Welche Musik passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sag ich nicht...;) - Entwickelt am: - 10.165 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.25 von 5.0 - 8 Stimmen

Bestimmt magst du viele Musikrichtungen, aber welche Musik passt zu richtig zu dir und deinem Charakter. Bei welcher Musik kannst du dich richtig entspannen, Party machen...
Und...Neugierig?

  • 1
    Hallo: D
    Erst mal: Welche Musikrichtung magst du eigentlich?
    Hallo: DErst mal: Welche Musikrichtung magst du eigentlich?
  • 2
    Wann und zu welchem Zweck hörst du Musik?
  • 3
    Cool!
    Was dein Lieblingslied unter folgenden Liedern?
    Wähle das schönste aus!
  • 4
    Schönes Lied...:)
    Und wie ist dein Charakter?
    Wie würdest du dich selbst, bzw. deine Freunde dich, beschreiben?
  • 5
    Aha:)
    Zurück zur Musik. Spielst du selbst Musik?
  • 6
    Aha:)
    Und welches Instrument?
  • 7
    Wow. Schönes Instrument!
    Wie schaut eigentlich dein Zimmer aus?
    (So finden wir auch was über deinen Charakter raus)
  • 8
    Hey, cooles Zimmer!
    Wo hörst du deine Musik bevorzugt?
  • 9
    Aha...:)
    Liest du eigentliche auch gern? Was?
  • 10
    Fast geschafft ;)
    Wo kaufst du deine Musik eigentlich?
article
1388522695
Welche Musik passt zu dir?
Welche Musik passt zu dir?
Bestimmt magst du viele Musikrichtungen, aber welche Musik passt zu richtig zu dir und deinem Charakter. Bei welcher Musik kannst du dich richtig entspannen, Party machen...Und...Neugierig?
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1388522695/Welche-Musik-passt-zu-dir
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1388522695_1.jpg
2013-12-31
0416D0
Musikrichtungen

Kommentare (19)

autorenew

;-) (91068)
vor 136 Tagen
Ich höre am Liebsten Filmmusik 🖥📲🎶 Klar, mal'n Ärzte-song oder Alla Pugatchowa ist auch ok, aber bei mir stand KLASSIK!!! DAS geht nun wirklich nicht mehr. Ja, ich spiele Klavier, aber trozdem. 🐲
Spn Fan *-* (11626)
vor 202 Tagen
Tragedies* 💗 Autokorrektur xD
Spn Fan *-* (11626)
vor 202 Tagen
Smoke on the water is Luv *^*
Aber es gibt noch VIEEEEEEEEEL mehr gute Rock Songs..
Zum Beispiel: (Da wird auch Metal und so bei sein.. Und es kann viel werden.. Sorry falls was dabei ist, was nicht unbedingt dazu zählt.. Bin auch nur n Mensch.. ('n Kind) xD)
Sweet Child o' mine - Guns n' Roses
Paradise City - Guns n' Roses
Enter Sandman - Metallica
Nothing Else Matters - Metallica
Simple Man (😍) - Lynyrd Skynyrd(?)
Sweet Home Alabama - Lynyrd Skynyrd(?)
Last Resort - Papa Roach
Help - Papa Roach
In the End - Thausand Foto Krutch
Chop Suey! - Soap
American 💗 - Green Day
Wake me up when September ends - Green Day
Devil in the Mirror - Black Veil Brides (?)
Basket Café - Green Day
Highway to Hell - Ac Dc
Heart of Fire - Black Veil Brides (?)
Otherside (Ich weiß nicht ob RHCP dazu zählt xD)
Faithless - Black Veil Brides (?)
I write sins not Tragödien - Panic! At the Disco
War of Change - Thausand Foot Krutch
Phänomenen - Thausand Foot Krutch
Holiday/Boulevard of Broken Dream - Green Day

Und noch viel mehr.. Nur ich hab Kb jetzt alles aufzuzählen.. xD
Sorry falls irgendwo die Falsche Band oder so steht.. xD
Ls (62085)
vor 342 Tagen
Leider gab es bei keiner der Fragen eine passende Antwortmöglichkeit. Liegt vielleicht daran dass ich wirklich alles höre, von Klassik über Rap (aber kein Deutschrap) und Pop, bis hin zu Rock. Kleiner Tipp für nächstes mal: Ein paar mehr Antwortmöglichkeiten würden das ganze vereinfachen. :D Trotzdem ein toller Test.
Ozzy.:D (28861)
vor 583 Tagen
Smoke on the water :D
Aber ich weiß noch viieeele Lieder
Von guns n roses:
Sweet child o'mine
Paradise city
Don't cry
November rain
Live and let die
...
Metallica:
Fade to black
Hit the lights
Nothing else matters
Usw. ❤
Valerija (70471)
vor 647 Tagen
Ich höre eig mehr metal c:
Lennoxxx Girl 3110 (54218)
vor 732 Tagen
Smooooke on The waaaterrr a Fire in The sky dadadsda yeah ! I liebe Rock / Punk die WAHRE Musik 😈😈😈
Lara-Loli (68020)
vor 768 Tagen
pop bzw hip hop... ja stimmt :D aber alles andere mag ich auch... zumbeispiel..... DUBSTAP *-*!! WUB WUB WUB WUB DÖDÖDÖDÖDÖD...
Lia (85460)
vor 1042 Tagen
Klassik? Ernsthaft?
Ich höre normal rock oder sowas wie metall...also irgendwie passt das so gar nicht.

...Außerdem gehört River flows in you nicht zur Klassik sondern zur Filmmusik. Klavierstücke sind nicht zwangsläufig klassisch.
leachen (43592)
vor 1048 Tagen
Zu mir passt Klassik!! Genau richtig!!
Zum glück nicht hip hop, pop, rock oder sowas blödes! Weil das hasse ich über alles! Das hört sich schrecklich an wen die da in das Mikrofon schreien! :D
I Love classic!
briddi (63613)
vor 1095 Tagen
Also wenn ich gerne pop hören würde wäre irgendwas schiefgelaufen.....viel zu mainstream
Ellena (09921)
vor 1132 Tagen
Ich liebe diesen Test! Alles stimmt!
peace (76716)
vor 1190 Tagen
Ähh genau ich höre hiphop? Ich glaube davor gehe ich mich doch lieber erschießen.ich denke rock und sowas wie Metall passt besser zu mir sorry.
Loki (57016)
vor 1202 Tagen
Black veil brides sind auch super!
Loki (74474)
vor 1246 Tagen
Auf Dauer smoke on the water zu hören ist auch etwas langweilig ;)
Für alle Rockmusik Liebhaber ein paar Bands die echt gut sind:
Avenged Sevenfold
Three Days Grace
Dead by April
Rise Against
Billy Talent
...
Ich könnte noch ewig weiter schreiben... ;)
Rocker (74284)
vor 1266 Tagen
Smooooooke on the water, fire in the sky-y
tresselt (67131)
vor 1281 Tagen
LETS ROCK :D der test geht so
"Pop"star! (68005)
vor 1327 Tagen
Pop is the best!
Ich liebe Pop!
Bella (22948)
vor 1443 Tagen
Meine Lieblingsmusik ist Pop :)
Cooler Test