Welche mittelalterliche Waffe passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Dragon1307 - Entwickelt am: - 33.589 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.93 von 5.0 - 15 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Hier erfährst du welche Waffe zu dir am besten passt:
Schwert, Axt, Stab, Armbrust oder doch der Bogen?

  • 1/10
    An welchem der folgenden 5 Orte würdest du dich am wohlsten fühlen?

Kommentare (38)

autorenew

Kriger666 (86136)
vor 20 Tagen
Streit Axt 40%bin dabei auf sie mit Gebrüll
DasPepe (67172)
vor 273 Tagen
Krass!
Kampfstock (Bō) ist auch die Waffe, die ich selbst trainiere. Nettes Quiz. Die Auswertung war nur etwas kurz.
Legolas (69028)
vor 548 Tagen
Bei mir kam Bogen raus.Ich habe auch einen. Und ich liiebe Herr der Ringe
philmax (98670)
vor 556 Tagen
Bogen passt zu mir hat auch gehofft das das raus kommt
Mr Green xD (77802)
vor 571 Tagen
20%Armbrust 20%Schwert 20% Streitaxt 20%Bogen
tyvara13 (60651)
vor 620 Tagen
Bogen, cool.
auch die fragen find ich gut
Doc Maple (91153)
vor 692 Tagen
BBOOJJAAA DIE STREITAXT :D :D
brandon (83587)
vor 755 Tagen
bogen yeeeaaahhh voll mein ding
arwen (41542)
vor 846 Tagen
Ich liebe Herr der Ringe und Hobbit

Meine Waffe ist Bogen und ich hab auch in Wirklichkeit einen
Aria Thraduiliel (35124)
vor 846 Tagen
Das ist gemein, ich mag Äxte nicht, das ist die typische Zwergenwaffe und ich bin kein Zwerg. Warum bekomme ich die verdammte Axt? Aber immerhin nicht Armbrust, das wäre noch schlimmer. Für gewöhnlich kämpfe ich mit einem.dunklen Kurzbogen und zwei Dolchen, aber ich freunde mich auch mit dem Langschwert an. Ich steh auf Langschwerter. Und zwei Kurzschwerter sind auch geil. Mag wer Herr der Ringe oder Hobbit?
Mondmaedchen (96544)
vor 853 Tagen
Das Schwert- meine Lieblingswaffe :D
Luciana (25804)
vor 855 Tagen
Etwas kurze Auswertung. Sonst eigentlich gut.Kann es sein das überall steht "Stark und Gut"?
BlueLu (10226)
vor 874 Tagen
Ich habe zwar das Schwert erwartet, da ich manchmal nicht sehr geduldig bin, habe ich mich über den Bogen gewundert. Man braucht eine ruhige Hand, einen gleichmäßigen Atem, ein gutes Auge und eine Menge Geduld. Aber wenn das Quiz dies meint... XD
gakkkkki (30114)
vor 878 Tagen
Schwert mann Schwert
Der Irre 1978 (05355)
vor 924 Tagen
STREITAXT!!!!! In nem anderen Test was für'n Krieger ich währe , bin ich Bärserker ! Woho, ohhhhh yeahh!
SHAKKA (45653)
vor 1056 Tagen
Zu 60 % sind Sie: Zu dir passt am besten: Das Schwert! Stark und gut!
Der Tot (62146)
vor 1072 Tagen
Hab nur ne olle armbrust obwohl ich weiter hin die sense bevorzuge
Max W.@Typhoon (45798)
vor 1075 Tagen
Bogen? Ich wär zwar für Streitaxt, aber Bogen ist auch cool. :-)
Sandro (41953)
vor 1084 Tagen
Bei mir ist es die armbrund obwohl ich den bogen bevorzuge.
Mourice (16) (78960)
vor 1140 Tagen
alta der unter mir hat den gleichen namen und schwert ;)