Wie gut kennst du... die Zaubersprüche?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: He-Who-Must-Not-Be-Named - Entwickelt am: - 4.402 mal aufgerufen

Ja, wie gut kennst du dich mit Zaubersprüchen in der Harry Potter-Welt aus?
Achtung! Manche Zaubersprüche findest du nicht so einfach im Internet...

  • 1/20
    Fangen wir einfach an. Welcher Zauberspruch entwaffnet den Gegner?

Kommentare (8)

autorenew

Ravenclawgirl (24178)
vor 111 Tagen
Leute! Ihr sagt die ganze Zeit, es gäbe Sictumsempra, aber es gibt nur Sectumsempra, der Verblutungszauber von Snape und es gibt Rictusempra, den Kitzelzauber. Und noch dazu stand bei den Auswahlmöglichkeiten: Er kitzelt und Er verwundet! Ich wusste gar nicht, was gemeint war! Ansonsten: Guter Test. LG, Ravenclawgirl.
draco's girl (53728)
vor 441 Tagen
Oh man diese Schreibfehler😥
Louise Clark (27801)
vor 631 Tagen
Ja, sictumsempra gibt es echt
Guter test :)
Hab 8 von 10
DracoMalfoyLover/Sarah (43252)
vor 1171 Tagen
Bist du sicher...?
Ich habs versucht zu googeln, aber irgendwie kam immer nur Sectumsempra dabei heraus... Naja, vielleicht weißt du auch etwas was ich nicht weiß :D
He-Who-Must-Not-Be-Named (46809)
vor 1236 Tagen
So, schon korrigiert.
Aaaber den Sictumsempra gibts wirklich ;-)
Teufelchen (26563)
vor 1238 Tagen
Der Patronus... Der Zauberspruch: EXPECTO PATRONUM!! Lern erstmal die Zaubersprüche zu lernen
Teufelchen (26563)
vor 1238 Tagen
Sectumsempra... *seufz*
Teufelchen (26563)
vor 1238 Tagen
Expelliarmus, wenn du schon die Antworten ned richtig Schreiben kannst.. -.-