City of Bones Quiz:)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Clary mit blonden Haaren:) - Entwickelt am: - 10.063 mal aufgerufen

Du willst gerne wissen wer du bei City of Bones wärst, wer dein Lover wäre und was deine Aufgabe wäre? Wer verdreht dir den Kopf? Hier geht es zum Quiz: D

  • 1
    Stell dir einmal vor Clary und Simon würden nicht existieren und wären noch unwissende Irdische. Auf einer Party der Highschool stößt du auf einen Bandenkrieg. Du bist die einzige die sieht das ein schöner Junge mit messingfarbenem Haar dabeisteht und das er ein Messer in der Hand hält...was tust du?
  • 2
    Du beobachtest mittlerweile nur noch den Jungen und schenkst der Schlägerei kaum noch Beachtung. Das Licht der Diskokugel blendet dich kurz und du siehst einen Moment lang weg. Plötzlich ist der Junge verschwunden! Dagegen siehst du ein schwarzhaariges sehr attraktives Mädchen eng mit einem süßen Typen tanzen. Es kommt dir merkwürdig vor wie der Junge sie ansieht. Liebe ist das nicht. Als du etwas in seiner Tasche funkeln siehst erkennst du erneut ein Messer. Was tust du jetzt?
  • 3
    Der Junge nimmt das Mädchen bei der Hand um sie in die Abstellkammer zu locken! Samt Messer! Hinter ihnen taucht auf merkwürdige Weise wieder der blonde Junge auf mit einem braunhaarigen Jungen in Begleitung. Was tust du jetzt?(sorry ist eine der letzten Reaktionsfragen)
  • 4
    Egal was du von den Antworten gewählt hast du befindest dich jetzt alleine mit dem Mädchen und dem Jungen in der Abstellkammer. Alles ist voller Kabel und die beiden reden miteinander. Du versteckst dich hinter einer Säule und hörst ihnen zu. Die beiden Jungen siehst du nirgendwo. Plötzlich geht der Junge auf das Mädchen zu und sie schwingt eine goldene Peitsche. Sie bringt den Jungen blutend zu Boden. Du greifst noch nicht ein. Dann tauchen auch die beiden Jungen von eben wieder auf mit noch mehr Waffen. Der Blonde nagelt den Fremden mit Messern an den T-Shirt Zipfeln an einem Pfahl fest. Dann hält er ihm ein Messer an die Kehle und nennt ihn einen "Dämon". Die anderen lachen und unterhalten sich mit ihm auf eine abstoßende Art. Du kannst es nicht mehr länger aushalten den Jungen leiden zu sehen der sich mittlerweile vor Schmerzen krümmt wegen einem starken Stoß in die Rippen. Du kommst hinter der Säule hervor und rufst:
  • 5
    Sie erklären dir das er ein Ungetüm ist, ein Dämon. Du verstehst anfangs gar nichts. Die drei stellen sich dir vor. Sie heißen Isabelle, Alec und Jace. Jace zieht erneut das Messer um den Jungen zu töten mit dem Grund er würde sie töten wenn sie es nicht täten. Er wäre gefährlich. Er erzählt das sie Schattenjäger sind. Plötzlich reißt der Dämon sich los und wirft sich auf Jace. Isabelle kreischt und Alec wirft mit einem Messer verfehlt aber sein Ziel. Du hast Pfefferspray dabei wie immer zum Notfall. Was tust du jetzt?
  • 6
    Der Dämon ist erledigt. Wir kürzen jetzt einen Teil der Geschichte karg ab weil ich sonst nicht genügend Fragen gewählt habe. Also wir sind dabei wo du gerade den Dämon in Monstergestalt besiegt hast. Du wachst im Krankenzimmer im Institut auf. Du kannst wieder aufstehen. Mit wem sprichst du zuerst?
