Welches Element steckt in dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Pia Bendixen - Entwickelt am: - 3.689 mal aufgerufen

Feuer, Wasser, Erde und Luft. Jedes Element hat Stärken und Schwächen. Welchem ähnelst Du am meisten?
Finde es heraus

  • 1
    Okay, fangen wir mit den Einfachen Dingen an.
    Augenfarbe?
  • 2
    Und jetzt die Haarfarbe:
  • 3
    Was machst du lieber im Urlaub?
  • 4
    Lieblingsfarbe?
  • 5
    Was für Filme interessieren dich am meisten?
  • 6
    Was ist dein Sternzeichen?
  • 7
    Deine Freundin hat Liebeskummer, was machst du?
  • 8
    Schätze das Element deiner Mutter...
  • 9
    Schätze das Element deines Vaters...
  • 10
    Wie viele Freunde hast du?

Kommentare (7)

autorenew

Ginny Lovegood (99628)
vor 770 Tagen
War ein guter Test, ich hatte Wasser, so wie immer. Aber kann mir bitte mal jemand erklären , was Sternzeichen und Elemente miteinander zu tun haben? Und wie erfährt man sein Aszendent ???
😁😁😁 (35878)
vor 995 Tagen
Hi
War'n cooler Test 😃
Ich bin Wasser, das Ergebnis stimmt auch nämlich das ist bei anderen Tests auch immer rausgekommen 😄
Amphitrite (22753)
vor 1154 Tagen
Du hast das Sternzeichen Jungfrau vergessen!
Sabrina (62384)
vor 1242 Tagen
Hi ich finde es toll, dass sie solche Tests angeben, dass wir sie machen können!!!! Mein Element ist Wasser und ich bin stolz darauf, weil ich, wie geahnt habe, einen Wassernixe bin!!!!!!!!!!
*~Vanessa~* (67449)
vor 1249 Tagen
Ich bin Zwilling und habe das Element Wasser ._.`
Ich dachte Zwillinge =Luft oder hab ich was falsch
verstanden?¿«
Erdnation_Alex (03742)
vor 1271 Tagen
Wer diesen Test erstellt hat ist ein Superkerl. Mein Sternzeichen ist Skorpion ( Element : Wasser ), Aszendent : Jungfrau ( Element : Erde ). Nachdem ich mindestens 10 Tests gemacht habe und blödsinnige Ergebnisse rausgekommen sind habe ich hier versucht. Und am Ende stand das in mir das Element Erde steckt und auf mein Persönlichkeit/Charakter wirkt. Endlich kam das Richtige raus, denn sogar meine Eltern, Geschwister und meine Freunde sagten das zu dir das Element Erde passt, also ruhig, ehrlich aber manchmal verschlossen. Persönlich mag ich braunhaarige braunäugige Mädels. Mein Lieblings farbe ist Braun und Grün. Ich bin Erde und bin mit meinem braunhaarige braunäugigen Freundin in Träume.

DANKE ERFINDER ;))
sara (43969)
vor 1299 Tagen
dieser test ist voll cool. der erfinder ist ein genie.

wenn es ein Feedback gäbe hätte ich auf "gefällt mir" geklickt!