Wie gut kennst du die Eiskönigin - völlig unverfroren?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Aslinur - Entwickelt am: - 9.055 mal aufgerufen

Hier hast du das Quiz zum 2. Plazierten Disney Film Die Eiskönigin - völlig unverfroren!
Teste mal ob du wirklich ein Experte in diesem Film bist! Viel Glück!:)

  • 1
    Kristen Stewart ist die englische Stimme für Anna!
  • 2
    Der Macher von dem Film war auch ein Teil bei Tarzan!
  • 3
    Anna verliebte sich zuerst in Kristoff!
  • 4
    Elsa hat Olaf erschaffen!
  • 5
    Anna ist auch eine Prinzessin
    Ist sie den aber auch die 11. Prinzessin von Disney?
  • 6
    Peter Linn ist Oaster!
  • 7
    Annas Lieblingsfarbe ist Rot!
  • 8
    Demi Lovato hat für Die Eiskönigin - völlig unverfroren den Song Let it go gesungen
  • 9
    Elsa ist 3 Jahre älter als Anna!
  • 10
    Der Untertiitel heißt Frozem!
  • 11
    Anna ist eine Kopie von Rapunzel und wurde nicht gezeichnet sondern mit CDI erstellt!
  • 12
    Kristoff hat keine Familie nur eine Menge von Trollen die er als Familie bezeichnet.
    Er verdient sein Geld mit dem Verkauf von Eis!
  • 13
    Die Regie wird geteilt und einer davon heißt Jennifer PEE!
    Die Regie wird geteilt und einer davon heißt Jennifer PEE!
  • 14
    Elsa wurde mit seiner Kraft als Baby verflucht!
  • 15
    Die Eiskönigin völlig unverfroren ist der 53. Disney Film!
article
1388592270
Wie gut kennst du die Eiskönigin - völlig unv...
Wie gut kennst du die Eiskönigin - völlig unv...
Hier hast du das Quiz zum 2. Plazierten Disney Film Die Eiskönigin - völlig unverfroren!Teste mal ob du wirklich ein Experte in diesem Film bist! Viel Glück!:)
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1388592270/Wie-gut-kennst-du-die-Eiskoenigin
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1388592270_13.jpg
2014-01-01
1425V
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Grinsekatze ( 3.254 )
Abgeschickt vor 792 Tagen
Ich hatte 12 richtig von 15... die Fragen waren aber echt schwer, muss ich sagen!