Kakashi LoveStory Quiz

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Mariko Hinoro - Entwickelt am: - 18.707 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.9 von 5.0 - 10 Stimmen

Du bist ein Mädchen zwischen 14 und 16 Jahren.
Du hast langes schwarzes Haar, welches du in deiner Freizeit offen trägst und im Kampf zu einem Dutt gebunden hast.
Von deinen Eltern weißt du nicht viel, da sie als du 2 Jahre alt warst von Akatsuki entführt worden waren und du sie danach nie wieder sahst.
Vor einigen Jahren nahmst du auch einmal an einer der Shunin-Auswahl-Prüfungen teil, und warst sogar die Beste.
Als aber dein Vorletzter Gegner halbtot ins Krankenhaus eingeliefert wurde brachst du diese aus niemandem bekannten Gründen ab. Da du aber damals bei einem Angriff, der deinen Gegner verfehlte beinahe Sensei Kakashi getroffen und somit tödlich verwundet hättest glauben alle dies wäre der Grund, weshalb du die Prüfungen abbrachst.
Du hast eine besondere Fähigkeit die du dich aber nicht traust zu benutzen, da sie bei falscher Kontrolle oder nicht vollständiger den Tod ganz Konohas bedeuten könnte.
Durch Diebstahl in Konoha kannst du dich über Wasser halten und hast gerade genug zum Überleben.
Als du einmal wieder klaust erwischt dich Sensei Kakashi....

