Forever together - Dein Leben in Hogwarts (für Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Chirimaus - Entwickelt am: - 41.448 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.46 von 5.0 - 74 Stimmen - mit langer Auswertung

Du in Hogwarts.. Wie sieht dein Leben aus, deine Abenteuer? Finde es hier heraus! (mit Lovestory)
Mein erster HP-Test (und trotzdem schon einer von vielen). Bitte seid nicht zu streng, freue mich trotzdem über positive und negative Kritik und Verbesserungsvorschläge!

  • 1/15
    Hallo erst mal und danke das du dich entschieden hast, dieses Quiz zu machen:) Fangen wir gleich mal an:



    Du wirst am Morgen durch ein klopfen an dein Zimmer-Fenster geweckt. Bei genauerer Betrachtung stellst du heraus, das eine Eule der Störenfried ist, im Schnabel einen Brief. Er ist von Hogwarts! Deine Reaktion?

Kommentare (31)

autorenew

DracoLoverin ( von: DracoLoveri)
vor 127 Tagen
Ich Hatte natürlich draco ❤❤❤❤👍👍👍👍👍
la Malfoy (32067)
vor 268 Tagen
Eigentlich ganz gut nur etwas kurz.
(Ich hatte Draco:) )
*** (77206)
vor 619 Tagen
Sehr gut ich hatte die geschichte.mit draco
*** (08356)
vor 691 Tagen
Richtig gut gemacht zwar nicht so lang aber gut
lily (25079)
vor 715 Tagen
Schade das nan die anderen auswertungen nicht lesen kann
DaCookie (74352)
vor 751 Tagen
Ne alter die mag ich ja überhaupt ne
Elfenlover (63543)
vor 756 Tagen
Ich fands schade das man nicht alle Auswertungen lesen kann sonst war es super
lillievans375 (24165)
vor 771 Tagen
Mit Draco!War ja klar+****löchig oder?
Draco❤Malfoy❤ (20978)
vor 785 Tagen
Mit Draco war ja klar
F+G+K (25444)
vor 842 Tagen
Die mit George fand ich toll
02. weasley (01933)
vor 986 Tagen
GEORGE^^ *-*!!
Immer beim 1.mal*-*
KleinTini (09544)
vor 987 Tagen
Ich fand den Test echt gut, aber die Auswertung ist ein bisschen kurz. Ich hatte die kleine Story mit Neville und ich möchte dir danken. Es gibt so wenige Tests mit ihm. 😘❤
chirimaus (08966)
vor 1133 Tagen
@Graciella Riddle: Der erste Fehler... okey, hupsi :D aber der zweite ist kein Fehler. Ich hab ja geschrieben, dass sie auf der Seite des Dunklen Lords gekämpft haben (wurde ja von Draco erwartet, er war ja genau genommen auch ein Todesser, auch wenn nicht freiwillig), bis sie in Hogwarts waren, dann haben sie FÜR Hogwarts gekämpft und die Maskerade fallen gelassen. Das meinte ich damit, aber ist lieb dass du mich darauf hingewiesen hast :) LG Chirimaus
Graciella Riddle (88935)
vor 1134 Tagen
Total süße Geschichte mit Draco doch ein paar Fehler...
1. Den Raum der Wünsche entdeckt Neville erst im 5. Teil
2. Wenn wir an der Seite des dunklen Lords gekämpft haben... muss man Todesser sein!
Luck× (86040)
vor 1213 Tagen
@MalfoyFan1: Äh, Dracos Sohn ['The next Generation'], den er von Astoria? bekommt, heisst ja auch Scorpius.
LaraX123x (63275)
vor 1215 Tagen
Ich fand die Geschichten sehr schön:) vielleicht das nächste mal halt länger, aber mir hat es trotzdem sehr gefallen:) weiter so
LG LaraX123x
Anna (46822)
vor 1234 Tagen
Ich fand die Geschichte zu kurz, zu wenige Details und keine Spannung.
Dein Schreibstil ist gut, aber Versuch doch mal wörtlich Rede einzubauen. Erzähle mehr von ihren Gefühlen und Wechsel die Sicht. Natürlich musst du meine Ideen nicht benutzen, wenn sie dir nicht gefallen, aber wenn du sie gut findest probieren es doch mal aus.
Ich weiß wie schwer es ist lange Geschichten zu schreiben.
Ich hoffe das alles hört sich nicht so gemein an,
Deine Anna
Lilli (29177)
vor 1246 Tagen
Mir hat's gefallen,auch wenn es ein wenig kurz war.
mona-lisa (61478)
vor 1277 Tagen
Auswertung ein wenig kurz,ansonsten perfekt.
Weiter so;-).
Josi (02933)
vor 1289 Tagen
Neville???*kotz*
Auserdem: ausewertung zu kurz!!!
Ich weis an mir is ne kritikerin verlorengegangen^^