  • 7
    Du kennst Hodge und die Schattenjäger nun schon viel besser und deine Verletzungen sind alle verschwunden. Jace holt dich ab und führt dich mit Hilfe des Katers in die Küche. Isabelle kocht eine merkwürdige Suppe und fragt dich ob du etwas davon haben willst. Was antwortest du ihr?
  • 8
    Zeitsprung. Jace, Jack und du ihr seid bei deinem Onkel Luke und versteckt euch gerade hinter der Tür weil er mit Blackwell und dem anderen Valentin-Anhänger redet. Dein Onkel meint du wärst ihm egal. Du hast einen Dolch in der Hand. Was tust du jetzt?
  • 9
    Und dann...
    Muffin?
  • 10
    Ihr habt herausgefunden das ihr auf die Party von Magnus Bane gehen müsst. Zuvor müsst ihr euch alle schön einkleiden. Du dachtest T-Shirt und Jeans wären okay aber Isabelle beschließt dich zu stylen. Wie siehst du später aus?
  • 11
    Auf der Party wirst du unangenehm von einem Vampir angemacht. Er will dich anfassen doch du rennst davon. Du gehst zum Buffet und nimmst dir ein Törtchen. Der Vampir folgt dir wieder und du bist sicher das er etwas von dir will. Schnell verkriechst du dich in der Wäschekammer. Doch einer eurer Clique hat dich gesehen und kommt zu dir mit einem Messer bewaffnet. Wer ist das?
  • 12
    Wieder ein Zeitsprung. Ihr habt herausgefunden wo der Kelch steckt und seid jetzt bei Dorothea. Du suchst ihn in ihrem Haus und findest ihn in einer Karte. Als der Dämonenanführer erscheint rennt ihr in den Flur. Aber er ist genauso schnell und die Haustür des Mehrfamilenhauses ist verschlossen! Was tust du?
  • 13
    Du siehst wie Hodge der so nett war den Kelch an Valentin übergibt und Jace ihm einfach ausliefert. Du siehst hinter einer Zauberwand fassungslos zu. Als Valentin und Jace durch das Portal verschwunden sind...was tust du dann?
  • 14
    Du hast es geschafft per Rune die Wand zu zerstören! Hodge stiehlt sich davon ist aber noch nicht weit was du mit einem Blick aus dem Fenster bemerkst, Alec liegt im Sterben und Isabelle kann nichts tun, Jace ist durch das Portal verschwunden und deine Mutter wird vermutlich gerade gefoltert! Was tust du jetzt?
  • 15
    Isabelle und du habt wieder zusammengefunden. Alec wird bei den stillen Brüdern behandelt keine Ahnung wie sie das geschafft hat ohne ein Perament von Hodge. Ihr wollt euch gemeinsam auf die Suche nach Jace machen. Hodge wurde von Luke angefallen dieser ist ein Werwolf. Es ist dunkel und ihr seid gerade aufgebrochen. Was tut ihr jetzt?
  • 16
    Jace ist gerettet und der Engelskelch befindet sich wieder in eurem Besitz. Nur leider befindet ihr euch auf dem Rückweg zum Institut in einer Schlacht gegen Hunderte von Dämonen. Ihr habt eigentlich kaum eine Chance zu gewinnen aber ihr müsst es versuchen. Ihr habt eine Vielzahl von Waffen aus Valentins Versteck mitgeschmuggelt. Welche wählst du?
  • 17
    Der Kampf ist gewonnen da ihr Hilfe von deiner Mutter und einer kleinen eigenen Armee die sie zusammengestellt hat bekommt. Magnus Bane ein paar Vampire, Werwölfe(darunter Luke) und ein paar Schattenjäger helfen euch. Zum ersten Mal kämpften ein paar andere Wesen zusammen! Valentin ist aber noch immer nicht besiegt. Valentin ist im Moment keine Gefahr deine Mutter ihn eingesperrt. Nun wird im Institut auf den Sieg gefeiert. Es fließt Alkohol und du darfst ihn trinken da du ja sechzehn bist. Wo bist du auf der Party, mit wem und was tust du?