  • 1
    ...er schneidet dir den Weg ab und stellt dich zur Rede: " Warum klaust du hm! Kann ich dir helfen? Du siehst nicht gerade so aus, als hättest du eine Familie." Du schüttelst den Kopf.
    "Na los komm mit. Ich bringe dich zum Hokage er wird über dein weiteres Dasein entscheiden. Wir können das jetzt einfach oder auf die harte Tour regeln. Na, was ist?"
  • 2
    *egal was du gewählt hast* Nach langem hin und her überlegen folgst du ihm schließlich doch, nachdem du mit dem Gedanken spieltest zu Kämpfen, allerdings hattest du Angst um das Wohl Konohas. Kakashi sieht dich freundlich an geht los und dreht sich noch einmal erschrocken um. "Du bist doch das Mädchen von damals? Oder? Du hast die Prüfungen aufgegeben, und bist dann verschwunden!"
  • 3
    Kakashi sieht dich ernst an und bemerkt schließlich, dass du nicht darüber sprechen willst.
    "Na los, gehen wir" Sagt er schließlich und macht sich mit dir als Gefangene auf den Weg, nachdem er dir die Hände auf dem Rücken zusammengebunden hat. Machst du Anstalten zu flüchten oder ähnliches?
  • 4
    Beim Hokage angekommen musst du für einige Minuten in einer Zelle warten.
    Mit deinen Fähigkeiten, die in einem gewissen Maße Kontrollieren kannst ist es dir möglich, Tsunade und Kakashi zu belauschen. Du hörst Kakashi sagen:" Tsunade, sie ist es. Das Mädchen von damals. erinnerst du dich? Nojiko ist ihr Name." " Nein! das ist unmöglich, was ist mit dem Brand in ihrer Unterkunft, kurz nachdem sie die Prüfungen abbrach? Was ist mit der Leiche, die wir dort fanden?
  • 5
    Nachdem du dem Gespräch weiter zugehört hast kommt dich Kakashi aus der Zelle abholen.
    Tsunade sieht dich finster an und fragt dich: " warum bist du damals geflohen? Ich weiß es, du hattest Angst zu versagen, du hattest Angst vor deinem nächsten Gegner."
  • 6
    Als Tsunade gerade zur nächsten Frage ansetzen will, stürzt Sensei Gai in den Raum und schreit Kakashi an." LOS!, Wir messen jetzt sofort unsere Kräfte! Hier und jetzt!"
    Kakashi sieht in verdutzt an, Tsunade sieht ihn erschrocken und gemein an, und versucht ihm über Blicke zu verstehen zu geben, er solle verschwinden, und du.....
  • 7
    *egal was du in der letzten Frage gewählt hast* Du setzt dein Schattendoppelgänger Jutsu ein und machst dich aus dem Staub. Deine Hände sind immer noch gefesselt und es fällt dir schwer die Handzeichen auf dem rücken zu formen. Tsunade gibt Kakashi zu verstehen dir zu folgen.
  • 8
    Du setzt ein Gen-Jutsu ein. Kakashi löst es problemlos, da hilft nur noch ein: das SEXY-JUTSU!...
    Obwohl nein, so ordinär bin ich nicht...
  • 9
    *egal was du beantwortet hast* du lässt dein Flirtparadies liegen, das du kürzlich gekauf.. geklaut hast, Kakashi hebt es mit Leichtigkeit im Lauf auf und freut sich darüber.
  • 10
    Du flüchtest weiterhin und es gelangt dir in dein Haus in den Bergen zu entkommen.
    Kakashi hast du abgehängt.. glaubst du... (oder vielleicht doch?)
  • 11
    Nachdem dir aufgefallen war, dass du eine kleine Schnittwunde am rechten Oberarm hast, diese verbunden hast und dich schließlich auf dein Bett gesetzt hast, blickst du auf das eingerahmte Foto von Sensei-Kakashi, das auf deinem Nachttisch steht.
  • 12
    Du hörst einen Vogelschwarm von draußen, er scheint aus einem Baum aufzusteigen. Plötzlich hörst du das Geräusch von Schritten, sie kommen näher, auf einmal öffnet sich die Tür, du siehst zutiefst erschrocken auf, fährst zusammen, ziehst dein Messer und willst es deinem Gegner in die von dir aus rechte Brust stoßen als....
  • 13
    Du bemerkst erschrocken Kakashis leicht trauriges Gesicht. Er sieht auf dich herab und steht vor dir, das Sonnenlicht scheint hinter ihm und er wirkt wie ein unerreichbares Ziel.
    Er reicht dir die Hand und bedeutet dir so: dass er dir helfen möchte aufzustehen.
  • 14
    ER hilft dir schließlich hoch und bittet dich, mit ihm ins Haus zu gehen, er möchte mit dir über etwas sprechen, es scheint wichtig zu sein.
  • 15
    Als ihr eingetreten seid, sieht Kakashi in welch erbärmlichem Zustand du dich befinden musst.
    In einer Ecke steht ein halb zerbrochener Krug Wasser, und auf einem kleinen Tisch liegt ein angeknabbertes Brot. Er sieht dich nun noch viel trauriger und einfühlsamer an, und bemerkt das Bild. Du klappst es schnell um, sodass man es nicht mehr sehen kann. Kakashi beginnt seinen Satz:
