Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft? Woher kommst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hahaha, ich kann nicht lesen: D - Entwickelt am: - 4.478 mal aufgerufen

Einstein lässt grüßen!

  • 1
    Hallo!:)
  • 2
    Wie geht es so?
  • 3
    Das ist schön:) Was isst du denn am liebsten?
  • 4
    Wie viele Döner isst du in einem Jahr so etwa?
  • 5
    O.k. Welches ist deine Lieblingsfarbe?
  • 6
    Und dein Lieblings Tier?
  • 7
    Interessant. Jetzt aber mal zum ernsten. Stell dir vor du gehst durch die Straßen, als plötzlich ein Mann kommt mit einem Haferflocken Riegel bewaffnet, sich vor dich stellt und dir droht dich damit umzubringen. Was tust du?
  • 8
    Gute Entscheidung. Also, die Polizei hat den Kerl geschnappt und will nun von dir wissen wie er bestraft werden soll. Was meinst du?
  • 9
    Nun, der Kerl wandert schlussendlich in den Knast. Dort bereut er seine Tat und schenkt dir ein Kissen. Was machst du?
  • 10
    Nun, er bleibt zehn Jahre im Gefängnis, du und das Kissen werdet beste Freunde und lebt glücklich bis an euer Lebens Ende: D Zum Schluss vom Quiz:
    Und wenn du noch nicht gestorben bist,...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lil...oder so ( 48275 )
Abgeschickt vor 470 Tagen
Certificate Seal
Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft? Woher kommst du?

Zu 100 % sind Sie: Du stammst aus der Gegenwart, das heißt: Du bist laaaaaaaaaaaaaaangweilig! Tut mir Leid, aber zumindest bist du da nicht der Einzige: P
Gillette abdi ( 50942 )
Abgeschickt vor 750 Tagen
Ich Bin ein langweiler komme aus der Gegenwart
Lyra ( 94424 )
Abgeschickt vor 912 Tagen
Echt geiler Test.
Lustig ach übrigens komme aus der Zukunft .