Kompliziertes Leben in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Miss Chaos - Entwickelt am: - 43.448 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.93 von 5.0 - 14 Stimmen - mit langer Auswertung

Hallo miteinander.
Es gibt lange Storys voller Überraschungen, Freude und Leid. ich hoffe ihr habt Zeit & Lust. PS: Ich mag die Weasley-Zwillinge

  • 1
    Wichtigste Frage:
    Welcher fantasievollen Namen habt ihr von euren Eltern bekommen?
    : D
    Wichtigste Frage:Welcher fantasievollen Namen habt ihr von euren Eltern bekommen?: D
  • 2
    Euer Haus....?
    Euer Haus....?
  • 3
    Abstammung?
    Abstammung?
  • 4
    Charakter..
    Charakter..
  • 5
    Welches Zitat passt zu dir?
    Welches Zitat passt zu dir?
  • 6
    Dein Aussehen....?
    Dein Aussehen....?
  • 7
    Ein Wort?
    Ein Wort?
  • 8
    Freunde?
    Freunde?
  • 9
    Jeder Meiner Geschichten hat einen Song als Titel und als Thema. Welcher ist deiner?
    Jeder Meiner Geschichten hat einen Song als Titel und als Thema. Welcher ist deiner?
  • 10
    Also sucht euch noch eine Blume aus die zu euch passt..
    auf wiedersehen:-*
    Also sucht euch noch eine Blume aus die zu euch passt..auf wiedersehen:-*
article
1388432751
Kompliziertes Leben in Hogwarts
Kompliziertes Leben in Hogwarts
Hallo miteinander. Es gibt lange Storys voller Überraschungen, Freude und Leid. ich hoffe ihr habt Zeit & Lust. PS: Ich mag die Weasley-Zwillinge
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1388432751/Kompliziertes-Leben-in-Hogwarts
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1388432751_1.jpg
2013-12-30
1072C
Weasley

Kommentare (48)

autorenew

Blaubeerfell ( von: Blaubeerfell)
vor 140 Tagen
Hm also an sich wären sie ja ganz gut aber… bei der von Zoe steht das sie bald das 5 Schuljahr erreicht und davor hatte sie Schon *rumgemacht* und mir war es irgendwie zu viel *rumgemache*
Lydia (13336)
vor 423 Tagen
Ich habe alle Geschichten gelesen und sie waren sehr gut. Allerdings fand ich dieses ständige Hin und Her zwischen Fred und George nicht besonders logisch und daher unpassend.
Außerdem fand ich es nicht sonderlich fair wie Zoe mit Kyle umgegangen ist. Einen auf beste Freundin machen und dann sagen ,dass man nichts mit den Problemen des anderen zu tun haben will ist echt 💗:@ Wie man sieht mag ich die Geschichte mit Zoe nicht so sehr trotz der guten Grundidee.Dafür fand ich Cats Story um so besser.
Weiter so:-)
NessiScarlight (32015)
vor 506 Tagen
Nur ein Wort : VERWIRRUNG. Dein Schreibstil ist ganz okay, aber dass du andauernd zwischen George und Fred hin und her wechselst fand ich nicht so gut. Beschränke dich beim nächsten mal einfach auf eine Person und Bau das an besten aus. Beide gehen einfach nicht.
Fantasievolle Grüße Nessi ❤
nika (66054)
vor 708 Tagen
Vllt mall eine mit George ♥? (Also so "ganz" :-D ;-) )
Trotzdem waren die Storys schön :-)
weasley princess (16566)
vor 760 Tagen
Ich hattw cats story sie war wirklich schön nur war das Ende etwas krass
Die story von zoe war sehr verwirrend und etwas unrealistisch
Die story mit Zara war kurz aber trotzdem schön

Ich hätte es gut genießen wenn du die Storys so geschrieben hättest das es die weasley twins Einzelnd in der Auswertung gäbe und nicht im Doppelpack denn so stehen die Charaktere etwas schlecht da