  • 16
    Kakashi beginnt mit dir ein Gespräch und ihr zwei redet angeregt miteinander.
    Bis spät Abends redet ihr und schließlich sieht er noch einmal auf das umgeklappte Bild. "Damals warst du in mich verliebt stimmts? Du dachtest immer, diese Liebe wäre einseitig gewesen, doch das stimmt nicht. Und darum werde ich dir nun die drei Arten des Küssen beibringen, ein Erkennungszeichen, mit welchem es dir auf immer möglich sein wird zu erkennen ob derjenige der vor dir steht der "richtige" Kakashi ist. "Der erste Kuss ist der Naruto Kuss" er küsst dich ohne seine Maske abzunehmen sanft auf die Stirn. "Der zweite ist der Sasuke Kuss." nun küsst er dich vorsichtig auf den Mund, ebenfalls ohne die Maske abzunehmen. "Und der dritte und wichtigste ist der Kakashi Kuss" Er zieht seine Maske langsam vom Gesicht und beginnt einen liebevollen Zungenkuss,....
  • 17
    Als Kakashi seinen letzten Kuss beendet hat sieht er dich an, und sagt: "Das einzige Problem bei diesem letzten Kuss ist, dass es dir nicht erlaubt ist, ihn an jemanden, außer mir weiterzugeben." Er umarmt dich noch lang und innig, ihr beide schlaft schließlich ein und verbleibt in dieser Position.
    Am nächsten Morgen ist Kakashi verschwunden, ein Zettel hängt von innen an der Tür: "Ich bin uns ein paar Brötchen holen, gleich wieder da."
    Du wartest bis spät abends in deinem Haus, als du leise die Sirenen aus Konoha hörst. Der 4. Ninja-Weltkrieg ist ausgebrochen, da du weißt er würde sich nicht bis zu deinem Haus erstrecken beschließt du dort zu bleiben, bis der Kampf zu ende ist. Nach einer Woche des Kriegs steht eine Trauerfeier an, du willst an ihr teilnehmen, da du weißt Kakashi würde auch da sein. Als du ankommst wollen dich die Wachen nicht hineinlassen, Als du gegen sie anzukämpfen versuchst siehst du Kakashis leblosen Körper in einem der vielen Särge aufgebahrt. Du schreist laut und schlägst um dich. Schließlich gibst du kraftlos auf und sinkst an einer Mauer, nahe des Einganges nieder. Schließlich gibt jemand bekannt, dass von Kakashi ein Testament existiert: "Guten Tag liebe noch lebenden, wie ihr wohl bemerkt haben müsst bin ich von euch gegangen, aber darum müsst ihr nicht trauern. Denn es gibt ohnehin ein Schicksal, das wir alle teilen und das ist der Tod. Jedoch will ich eine wichtige Person in meinem Leben berücksichtigen, ihr Name ist Nojiko, Tsunade wird wissen, wen ich meine, diesem Mädchen hinterlasse ich all mein Hab und Gut, mein Geld, meine Kleidung, meine Ausrüstung. Vermutlich haben die Wachen sie nicht zu meiner Trauerfeier eingelassen und sie sitzt nun im Regen von dem Eingang, lasst sie rein, wenn sie dort sitzt und gewährt ihr einen kurzen letzten Blick auf mein Gesicht. Alls schauen zum Eingang und eine Wache stößt dich an: " Los komm, er hat dich in seinem Testament berücksichtigt!" Du geht mit gesenktem Blick mit und stellst dich links neben seinen Sarg, hältst ein letztes Mal seine Hand und küsst den Naruto Kuss. Du siehst auf und deine Augen haben sich völlig schwarz gefärbt.
    Tsunade erschrickt und sieht dir erschrocken tief in die Augen: "Sie ist eine Wächterin! .... Vermutlich die letzte, die die Kontrolle über alle neun Bijuu-Geister hat." Ein raunen geht durch die Menge was tust du?
  • 18
    Wie ist das Quiz bisher so?
  • 19
    Nachdem dich alle lange anstarrten verlässt du die Trauerfeier und wartest vor dem Eingang. Als sie beendet ist passt du Tsunade ab sagst zu ihr:"Ja ich bin eine Wächterin, die einzige noch lebende. Ich kann das Chakra aller Bijuu-Geister nutzen, aber nicht völlig kontrollieren, dies ist meine Fähigkeit und deswegen habe ich damals die Prüfungen abgebrochen.
  • 20
    Nach einigen Tagen erfährst du, dass alle toten Ninja wiederbelebt wurden und willst sofort zu Kakashi. Als du im Krankenhaus nach ihm fragst und zunächst erstaunte Blicke von einigen Leuten, die ebenfalls auf der Trauerfeier waren erntest, erfährst du, dass er vor einer Stunde weggegangen wäre und "nach einer ganz bestimmten Person" gesucht hätte. Als du dich wieder auf den Weg nach Hause machst, legt dir plötzlich jemand am Ortsausgang die Hand auf die Schulter. Du drehst dich um und siehst Kakashi, er sagt er habe etwas Wichtiges mit dir zu besprechen......

