
vor 918 Tagen
Wirklich schön geschrieben und ich Stimme @lunapotuna zu
.
Mara Wind (93892)
vor 918 Tagen
Deine Storys sind echt toll.
Du hast einen wunderbaren Schreibstil, obwohl es ein "bisschen" mies ist wenn man die eigenen Eltern tötet!😊
Ahri (90005)
vor 941 Tagen
Haha^^ vielen Dank für das Kompliment, aber ehrlich gesagt bin ich nicht wirklich ein Fan von diesen Auswertungen^^ Aber es war ja auch das erste, das ich je geschrieben habe^^

LG
annabeth folde (75280)
vor 961 Tagen
Die beste Geschichte ever💟💟💟😄😄😄 Ich bin dein Fan ... Sie ist so schön beschrieben ...😇😇😍😍😍👑🐩😰😂😂😘😘😘😘😘😻 Du bist vor meinen Augen Autorin
chocoMuffin (62313)
vor 1238 Tagen
Die Geschichte mit Amy war toll aber auch ein bisschen "HASSERFÜLLT"
Sara (22381)
vor 1242 Tagen
Ich bin Amy. Die Geschichte ist super aber ein bisschen Lang. Sonst ist alles Super Hammer:-)
deutschland Queen (38931)
vor 1256 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Amy bin aber ganz ehrlich sie hat mir nicht so gefallen aber die mit july war der Hammer:))
... (89146)
vor 1314 Tagen
die geschichte war super

passt auch da ich einen drang zur rachsucht habe
ps aber nicht so aus geprägt ;)
Lile (95647)
vor 1400 Tagen
Ich muss Kelly zustimmen Profil ja ist ganz schön weit hergeholt, am Anfang der Story kam es mir vor als wäre man am Anfang von 1800 wegen den 'Dörfern' und den Kriegen und was ich auch etwas komisch fände, das die Mutter im verbotenem wald begraben liegt und ja der Wald ist eine super inspiration für Scherzartikel
Ahri (75552)
vor 1414 Tagen
Haha ich danke euch allen :)) :*
Lunapotuna (81021)
vor 1416 Tagen
Die geschichte mit draco ist voll.toll :))
Rosaliiiiiiie (11155)
vor 1416 Tagen
Also ich schließe mich vivi nur an. Super Geschichte! Echt! Mach weiter so:*
vivi (46006)
vor 1418 Tagen
Also ich fande die Geschichten genial ^^ Ich hatte die mit Amy. Total cool! Und gut Geschrieben :D
Kelly (43315)
vor 1432 Tagen
Ich fand die Geschichte jetzt ein bisschen weit hergeholt (Profil A) weil die Geschichte von Harry Potter spielt so um 1991-1998.
Ava222 (67213)
vor 1434 Tagen
@ahri deine geschichten sind super geworden ^^