Wie gut kennst du den Film Ostwind

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Maya - Entwickelt am: - 6.705 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

  • 1/10
    Wie heißt die Hauptdarstellerin im Film?

Kommentare (6)

autorenew

Jana Schroder (12488)
vor 120 Tagen
Also ich fand denn test oky aber bei der fünften frage da stimmt ürgent wie was nicht warum soll Michelle denn auf Ostwind reiten auf Ostwind darf doch keiner andere drauf bist auf Fanny und Mika das versteh ich jetzt nicht wirklich naja kann mal passieren aber gut😆
Gretta#love (30614)
vor 122 Tagen
Bin voll enteuscht ! Michaelle reitet nicht ostwind !!!!!! Und bei der ersten frage bin ich voll durcheinander gekommen
Ricky (55645)
vor 885 Tagen
Um die Antwort von lalala kann man diskutieren, denn es ist zwar richtig, dass Fanny (Mika's beste Freundin) das Auto des Lehrers ausersehen (mit Mika's Zeugnis, welches sie aus dem Fenster geworfen hat) angezündet hat und Mika deswegen Stress mit ihren Eltern bekommt, aber Fanny hat das Zeugnis nur angezündet, weil Mika's Zeugnis so schlecht war, dass ihre Eltern ihr nicht erlaubt hätten mit Fanny ins Feriencamp zu fahren
horselove (51325)
vor 1077 Tagen
Michelle reitet doch nicht Ostwind.Man kann sich zwar mal vertippen aber das fällt einem doch auf oder?????😒
Daisy (33569)
vor 1277 Tagen
Bei Frage 5 reitet Michelle Weingraf nicht Ostwind!!
lalala (61173)
vor 1382 Tagen
1. Ostwind wurde von zwei Pferden dargestellt James und Atila. 2. Michelle reitet Weingraf. Und 3. Mika muss zu ihrer Oma weil sie das Auto vom Lehrer in Brand gesetzt hat.