LG weasley princess
fraleo (16154)
vor 987 Tagen
Liebe Miss Chaos,
Ich kann zu deinen beiden Fred/George Storys nor sagen:
Oh mann mir ist so verdammt SCHWINDELIG!!!
Von dem ganzen hin und her schwirrt mir jetzt so sehr der Kopf, dassich jetzt leider nichts mehr schreiben kann.
Liebe Grüße,
Fraleo
Marlena Weasley (72122)
vor 990 Tagen
Ich hatte die Auswertung mit Rose und ich hab am Ende geheult und das passiert so gut wie nie.
Die Auswerung mit Zoe war sehr verwirrend und ich hab den Überblick verloren.
Bei der Auswertung mit Zara gand ich es schade das sie stirbt.
Zoe (10877)
vor 994 Tagen
War schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ginny Delacour (04311)
vor 998 Tagen
Omg ich musste bei Cats Geschichte voll weinen, die war soo wunderschön geschrieben *-*
Kate Potter (49681)
vor 1009 Tagen
Die Story mit Zoe ist n bisschen, Na ja...verwirrend sagen wir mal so. Und ich glaube nicht dass die beiden es einfach so auf sich Sitzen lassen würden, dafür sind sie einfach zu temperamentvoll.
Lorelei (99122)
vor 1123 Tagen
ich fänds schön wenn die nicht ganz so dramatisch wären, aber die storys sind super
Layla (03105)
vor 1133 Tagen
Die Geschichten sind echt verdammt dramatisch, aber wieso enden den alle Geschichten damit das das Mädchen einsam und alleine stirbt?
sara (90880)
vor 1152 Tagen
Warum zum Teufel schreibst du, dass eine 11-jährige schon Rundungen hat?
Nathalie (31558)
vor 1153 Tagen
Ich find die Storys sehr sehr traurig!!! Vorallem die mit Cat....
Yol33 (04575)
vor 1202 Tagen
Du hast einen GEILEN Schreibstil aber ERNSTHAFT?!?!!! gibts ne geschichte von dir, wo die Hauptperson KEIN überreifes Flittchen ist?
miss FRED weasly (07683)
vor 1221 Tagen
Die geschichte mit zoe war okay
die geschichte mit zara war wunderbar
die geschichte mit cat war atemberaubend und zum heulen
ich hoffe du schreibst noch mehrere Storys
deine miss FRED weasly
hallo (08413)
vor 1277 Tagen
Das is das BESTE Quiz ever ever ever ... ich hab bei der Geschichte von Cat Geheult weil es so traurig war.Der Test ist einfach Der HAMMER, bitte mach noch mehr aber mit Fred und George
Hermine98 (35861)
vor 1284 Tagen
Ich finde, dass du die Storys richtig schön geschrieben hast! :) Allerdings hätte es nicht immer gleich damit enden müssen, dass sie miteinander geschlafen haben. Das nimmt den Charakteren irgendwie ihren Stolz :) Und auch die Schimpfwörter hätten nicht sein müssen :D Aber trotzdem siegt das positive! Schreib schön weiter
CrazyCat (43611)
vor 1289 Tagen
😮Wow😮 deine Geschichten sind der Hammer!!! Ich habe an manchen Stellen fast geheult weil es so traurig war. Du hast einen super Schreibstil! Am besten gefallen haben mir die Geschichten von Cat und Zoe. Ich finde es am Ende der Geschichte von Cat sooooo traurig, dass Fred und George beide sterben😭. Zwischendurch war es etwas verwirrend, weil Zoe erst mit Oliver, dann mit George und dann mit Fred zusammen ist, Grorge jedoch noch immer liebt. Da ist etwas zu viel hin und her finde ich. Zu den Kommentaren einiger anderer zu der Geschichte mit Zara muss ich sagen: Es steht doch gar nicht genau wann sie mit Blaise und Draco geschlafen hat! Mit Sicherheit nicht im ersten oder zweiten Schuljahr! Naja belassen wir es dabei.
Wenn du später einmal keine Bücher oder etwas anderes schreibst, weiß ich auch nicht. Denn du wärst eine super Autorin!
Deine CrazyCat
Ellen (77931)
vor 1319 Tagen
OMG sind deine Geschichten gut! Gerade die mit Fred und George. Ich hab zum Schluss Tränen in den Augen bekommen. Zu der Geschichte hab ich auch noch ,, wie soll ein Mensch das Erträgen" gehört, was noch mehr dazu beitragen hat das Tränen in meinen Augen kamen. MACH WEITER SO!