Herr der Ringe-Deine Liebe nach dem Krieg

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Alrauna - Entwickelt am: - 16.779 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.8 von 5.0 - 20 Stimmen

Du bist die Schwester von Faramir und Boromir(Ja, er lebt) und wurdest, von deinem Vater(der auch noch lebt) nie richtig war genommen. Der Ringkrieg ist seit drei Jahren vorbei und du bist in eine Person verknallt, du weist aber noch nicht wer es ist. Ironischer Weise merkst du das an dem dümmsten Tag den man sich aussuchen kannst: Deine Hochzeit mit einem Anderen!

  • 1/10
    Es klopft. Du ignorierst es und machst stur weiter(mit was klären wir gleich). Die Tür öffnet sich und dein Bruder Boromir kommt rein. "Hey, mein Engel." sagt er und setzt sich neben dich. Er sieht dich an und erwartet eine Reaktion. "Du bist traurig das Arwen weg ist, oder?" Er streichelt dir durch die Haare und sieht dich sanft an. Du presst die Lippen zusammen und versuchst nicht zu weinen. Arwen war gegangen weil sie sich von Aragorn getrennt hatte. Sie war deine beste und neben Ewoyn deine einzige Freundin. Sie hat dir Geschichten erzählt von Schlachten, bei denen du auch gerne dabei gewesen wärst. Als du daran denkst, wie du die ganze Zeit hier, in deinem Zimmer, eingeschlossen bist, schießen dir Tränen in die Augen. Du drehst dich um und kuschelst dich an Boromir. Er drückt dich ganz fest und tröstet dich. Sein Blick fällt auf deine Arbeit. Was ist es?

Kommentare (24)

autorenew

Helen Sommer (66884)
vor 965 Tagen
Man konnte die Auswertung zimlich gut beeinflussen
Ich den bekommen den ich wollte ;)
backstreet girl (48563)
vor 1103 Tagen
Uuh ziemlich heiß... Also mir hat es gefallen (Schwarm,Vorstellung)
lerina (25828)
vor 1141 Tagen
echt cool aber die Auswertungen hätten etwas länger sein können
I love Aragorn (97812)
vor 1143 Tagen
Sry. Ja du must den verlauf der nacht erläuten. Nicht das ich noch vor der hochzeit schwanger werde
I love Aragorn (97812)
vor 1143 Tagen
Ja du must den weiteren verlauf der nach erläuten.
Legolas22 (78543)
vor 1159 Tagen
Die fragen sind viiiiiiiiiiiiiiiel zu offentsichtlich !
Legolas22 (78543)
vor 1159 Tagen
Die fragen sind viiiiiiiiiiiiiiiel zu öffentlich !
Frostherz (69486)
vor 1169 Tagen
Seeehhhhr cool, aber : ICH WILL MEHR VON DIESEN TEST !!!
Selten so ein gutes, auf den Punkt gebrachtes Quiz gesehen !!! Weiter so !!!
Lauriel,Legolas'Tochter (69861)
vor 1181 Tagen
Die Auswertungen sind zwar schön,aber zuuuuu kurz.
Und die Fragen sind (meistens)zuuuuu durchschaubar.
lesie morin (35145)
vor 1191 Tagen
ich finds gut ^^
aber die Auswertungen könnten ruhig ein bisschen länger sein ...^^
Leo - Annie (82321)
vor 1197 Tagen
Hey coolea Quiz ich mag die story abee finde man hätte sie länger ausführen können aber trotzdem Kompliment :) *-*
milaja (85711)
vor 1203 Tagen
Das mit den "n's" , bei den "den(n)'s" müssen wir nochmal üben! Aber sonst: Daumen hoch!!!
MissTolkien (10816)
vor 1217 Tagen
Echt tolles Quiz, hat echt Spaß gemacht ;)
Echt ne super Story ,bitte mehr davon ^•^
Pieps (35172)
vor 1219 Tagen
"...ins Zimmer, nicht in die Tür:" :D:D:D genial
Arya (56485)
vor 1242 Tagen
Cooler Test, auch mal was anderes, ich fand auch die Idee Boromir und Faramir als Brüder zu haben echt cool^^, das einzige was etwas unlogisch war ist 1. irgendwie geht das mit den Kindern recht schnell und 2. wenn Legolas/Aragorn/Merry schon seit 3 Jahren in Florenzia verliebt waren, dann sind sie in sie verliebt seit sie 14 ist, und kein normaler Mensch (bzw. Elb/Hobbit) verliebt sich in eine 14-Jährige. Ich hätte sie einfach ein paar Jahre älter gemacht. Aber ansonsten ist der Test echt Super geworden!!!!!!! ^^ ;)
what_does_the_fox_say?2.0 (63921)
vor 1279 Tagen
Alsooo..... Ja es war ganz nice aba mir gefällt die redeart nicht so sehr. Aba sonst gut und gute story
Pleaseunderstand09 (25221)
vor 1281 Tagen
Ich finde es ist etwas zu neumodisch geschrieben aber sonst echt cool!
Caileen (41569)
vor 1290 Tagen
ich finds süß. nur teilweise etwas zu kindlich gemacht die charaktere verlieren ein bisschen ihren reiz ;))
Helena_07 (14929)
vor 1299 Tagen
Boromir und Faramir hätte ich wirklich gern als Brüder.
Tauriel (52419)
vor 1300 Tagen
Klasse Quiz nur schade das war :-( das nächste mal bitte ein paar mehr fragen. Tolle Auswertung!