  • 18
    Am nächsten Tag macht ihr euch auf die Suche nach Valentin und werdet durch Dorotheas Portal auch wieder fündig. Er ist in der City of Bones heimlich eingedrungen zusammen mit seinen Anhängern und ihr kämpft gegen sie mit allen Mitteln. Du siehst wie er Isabelle mit der eigenen Peitsche schlägt und sie an den Haaren wegschleift um sie zu töten. Was tust du?
  • 19
    Ihr habt es geschafft und DU hast Valentin getötet! Mit seinem Blut an deinem Schwert sinkst du zu Boden vor Erschöpfung. Seine Anhänger habt ihr fast alle umgebracht bist auf ein paar die in der Dunkelheit verschwinden. Aber sie werden sich mit der Zeit verlieren. Jetzt kannst du wieder nach Hause zurückkehren mit deiner Mutter! Du bekommst eine Stele und ein paar Waffen um dich gegen Dämonen zu verteidigen. Isabelle, Alec und Jace sind allerdings im Institut seit sie klein sind und wollen dort natürlich bleiben. Gehst du mit deiner Mutter zurück in die Stad und lebst dein normales Leben weiter oder gehst du mit deiner Liebe/deinen Freunden ins Institut um dort zu leben, einen neuen Tutor zu bekommen und deine Mutter kann ja auch dahin ziehen. Für was entscheidest du dich?
  • 20
    Letzte Frage: Wie hat dir der Test gefallen?
    Ich weiß das nicht viele City of Bones lesen aber es war mal was neues unter den vielen Harry Potter, Herr der Ringe und TVP Test:)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ii ( .58.8 )
Abgeschickt vor 293 Tagen
Guter Test aber der Freund ist Simon nicht Jacke. Ergebnis gartnicxht ich
Lillianna ( 8.106 )
Abgeschickt vor 630 Tagen
Also, der Test ist unterhaltsam und es gibt tolle Antwortmöglichkeiten.
Jedoch passte das Ergebnis bei mir nicht im mindesten! Hallo, VAMPIR????????????
Aber an sich ist der Test klasse, nur das Ergebnis zweifelhaft...
Versuch es nochmal, wird bestimmt auch gut.
mae ( :a2c8 )
Abgeschickt vor 881 Tagen
Wieso muss Alec umbedingt hetero sein? Versteh Mich nicht falsch ich fand das Quiz echt gut, aber wieso steht selbst bei der Auswertung mit Jace, dass Alec eine Jennifer heiratet?
naomi ( 5.181 )
Abgeschickt vor 917 Tagen
Die Bücher sind der Hammer und der Film ist auch klasse
Das Quiz ist echt witzig, aber bei der Auswertung stand das alec mein lover wäre, dabei habe ich mich eindeutig für jace entschieden♥
Clarissa ( 2.196 )
Abgeschickt vor 954 Tagen
COOL ich hab auch alle Bücher gelesen und die sind einfach der Hammer hoffentlich kommt bald der 6.Teil raus!!:D darauf freue ich mich schon
lulaa ( 60.23 )
Abgeschickt vor 963 Tagen
Der test ist ganz gut ABER im ergebniss kam ich mit alec (ich hab nichts gegen ihn) zusammen obwohl ich mich mehrfach für jace entschieden hatte.
Lily Eaton ( :a28b )
Abgeschickt vor 986 Tagen
Ich finds ein bisschen schade, dass das Ergebnis sagt ich komme mit Alec zsm, obwohl ich mich 2x für Jack entscheiden habe 0.0 :D aber sonst ist er gut
Nergiz ( 9.198 )
Abgeschickt vor 1043 Tagen
Ich hab alle Bücher gelesen und ich finde dein Quiz ist der Hammer das Alec nicht schwul ist finde ich auch gut(die Szene im Buch wo Clary deswegen gefragt hat fand ich lustig) danke für's Quiz :)