Bist du depressiv?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Häschen:) - Entwickelt am: - 5.973 mal aufgerufen

Hier kannst du es herausfinden.

  • 1
    Wie findest du dein Leben so?
  • 2
    Was denkst du über dich selbst, magst du dich?
  • 3
    Wie viel schläfst du, hast du Schlafstörungen?
  • 4
    Grübelst du oft und viel?
  • 5
    Weinst du viel?
  • 6
    Wie fühlst du dich in letzter Zeit?
  • 7
    Denkst du über Selbstmord nach?
  • 8
    Gehst du zur Zeit oft raus und unternimmst was mit Freunden z.b.?
  • 9
    Ritzt (Verletzt) du dich selbst?
  • 10
    Erzählst du jemanden wie du dich fühlt?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

lunalila ( 2.235 )
Abgeschickt vor 74 Tagen
Die Tippfehler von mir sind manchmal grässlich:
Lydias Stellungnahme gehört für mich zu den NOGOES und nicht zu den NOGIES...
lunalila ( 51.83 )
Abgeschickt vor 75 Tagen
Hi Lydia,
Okay, ich kann iwi deine Gedanken zu Selinas skrupellosem Agieren hier auf den das Thema betreffenden Seiten bis zu einem gewissen Punkt gut nachvollziehen.

Bei deiner Ausdrucksweise ist aber "Schluss mit lustig"!!!
Du überschreitest hier alle Grenzen!

Okay: Selina hat ihr Leben letztendlich selbst "verkack***" und sich das meiste selbst zuzuschreiben. Auch der Inhalt ihrer Kommentare ist unangemessen und menschenverachtend. Auch ich bin von ihrem Narzissmus und Egowahn in meinen Grundfesten zutiefst erschüttert. Aber haelst du deine Sätze für angebracht? Ich hoffe das Nein!! Oder willst du dich allen Ernstes auf Selinas Niveau begeben?

Denke darüber nach, was du hier abgeliefert hast.

Auf die Gefahr hin, es jetzt bei allen zu verka***: für mich sind das absolute NOGIES!!!
LUNA.
lydia ( 3.182 )
Abgeschickt vor 75 Tagen
Selina, hast du dich schon mal gefragt, warum deine Mutter trinkt? Zumindest nicht ehrlich. Weil du sonst klar erkannt hättest, daß deiner Mutter nichts anderes bleibt.
Hätte ich dich als Kind würde ich zu gerne saufen!!! Nuechtern wärest du gar nicht zu ertragen!!! Deine Mutter hat vollstes Mitgefühl aller Menschen mehr als nötig. Die arme, gebeutelte Frau...
Selina ( 2.159 )
Abgeschickt vor 299 Tagen
NEIN!!!! Ich brauche KEINE nutzlose Hilfe!!!! Ea kann mir KEINER helfen!!!! Ich bin schon bei einer Psychiaterin, aber die kann mir auch nicht helfen!!! Ich bin ja eh nur wegen meiner Angst da. Sie weiß ja noch nicht das ich mich ritze😭😭😭 Dann kann ich NIE mit ihr darüber reden 😭😭😭😭 Ich brauche wirklich einen zum reden, und meine Mutter die ist nur arbeiten😒 Und am Wochenende ist sie NICHT ansprechbar😐 Da sauft sie, schläft und weiter....... Ich will nur noch sterben!!! Mein Leben kotzt mich soooioooooooooooooooooo an!!!!!! Ich hoffe immer dass ich NICHT mehr aufwache!!!!! Aber ich wache IMMER WIEDER AUF😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Arwen ( 0.250 )
Abgeschickt vor 305 Tagen
Kern gesund... Geht klar.
Mir geht es zur Zeit [BEEP].
Meine Mutter hat mich enttäuscht. Ich kann nicht mehr.
Mir geht es alles andere als gut
... ( 9.236 )
Abgeschickt vor 537 Tagen
Schon klar, ich bin Kern gesund. Danke, dann kann ich ja ungestört und oh e Zweifel aus meinen 34 selbstverletzungs- Narben mehr machen. Wo ist das Küchenmesser? *umschau*
Ne jetzt mal im ernst. Ich bin meiner Meinung nach nicht depressiv, ritze mich aber und hasse mich selbst. Ich kann niemandem vertrauen, wie ich leider innerhalb der letzten Woche feststellen musste, da meine Eltern nun mitbekommen haben, dass ich über unsere Familienstreite mit meinen Freunden rede, die nun denken, Miene Familie sei sche*** unfair würde es echt kac** gehen. Fehlt nur noch, dass das Jugendamt vor der Tür steht!
...
joanna ( 42.52 )
Abgeschickt vor 935 Tagen
ja war das falsche Feld gewählt was das für ne frage???
sorry aber ich fühle mich seit Monaten echt niedergeschlagen..!!!
der test ist fürn [BEEP]..sorry aber die auslösung bringt mir nichtz ich wende mich wo anders an!!
Angelschi0310 ( 7.191 )
Abgeschickt vor 988 Tagen
Das frage ich mich auch?! O.o
Peace ( :1f8e )
Abgeschickt vor 996 Tagen
Was bedeutet denn ,,wohl das falsche Feld gewählt"?, Häschen:-)
Angelschi0310 ( 26.43 )
Abgeschickt vor 1012 Tagen
Da gibt es kein RICHTIG oder FALSCH es gibt nur schlimm schlimmer am schlimmsten!! Da weiß wohl jemand nicht gerade bescheid!
Nobu ( 2.151 )
Abgeschickt vor 1017 Tagen
Is doch [BEEP] egal was ich bin gibt doch eh keine Hilfe für sowas da kommt man allein höchstens raus....