Shadow Falls Camp - Verfolgt im ersten Sonnenstrahl

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 3.388 Wörter - Erstellt von: Bookfreak - Aktualisiert am: 2014-01-01 - Entwickelt am: - 3.882 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

In dieser FF geht es um ein Mädchen namens Thalia, die viel durchgemacht hat. In dieser FF kommen viele der Personen aus Shadow Falls Camp vor aber eigentlich ist meine Story nicht mit dem Buch vergleichbar, weil es hier ja um Thalia und nicht um Kiley geht. Außerdem kann es sein, das ich ein paar Sachen geändert habe da ich bisher nur die ersten 3 Teile gelesen hab, also wenn ich das mit den Chamäleons anders gemacht habe nicht wundern. Ich habe viel Arbeit rein gesteckt und würde es zur schätzen wissen, wenn ihr nicht all zu hart seid. Und eins noch, dies ist eine Biografie, keine Lovestory. Hier geht es um Selbstfindung, Familie und Freundschaft, trotzdem finde ich, dass die Story trotzdem mit den anderen Lovestorys mithalten kann. Viel Spaß

1
„Wann lernst du endlich nicht so verdammt tollpatschig zu sein!“, die Stimme meines Stiefvaters hallte durchs ganze Haus. Ich zuckte mit den Achseln und dachte panisch, lass dir nicht deine Angst anmerken. Denn wenn man wie ich im Hause Simson lebte, lernte man früh sich seine Gefühle nicht anmerken zu lassen. „Das war nun schon der vierte Teller in einer Woche! Aber du wirst schon merken, wie wir das weiterhin handhaben, ab in den Keller mit dir!“ Nein, nicht der Keller. Ich versuchte mich zu währen als mein Stiefvater mich hoch hob, aber vergebens. Meine Mutter hatte den Flur betreten, selbst für eine Werwölfin war sie erstaunlich leise. Hilfesuchend sah ich sie an, aber ihr Blick ruhte stätig auf Kevin Simson, meinem Stiefvater. Vor acht Jahren, damals war ich 6 hat meine Mutter meinen Vater verlassen, weil ihr Rudel sie zwang einen Werwolf zu heiraten. Und mein Vater der Vampir war, musste darunter leiden. 6 Monate nach der Trennung kam sie dann mit meinem Stiefvater an und drei Monate später war die Hochzeit. Bis ich 11 war, war Kevin mir gegenüber normal gewesen. Nicht zu viele, nicht zu wenig Gefühle. Doch seid dem man erkennen konnte was ich war, hatte die Sache mit den Schlägen angefangen. Kevin besorgte ein Armband, welches meine Gaben blockiert und seid 3 Jahren habe ich überhaupt nichts übernatürliches mehr vollbracht. Da meine Magie blockiert ist, leide ich des Öfteren an Schocks, meine Hände und mein ganzer Körper fangen dann an zu zittern und meist fällt mir dann irgendwas hin. Was wiederum dazu führt da Kevin mich foltert und Mum nichts dagegen sagt. Doch Kevin hatte es sich offenbar anders überlegt, statt mich wie geplant in den Keller zu schleifen, zog er etwas Langes, dünnes hervor. Eine Peitsche. Und bevor ich irgendwie reagieren konnte, traf das dünne Band meinen Rücken und ich fiel auf den Boden. Glücklicherweise fiel ich so, dass mein Armband abrutschte. Nur durch irgendwelche Fügungen und durch Kevin ließ es sich abnehmen. Zum Glück merkte Kevin nichts davon. Mit aller Kraft sprang ich auf und wich der Peitsche aus, dann bleckte ich die Zähne. Kevin wich keinen Millimeter zurück, aber das war mir auch egal. So schnell ich konnte lief ich nach oben in mein Zimmer, packte meinen Rucksack und öffnete das Fenster. Doch Kevin eilte ins Zimmer und versuchte mich am Arm zupacken. Mit Vampir Kraft und Geschwindigkeit riss ich mich los und sprang aus dem Fenster. Kevin Simson stand an meinem Fenster und schrie durch die ganze Straße: „Thai Simson, du kommst auf der Stelle wieder zurück!“ Ich drehte mich auf halben Weg um und sagte leise, aber dennoch drauf bedacht das er mich verstehen konnte: „Mein Name ist Thalia Kelly James.“ Mit diesen Worten schoss ich in die Nacht davon.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rebac ( 21540 )
Abgeschickt vor 694 Tagen
@ Aphrodite: Ja leider ist die Hochzeit von Holiday und Burnett die letzte Szene!
Aphrodite ( 53824 )
Abgeschickt vor 904 Tagen
Wie endet Schadow falls Camp nochmal?ist die Hochzeit von Holiday und Burnett das letzte?
Bücherwurm22 ( 65348 )
Abgeschickt vor 1063 Tagen
Bitte schreib weiter!
Ich stell bald meine eigene Geschichte rein.
LG
Bücherwurm22
Niénna ( 59754 )
Abgeschickt vor 1115 Tagen
Ich find's echt gut, wann geht's weiter? ;)
bookfreak ( 52317 )
Abgeschickt vor 1171 Tagen
es kommen ja noch mehr, nur habe noch nicht alle fertig, wahrscheinlich kommt heute das 6. Kapitel raus und das 7. vllt. auch noch
LG
bookfreak
Tahlia ( 04275 )
Abgeschickt vor 1172 Tagen
Eigentlich voll super toll, aber es wäre besser, wenn es noch mehr als 5 Kapitel gebrn würde!!
bookfreak ( 68391 )
Abgeschickt vor 1178 Tagen
hii ich bins bookfreak, wenn euch die story bis jetzt gefallen hat würde ich mich sehr über euer feedback freuen,und wenn ich dieses "Buch" beendet hab überlege ich vllt ein 2. zu schreriben weil ich es nicht ertragen kann das die reihe schon vorbei ist. Was mein ihr dazu?
LG
bookfreak