In welches der Hogwarts-Häuser passe ich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Dem Sprechendem Hut - Entwickelt am: - 8.991 mal aufgerufen

Mutig und standhaft, wie Gryffindors.
Loyal und fleißig, wie ein Hufflepuff.
Klug und stolz, wie Revenclaws.
Oder hochmütig und listig, wie Slytherins?
Ich bin der sprechende Hut, und muss wie jedes Jahr nun auch bei deinem Jahrgang, euch junge Hexen und Zauberer in die Häuser verteilen. Komm, mein Kind, setz dich auf den Stuhl, und lass mich in deinen Kopf und deine Seele blicken…
----------------------
Achja- der Junge, der da drüben neben diesem Rothaarigen steht- das ist doch Harry Potter! Ihr seid in einem Jahrgang- oh, mein Kind, oh. Das wird bestimmt eine interessante Schulzeit...

  • 1
    Nun sitzt du auf dem Stuhl. Lass mich mit der Durchleuchtung beginnen.
    Wie werden deine intellektuellen Fähigkeiten eingeschätzt?
    Nun sitzt du auf dem Stuhl. Lass mich mit der Durchleuchtung beginnen. Wie werden deine intellektuellen Fähigkeiten eingeschätzt?
  • 2
    Nun, das ist in der Tat interessant… Ja ja, das habe ich mir gedacht.
    Was reizt dich am Zaubern?
    Nun, das ist in der Tat interessant… Ja ja, das habe ich mir gedacht. Was reizt dich am Zaubern?
  • 3
    Ich fordere nun ein bisschen Kreativität: Stell dir vor, ein Lehrer würde dich im Gang bei einem, nun ja, sagen wir mal, „geheimen Ausflug“ erwischen… Wie reagierst du?
    Ich fordere nun ein bisschen Kreativität: Stell dir vor, ein Lehrer würde dich im Gang bei einem, nun ja, sagen wir mal, „geheimen Ausflug“ erwi
  • 4
    Welches Haus sagt dir am meisten zu?
  • 5
    Wenn ich „Crucio“ sagen würde- was denkst du?

    (Also, was würde dein 11-jähriges Zauberer-Ego denken- denn du weißt ja garantiert, was es ist ;-))
    Wenn ich „Crucio“ sagen würde- was denkst du?(Also, was würde dein 11-jähriges Zauberer-Ego denken- denn du weißt ja garantiert, was es ist ;-
  • 6
    Wie stehst du zum Haus Slytherin?
    Wie stehst du zum Haus Slytherin?
  • 7
    Und wie zu den Hufflepuffs?
  • 8
    Die Revenclaws findest du…
    Die Revenclaws findest du…
  • 9
    Und da fehlt ja nur noch ein Haus: Gryffindor!
    Und da fehlt ja nur noch ein Haus: Gryffindor!
  • 10
    So, mein Kind, was sind- wenn du das schon sagen kannst, ich meine du bist ja erst 11- deine Zukunftspläne?
  • 11
    Ja, ich würde sagen diese Antwort passt. Und jetzt wende dich um, welcher Lehrer gefällt dir jetzt schon am meisten? (Jetzt geht es nicht um Attraktivität- okay, bei dir vielleicht schon)
article
1388612038
In welches der Hogwarts-Häuser passe ich?
In welches der Hogwarts-Häuser passe ich?
Mutig und standhaft, wie Gryffindors.Loyal und fleißig, wie ein Hufflepuff. Klug und stolz, wie Revenclaws.Oder hochmütig und listig, wie Slytherins?Ich bin der sprechende Hut, und muss wie jedes Jahr nun auch bei deinem Jahrgang, euch junge Hexen und ...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1388612038/In-welches-der-Hogwarts-Haeuser-passe-ich
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1388612038_1.jpg
2014-01-01
0413B0
Häusertest

Kommentare (15)

autorenew

Ravenclaw (99942)
vor 638 Tagen
86% Ravenclaw yey!!!
Scarlett (65524)
vor 719 Tagen
In welches der Hogwarts-Häuser passe ich?
*Zu 27 % sind Sie: *Ein kluger Revenclaw! Jaaaaa! Begib dich unter deines Gleichen! Du wirst es zu was bringen!
*Dieses Profil hatten 25 % der 1412 Quizteilnehmer!* Profil A

*Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.*

*Sie hätten noch das folgende werden können:*
*Zu 27 % sind Sie: *Du bist ein Gryffindor! Werde nicht zu übermutig, aber schöpfe deinen Mut aus! Hier findest du wahre Freundschaften! Profil B

*Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.*

*Oder aber auch:*
*Zu 27 % sind Sie: *Slytherin! Nun... Das Haus wird dir zu wahrer Größer verhelfen...

*Sichzusammzieh" Profil C

*Oder aber auch:*
*Zu 18 % sind Sie: *Ein netter, treuer Hufflepuff! Wie schön, wie angenehm! Dein Haus wird eine wunderbare Familie für dich werden! Profil D
Luna Lovegood (40154)
vor 730 Tagen
Ich bin zu 55% Hufflepuff! Irgendwie komisch, weil ich sonst immer Ravenclaw oder Gryffindor bin, aber auch okay, denn Hufflepuff ist auch cool!DDD (Außerdem bin ich noch zu 27%Gryffindor, 18%Ravenclaw und 0%Slytherin)
hufgelpuff (00181)
vor 846 Tagen
Hufflepuff
Bestes haus
C0okie_Dance (60666)
vor 911 Tagen
Gryffindor for the win
:p (01970)
vor 947 Tagen
Haha :D ich bin eine Ravenclaw zu 55%. Danach Gryffindor und dann Hufflepuff. Aber ich frage mich, warum bei mir 0% Slytherin rausgekommen sind, denn bei Pottermore bin ich Slytherin!? Trotzdem guter Test!
Isabella P. (74627)
vor 1055 Tagen
64% Gryffindor❤❤❤ϰ 4;❤
18%Ravenclaw
18%Hufflepuff
00%Sl ytherin xD
Passt genau. Dankeeee
LG Bella
Malfoyloverin (10060)
vor 1089 Tagen
91%Slytherin 9% Ravenclaw! Ich bin eher Listig und Hinterhältig was ich eigentlich als eine Gute Eigenschaft sehe und dazu noch intelligent wie ein Ravenclaw! Find ich nicht schlecht :#!*arrogant kuck*
Loki (66517)
vor 1205 Tagen
Slytherin!!
Schätze mal das passt... Bin halt hinterlistig
*fies grins"
Lafra Bergmann (72987)
vor 1294 Tagen
@Mudblood
Findest du? Ich denke, die RS ist total okay, und für Muggelstämmige sind immer Antwortmöglichkeiten da! Mmmh, ich mag das Quiz!
So und jetzt das Wichtige: YAY, Revenclaw!
Florence Cullen (06058)
vor 1295 Tagen
Ravenclaw, wie cool, ist mein Lieblingshaus
@Mudblood: Rechtschreibung ist doch total egal...
Mudblood (57332)
vor 1296 Tagen
Die Rechtschreibung ist furchtbar!
Mudblood (57332)
vor 1296 Tagen
Hm... Was ist mit den Mugglestämmigen? Für die sind keine Antwortmöglichkeiten da.
Slytherclaw (54781)
vor 1299 Tagen
Slytherin!
Gibt es was besseres?
Gryffindor (20963)
vor 1300 Tagen
Wie cool!!!!!! Ich bin ein Gryffindor!