Warrior Cats - Die Trilogie des LichtClans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.276 Wörter - Erstellt von: Regenwind - Aktualisiert am: 2014-01-01 - Entwickelt am: - 1.903 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das Leben von Aschenfleck im DonnerClan, der den FlussClan kennenlernt und seine große Liebe findet.

1
Aschenpfote blickte auf. Der Geruch von Fisch strömte ihm unerträglich in die Nase. Flussclan! Dachte er und verengte die Augen. Er stürzte aus dem
Aschenpfote blickte auf. Der Geruch von Fisch strömte ihm unerträglich in die Nase. Flussclan! Dachte er und verengte die Augen.
Er stürzte aus dem Schülerbau auf die Lichtung und sah mit Erstaunen,
wie viele Katzen sich bereits hier versammelt hatten. Durch den Ginstereingang des Lagers kamen mehrere Katzen herein, die bereits vor dem Hochstein saßen auf dem Feuerstern saß und auf sie hinabsah.
„Was wollt ihr nun?“ fragte der rote Kater energisch. Nebelfuß trat vor.
„Wir haben gebeten, dich zu sprechen, Feuerstern, es ist wichtig.“ Sie sah ihn dringlich an. „ Die Zweibeiner haben den Fluss vernichtet und das Land ausgehoben.“ Feuerstern riss die Augen auf. „ Was wollt ihr?“ fragte er beunruhigt. „Nun, wir…“ Nebelfuß zögerte kurz. „Sie haben ebenfalls unser Lager zerstört…“ Bevor Feuerstern etwas erwidern konnte, brach Mausefell ihm den Satz ab. „Diese Fischgesichter wollen doch nur unser Territorium klauen! Gewähre dem FlussClan keinen Unterschlupf! Sollen sie doch…“ Feuerstern beachtete sie nicht. „Ihr könnt 2 Monde bleiben. Dann geht ihr.“ Er sah sich um. Er gab Nebelfuß ein Zeichen, hinaufzukommen. Die graue Kätzin kletterte unbeholfen und ängstlich den Hochstein hinauf. Bei ihm angekommen rief sie den FlussClan zusammen. „Alle Mentoren mit Schülern gehen vor dem Training bitte zu Feuerstern … “ - „ … um sich zu erkundigen
Wie es nun weitergeht. Ich schulde dir Dank, Feuerstern, doch sind wir nicht auf deine Hilfe angewiesen, das weißt du. „ Verärgert brachte Leopardenstern, diese gerade eingetroffen war, den Satz von Nebelfuß zu Ende. Mit einer wütenden Schwanzbewegung winkte sie Nebelfuß herunter und trat selber auf den Hochstein. „Behandelt den Donnerclan mit Respekt, FlussClankatzen, doch ich fordere das selbe vom Donnerclan, Feuerstern.“ Sie sah ihn undurchdringlich an. Er neigte den Kopf. „ So sei es.“ Feuerstern kündigte das Ende der Versammlung an. Aschenpfote beschloss, den FlussClan kennenzulernen. Er sah drei Schüler beieinander sitzen. Er gesellte sich zu ihnen. „Hallo!“ miaute er. „Ich heiße Aschenpfote!“ Er sah die Schüler an. „Ich bin Habichtpfote!“ miaute ein muskulöser Tigerkater mit blauen Augen. „Hallo, Aschenpfote.“ Er grinste ihn fast hämisch an. „ So heiße ich nun mal. Habichtpfote.“ Verärgert rümpfte er die Nase. Eine silbrige Kätzin sah ihn freundlich an. „Ich bin Federpfote!“ Aschenpfote lächelte sie an. Alle diese Schüler sind älter als ich! dachte Aschenpfote verwundert.
„Hallo Aschenpfote“ miaute ein Stimme neben ihm. Er hatte die dritte Schülerin überhaupt nicht bemerkt. „Ich heiße Regenpfote!“ Er sah sie an. Er lachte. Die Kätzin sah genauso aus wie er! Silbrig gesprenkeltes Fell und dunkle Ohren. Allerdings war ihr Grundfell weiß. Sie strahlte ihn mit ihren türkisen Augen an. „ Hallo!“ grüßte er. Plötzlich stürzte Habichtpfote sich auf ihn und trommelte mit eingezogenen Krallen auf ihn ein. Doch Aschenpfote wehrte gekonnt aus und traf ihn am Ohr. Habichtpfote setzte zum Sprung an und Aschenpfote duckte sich. Als er Habichtpfotes Bauch über sich schätzte, rammte Aschenpfote seinen Kopf in sein weißes Bauchfell. Jaulend fiel der Tigerkater hin. Das nutzte Aschenpfote aus und drückte ihm die Pfote an die Kehle. Habichtpfote blinzelte überrascht. Dann wurde er ärgerlich. „Nun gut, für dieses mal hast du gewonnen, Aschenpfote!“ Seine Augen funkelten.
„ Habichtpfote!“ rief Regenpfote aufgebracht. „Wie kannst du nur so etwas tun?“ Beunruhigt trat sie vor und funkelte ihn an. „Regenpfote!“ rief Habichtpfote erschrocken. „E-es tut mir leid, ich wollte nur…“ Verlegen sah er sie an. Dann loderte das blaue Feuer wieder in seinen blauen Augen. „Ein Kampf kommt immer sehr gelegen!“ rief er dann entrüstet. Regenpfotes Augen weiteten sich. „Habichtpfote!“ Erstaunt sah sie ihn an. „ W-wie kannst du so etwas nur sagen?“ Damit sprach sie Aschenpfotes Gedanken aus. Ein Kampf konnte Leben auslöschen! Plötzlich brannte Regenpfotes Blick. „Nun gut, Habichtpfote! Greif mich an!“ Aschenpfote duckte sich, bereit für einen Sprung um Regenpfote vor dem Angriff von Habichtpfote zu schützen, doch der Sprung blieb aus. „Nein!“ rief Habichtpfote mit großen runden Augen.
„Dir würde ich nie etwas tun!“ Regenpfote fauchte wütend auf. „Dann tu Aschenpfote auch nichts an!“ Plötzlich stürzte die Morgenpatroullie ins Lager. „Wir werden angegriffen!“
article
1388433398
Warrior Cats - Die Trilogie des LichtClans
Warrior Cats - Die Trilogie des LichtClans
Das Leben von Aschenfleck im DonnerClan, der den FlussClan kennenlernt und seine große Liebe findet.
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1388433398/Warrior-Cats-Die-Trilogie-des-LichtClans
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1388433398_1.jpg
2013-12-30
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

dfgdh ( 49169 )
Abgeschickt vor 810 Tagen
Lerchenlied hat recht!!!!!!!!
Lerchenlied ( 48630 )
Abgeschickt vor 814 Tagen
Was ist denn mit Sandsturm passiert?
Habichtfeder ( 88300 )
Abgeschickt vor 1035 Tagen
Und wer ist jetzt Anführer vom Lichtclan?