Welcher Hund passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: TheCookie - Entwickelt am: - 19.205 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.9 von 5.0 - 10 Stimmen

Hallöchen! Du wolltest schon immer mal einen Hund haben? Nun ist die Frage. Welcher Hund passt zu dir? Mit diesem Quiz sollte dir die Entscheidung leichter fallen!

  • 1/10
    Nun, danke dass du bei diesem Quiz mitmachst! Dies wird ein sehr kurzes Quiz! Die erste Frage lautet: In was für einer/einem Wohnung/Haus wohnst du?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Chantal ( 80941 )
Abgeschickt vor 727 Tagen
Ich liebe chiwawa!!!❤️❤ᥧ 9;❤️❤️
I love Dogs❤ ( 82208 )
Abgeschickt vor 924 Tagen
Der Test ist richtig gut! Ich wünsche mir einen Border Collie, aber da ich eine kleine Schwester habe (6 Jahre) wird es wohl eher ein Golden Retriever die find ich aber auch süß!!😃
MinexID ( 59937 )
Abgeschickt vor 1083 Tagen
Ich habe nicht viel Zeit die Antworten auszuwählen.
Auserdem habe ich "große Hunde" gewählt und platz A sind die Mittelgroße Hunde ...
Ps : will gern ein Husky haben ;3
Australian Shepherd ( 81272 )
Abgeschickt vor 1184 Tagen
Der Test ist einfach nur [BEEP]!!!!! Ich liiieeebe Hunde und mein größter Wunsch ist es, einen zu besitzen. Am liebsten hätte ich einen Aussie, mit dem ich viel machen muss um seinem Bewegungsdrang gerecht zu werden und dann kommt hier raus: Du willst nicht wirklich einen Hund haben, in deiner Familie leben Kinder unter 7 Jahren (ich bin fast 13 und meine Schwester 11) und am besten wäre ein Chihuahua, die gefährden die Kinder nicht!!!! Ääähhh.... Hallo???