    Wie es weitergeht erfährst du in der Auflösung ;)

    Wie war das Quiz so?

Kommentare (18)

autorenew

Yuzuru akira haru shioya (93452)
vor 625 Tagen
Man bist du fies da Freue ich mich voll auf das egbs und dann das.....
Brenda (52763)
vor 702 Tagen
Ich mochte das Quiz (auch wenn es um Kashi ging-.-) am besten fand ich dass er mich zum Schluss verlassen hat!;-D Ich mag Suke lieber. Aber hast du auch Harvey oder Edna gespielt? Du auch "Akira"?^^ Ich mag aber auch die Maze runner Filme lieber. O-O O-o
Akira (48628)
vor 702 Tagen
DROGGELBECHER?! Hast du Edna oder Harvey gespielt? Ich fand es richtig geil, eine 1 mit 5 Sternen, 3 Daumen hoch und einem fetten PLUS dahinter!
Mariko Hinoro (35940)
vor 942 Tagen
sehr schön, dass es euch gefällt, jha hätte länger sein können
MiLove (52320)
vor 972 Tagen
Der Test war super! :D
Er hat mir wirklich sehr gefallen und auch die Fragen waren toll! :)
Ich hätte mir nur eine längere Story gewünscht, aber ansonsten ist er wirklich super geworden :D
Mariko Hinoro (35940)
vor 1127 Tagen
Danke für die Kritik meine Lieben :3
Xizzle (22066)
vor 1135 Tagen
Also ich hatte schon bessere Quizzes mit Kakashi aber im großen und ganzen war es nicht schlecht!
Mai (26459)
vor 1149 Tagen
Das war echt super bei dem Tod von kakashi musste ich heulen schade das kakashi nichts in unserer Welt lebt dann würde er mir gehören!:)
Mariko Hinoro (35940)
vor 1163 Tagen
danke danke meine freunde :D
Tatsächlich entweder es ist richtig 💗 oder übelst gut mit seltsamen Teilen... haha lustig wie manche schreiben 'voll 💗' und andre 'gott so toll' XD
Sarana (37539)
vor 1187 Tagen
Als ich die Stelle mit kakashi's tod gelesen hatte, hatte ich wirklich Tränen in den Augen.
Ein supertolles Quiz mit supertoller Auswertung mach weiter so!
;)
rin kagamine (hatake) (85282)
vor 1225 Tagen
HEEII allerseits !!! Also mir hat das quiz gefallen da ich sehr sensibel bin habe ich natürlich bei kashis tod geheult. Also dann ich fands super und weiter so !^-^bye bye
Arya (08321)
vor 1226 Tagen
Ich fand das Quiz jetzt nicht soooooooooooooo überweltigend toll, aber dafür, dass es nur ein Zeitvertreiber war nicht schlecht! Nur das Ende hätte 'n bische besser sein können ;)
Mariko Hinoro (06373)
vor 1310 Tagen
So,.....
jetzt meldet sich mal die Schöpferin zu Wort :P
Als ich das hier gemacht habe war mir 1. todlangweilig, 2. Droggelbecher? 3. Entweder es gefällt einem HAMMERGUT oder anscheinend eben nicht ^^ und 4. ähm keine Ahnung ich gebe zu es ist nicht optimal und antworten wie "Verrüüüüüückt" und "Droggelbecher" oder geiles Highlight und so habe ich in einem Lachflash Anfall einer Freundin und mir eingefügt... :P
Sagen wir so eine kleine Spielerei in der ich sehen wollte was so an Resonanz zurück kommt.

Danke für alle Kritiken!
Crazy blue berry (33837)
vor 1319 Tagen
Das Quiz war der ABSOLUTE WAHNSINN (nicht wegen kakashi) wirklich du solltest noch mehr machen
Kunotama (90613)
vor 1323 Tagen
Ehrlich gesagt, ich bin leicht irritiert... o.O
Rei-chan (90425)
vor 1327 Tagen
Hi,
Äh ich muss leider Minoschka und Larissa recht geben.
Ausserdem fand ich das am ende nich wirklich schön...
Es war(wirklich nich böse gemeint)Langweilig, also das am ende.Sry.
Minoschka (56304)
vor 1347 Tagen
na ja :/ .Wenn man das so sagen kann mir zu unrealistisch.
Larissa (68775)
vor 1385 Tagen
Guten Abend erstmal.
Leider muss ich sagen das dein Test eher schlecht als recht ist, zumal Kakashi total falsch rüberkam. Natürlich kann ich verstehen das es schwer ist eine Rolle gut hinzubekommen und die eigenen Ideen miteinander verschmelzen zulassen. Immerhin möchte man, hier jetzt Kakashi, echt rüberkommen lassen, aber gleichtzeitig ihn so reagieren lassen wie es in den Gedanken gestalt angenommen hat.
Bei dir haben deine Vorstellungen wahrscheinlich die Oberhand bekommen und Kakashis Charakter total verdrängt, was sehr schade ist.
Nächtesmal solltest du darauf achten das der Charakter des Protagonisten auch Ähnlichkeiten hat, wie der "Wirkliche", sonst hab ich nur noch eine Kleinigkeit zu Bemengeln.
Der weibliche Charakter ist ziemlich Mary Sue haft (Sprich: Alles könner, die Schönste und und und).
Jeder Charakter hat seine Schwächen und Stärken und hat auch keinen perfekten Charakter, das solltest du vielleicht auch noch im Aug