Bin ich dick?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Nini - Entwickelt am: - 36.799 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Haii erst mal. In diesem Quiz erfährst du ob du dick bist oder es mal werden kannst, oder andernfalls ob du schlank bist und magersüchtig werden kannst.

  • 1
    Haii (: Danke, dass Du Dich für mein Quiz entschieden hast (: Nun zum eigentlichen Teil: Fühlst Du Dich unwohl in deinem Körper?
  • 2
    Wurdest Du schon mal gemobbt wegen deinem Körpergewicht?
  • 3
    Machst Du Sport?
  • 4
    Bekommst Du Komplimente für Deine Figur?
  • 5
    Fühlst Du Dich fit?
  • 6
    Bist Du gern mit Freunden unterwegs/ Gehst Du auf Partys? ((:
  • 7
    Isst du gerne gesund?
  • 8
    Wenn Du Dich zwischen einem Leben als Vegetarier und "Fleischfresser xD" entscheiden müsstest, was würdest Du dann nehmen?
  • 9
    Wenn dein Schwarm Vegetarier wäre und Du bei ihm einziehen müsstest (somit auch das gleiche Essen zu dir nehmen müsstest), würdest du die Beziehung beenden?
  • 10
    Hast Du einen normalen BMI?
  • 11
    Guckst Du Dir oft Models an? (Also als Vorbild)
  • 12
    Bist Du oft Online?
  • 13
    Wie würdest Du Dich selber bezeichnen?
  • 14
    Wie denkst Du wird der Test ausfallen?
  • 15
    Okee, danke für Deine Aufmerksamkeit: D Als letztes würde ich noch gerne wissen, wie Die dieser Test gefallen hat (:

Kommentare (60)

autorenew

Baum (26921)
vor 17 Tagen
Ich bin 12, 162 cm groß und wiege 47 kg. Bis vor kurzem dachte ich das wäre normal aber seitdem meine Freundin (ich weis nicht wie viel sie genau wiegt aber bei ihr sieht man schon Speckröllchen usw...) deshalb will ich jetzt abnehmen um dünner zu werden wie sie. Aber so richtig abnehmen also das dünnste Mädchen in unserer Klasse wiegt 39 kg und ich will mindestens 37-35 kg wiegen.
DieKommentareKommentierende (98795)
vor 42 Tagen
"Ich bin 12 und 2,98 cm groß und wiege 14 kg. Das ist doch viel zu viel oder😱"

