Meine Hungerspiele- Überraschung aus Distrikt 10 (Fortsetzung)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 855 Wörter - Erstellt von: DarkDevil - Aktualisiert am: 2014-01-01 - Entwickelt am: - 1.836 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht weiter mit dem Schicksal von den beiden Tributen.

1
Nach einer Weile holten mich die Wachen ab... ich lief stumm mit, sah die ganze zeit über geradeaus.
Meine Schritte hallten laut in meinen Ohren wider, hinter mir vernahm ich die leisen Schritte von Devil. Wir waren beide fast lautlos, dennoch schien jeder Schritt für mich wie ein Bombeneinschlag. Die Menschen aus unserem Distrikt standen um uns herum und bildeten einen kleinen Gang, durch den wir nun schritten.
Die Blicke aller Leute waren auf uns gerichtet.
"Neeeein!... NEIIN! " die junge Stimme war laut und klar zu vernehmen. Wohl jeder Kopf drehte sich um, selbst ich warf einen Blick über meine Schulter und erblickte einen kleinen Jungen- wohl um die 6 Jahre- welcher weinend durch den Gang von Menschen lief.
Langsam drehte ich mich nun ganz um und betrachtete die Szene genauer. Ich spürte einen festen Griff um meine Arme, doch es war mir egal.
Der kleine Junge warf sich nun an Ky, man erkannte es allein am Aussehen: Dies war Devils kleiner Bruder...
Doch der Kleine wurde von den Wachen weggezogen. Ich musterte Ky kurz, er war definitiv wütend. Okay, das hätte ich auch so gewusst.
Man sah den hellbraunen Schopf schon am Ende des Ganges... "Lasst ihn in Ruhe!" die laute und klare Stimme von Ky erschrak mich schon ein wenig. Seinem kleinen Bruder standen schon wieder Tränen in den Augen und er wurde erbarmungslos weiter mitgeschliffen. Und nun wurden auch wir weiter vorangetrieben. Kurz streifte ich seinen Blick, ich sah Wut und Entschlossenheit in seinen. Ebenso kurz legte ich meinen Kopf schief und er nickte. Wir kannten uns nicht, aber wir verstanden uns auch so.
Dann kamen wir auch schon am Zug an und wurden dort hinein bugsiert.
Ich sah kein Einziges Mal zurück...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Serena123 ( 22025 )
Abgeschickt vor 504 Tagen
Bitter schreib weiter
hogwarts & manga fan ( 50684 )
Abgeschickt vor 666 Tagen
Das war toll. Du hast die Bestimmung gelesen hab ich recht? Ky und Xander sind beide Bestimmung-Charaktere.
Anniegirl ( 42841 )
Abgeschickt vor 806 Tagen
Bitte schreib weiter ja ????!!!!!!!!!
Bella ( 30618 )
Abgeschickt vor 817 Tagen
Schreib bitte weiter 😉
chilli1709 ( 17125 )
Abgeschickt vor 1022 Tagen
Schreib bitte weiter ;)
DasDreamD ( 49335 )
Abgeschickt vor 1252 Tagen
Ziemlich an die Vorlage gehalten, aber du solltest trotzdem weiterschreiben :)))