Mathematik-Test

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Raphael - Entwickelt am: - 8.168 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.33 von 5.0 - 6 Stimmen

Für alle die von Mathematik in der Schule noch nicht genug haben.

  • 1/10
    Ein paar Regeln für den Anfang: (wer sie bricht ist selbst Schuld) Wenn du einen Taschenrechner brauchst (bzw. Rechner am PC oder im WWW) werde ich dich darauf hinweisen, sonst benutze ihn bitten nicht.

    Spaß haben!: D



    Fangen wir leicht an:



    30*13+68*2+10=
    Ein paar Regeln für den Anfang: (wer sie bricht ist selbst Schuld) Wenn du einen Taschenrechner brauchst (bzw. Rechner am PC oder im WWW) werde ich d
article
1388246200
Mathematik-Test
Mathematik-Test
Für alle die von Mathematik in der Schule noch nicht genug haben.
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1388246200/Mathematik-Test
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1388246200_1.jpg
2013-12-28
07A0
Mathematik

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Laura ( 88215 )
Abgeschickt vor 449 Tagen
Mathematik war noch nie mein Fach😊😊🎒🎃↩▶◀⏩↕⤴↩↪🇱🇴🇱📳🔹🔵🔴▪◻
spongebob ( 16148 )
Abgeschickt vor 1082 Tagen
OMG ich komme später nochmal wenn ich 5.,6.,7. oder 8.klasse bin.Ö.Ö
Raphael ( 86805 )
Abgeschickt vor 1233 Tagen
Vielen Dank für eure Kritik, ich habe die Dinge nun der richtigkeit verändert! :)
panda ( 14935 )
Abgeschickt vor 1241 Tagen
ich stimme Maik zu. bei Aufgabe 3 und 4 haben sich Fehler reingeschlichen.
Außerdem komme ich bei Aufgabe 8 auch auf eine andere Lösung:
Endlösung: f(x)= -(1/5)x^3-x^2+(132/5)x-(4/5)
dann wären die Funktionen auch deckungsgleich. ^.^

@Raphael: wäre gut, wenn du das noch ausbesserst um allgemeiner Verwirrung vorzubeugen ^.-
Maik ( 37338 )
Abgeschickt vor 1241 Tagen
Bei Aufgabe 3 wurden 4 und 5 vertauscht: 2+5 = 7, 4-3 = 1, 7² - 1² =48

Bei Aufgabe 4 fehlt meiner Meinung nach eine Klammer um (a² + b²)
Ohne Klammer lautet die Aufgabe a² + 2ab + b² - a² + b²=2b² + 2ab