Alter diese Kommentare hier🙄😒 googelt mal "starkes Übergewicht" dann wisst ihr was fett Sein heißt.
Danke.
tamis (56125)
vor 56 Tagen
bin 13 1,63 groß und wiege 31kg
fühl mich trz fett
Veilchenmeer (74613)
vor 62 Tagen
Ich bin fett. Punkt.
1,68 groß, 14 Jahre alt und 54,4 kg schwer. 15 Kg müssen mindestens runter. : /
Angi (45772)
vor 72 Tagen
@Ronia du sollst 2 kg abnehmen ... Aber eigentlich hast du eine normale Figur ;)
Ronia (18931)
vor 97 Tagen
Kuhfladen,Tarizzdaaa und K LL-ZNW-JMD ihr seid alle drei dünn und seid nicht dick!!!
Ich bin 153cm groß, weiblichund und wiege 55 kg das ist viel mehr als eures. Bin ich zu dick? Wen ja wie viel soll ich abnehmen.
Taraizzdaaa (04044)
vor 119 Tagen
ich bin 11, 1,60 cm groß & wiege 45,7 normal ? (;
K LL-ZNW-JMD (50006)
vor 126 Tagen
Bin 14 und 158 m und 44kg ist es viel ?
Kuhfladen:-P (11941)
vor 135 Tagen
Ich bin 10, 156cm groß und wiege 35kg.Bin ich dick???
Zooky (51404)
vor 151 Tagen
@Sunshine
Ist ja toll dass du dich in deinem Kötper wohlfühlst, und ich möchte
dich jetzt mit dem auf keinen Fall beleidigen oder sonstiges, doch
wenn ich du wäre, würde ich etwa 10kg abnehmen. Denn dann bist
du wieder im normalbereich. Nimm es nicht persönlich, als aussenstehende kann ich dass ja nicht gut beurteilen.
Sunshine (01687)
vor 311 Tagen
Beim Test kam raus, dass ich normal bin. Ich bin 1,67m groß und wiege 77kg, jeder kann sich seinen Teil dazu denken. Ich selbst möchte etwas abnehmen und wieder etwas mehr Sport treiben, aber nie weniger als 60kg wiegen. Warum? Ich war mit 12 übergewichtig und mit 14 fast magersüchtig. Beides ist blöd, zufrieden bin ich mit einem Gewicht zwischen 60 und 74kg (dabei geht es um's Wohlfühlen, nicht um den BMI)
Sunshine (01687)
vor 311 Tagen
Hier schreiben so viele Normalgewichtige, dass sie zu dick sind :/ Mal im Ernst, ich habe wiege wirklich viel im Vergleich zu den meisten, die hier kommentiert haben und gehe trotzdem noch als "normal" bis mollig durch, dann könnt ihr nicht zu dick sein. Statt euch sowas einzureden und falschen Idolen nachzueifern, solltet ihr euer Leben genießen.
Julia Brack (28041)
vor 388 Tagen
@Eva
Das glaubst du ja selbst nicht. 😅😅😅😅😅😅
Shuckface (27177)
vor 485 Tagen
@Ruby,du bist NICHT fett.Meine Freundin ist 1,63 m groß
und wiegt 56 kg.Sie ist ebenfalls ziemlich dünn,aber auch
ziemlich muskulös.Muskeln wiegen mehr als Fett.Also,
du bist dünn auf eine hübsche Weise,denn du bist nicht so
ein Klappergestell wie die anderen Mädchen,die weder
Muskeln noch Fleisch haben.Jedoch du,du bist dünn und hast
Muskeln.Guck dir mal die Victorias Secret Models an..die
sind auch muskulös und haben Kurven.Ich hoffe du liest das
hier noch
Tunay Kage Uchiha (17497)
vor 487 Tagen
+Ruby ,hallo,ich meine du wiegst etwas zu viel.
Aber ich glaube,andere sagen eh du bist perfekt...
Also ich würde sagen vllt etwas oder wenig abnehmen,aber das ist doch nixht schlimm.Ich bin ja auch vllt etwas schwer..aber bin so groß wie du und wiege ja 37 kg.
Also mach dir mal keine große Gedanken,es ost ja auch deine Entscheidung.
LG
Tunay Kage Uchiha (17497)
vor 487 Tagen
Hallo,ich bin knapp 1,60m groß,10 Jahre alt und wiege 37 kg.
Ist.das dick?
Ruby (74055)
vor 493 Tagen
Wisst ihr eigentlich wie 💗 ich mich gerade fühle?? Alle sagen immer ich bin 3meter groß und wiege 100gramm....IST DAS ZU VIEL??! *Heul heul* NEIN IST ES NICBT IHR SEIT ALLE DÜNN!!! ICH BIN 1,60 UND WIEGE 52 KILOOO!!!!,ALLE SAGEN ICH BIN HÜBSCH UND VOLL DÜNN, MEINEN ABER DAS 52 KILO VOLL KRASS VIEL SIND...WAS SOLL ICH MACHEN, ICH BIN FETT WERDE NIEMALS EINEN FREUND BEKOMMEN!!!
Ruby (74055)
vor 493 Tagen
Also ich bin,14, 1,60 groß und wiege 52kg....das ist viel zu viel, oder???
Lima (95326)
vor 513 Tagen
Ich War letztes mal im Schwimmbad und es hat mir jemanden denn Fuß gestellt weil er wusste von meinem Geheimnis dass ich zu dick bin denn ich zog denn bauch immer ei .ich fiel und platschte auf den Bauch er puall auf ich bin 11 Und wiege48
emely (90148)
vor 524 Tagen
Ich bin 10 Jahre alt und wiege 40,3kg