Misty-Ash und Rocko~eine traurige Trennung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 464 Wörter - Erstellt von: Pokéfan2001 - Aktualisiert am: 2014-01-01 - Entwickelt am: - 2.791 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ihr kennt sicher alle die Trennung von Ash Misty und Rocko oder? Ash geht nach Hoenn und Misty und Rocko müssen zurück zu ihrer Arena. Eine kleine traurige Fanfiction mit vielen Erinnerungen an die 3
MistyxAsh forever♡♡

    1
    ,, Das war es dann also" murmelte Misty und Rocko und ich schauten zu Boden. Wir saßen hier. Auf der Gabelung zu Marmoria City, Azuria City und
    ,, Das war es dann also" murmelte Misty und Rocko und ich schauten zu Boden. Wir saßen hier. Auf der Gabelung zu Marmoria City, Azuria City und Alabasitia.,, Wir haben so viel erlebt" sagte ich,, Pika Pika" sagte jetzt auch Pikachu.,, Ich kann mich noch daran erinnern als wäre es gestern gewesen das ich und Misty und kennengelernt haben.
    Flashback
    Misty angelt gerade am Fluss als irgendetwas anbeißt. Als sie die Angel aus dem Wasser zieht sie Ash und Pikachu raus
    Flashback Ende
    Ich musste leicht lächeln.,, Oder als wir die Welt gerettet haben. Von ZAPTOS ARKTOS UND LAVADOS, LUGIA nicht zu vergessen " sagte Rocko und Misty lächelte jetzt auch.,, Es ist soviel passiert und jetzt ist es vorbei" ich stand auf.,, Misty, Rocko ihr seit die besten Freunde auf der ganzen Welt und ich werde euch nie vergessen, eines Tages sehen wir uns wieder." sagte ich und mir lief eine Träne über die Wange. Misty musste jetzt auch weinen,, Ich werde das ständigeVverlaufen vermissen" sagte Rocko.,, Oder deine Kochkunst, und das Anmachen der vielen Rockys und Joys" sagte ich. Ich umarmte beide und wir standen auf. Rocko muss den rechten Weg gehen. Misty den linken und ich gerade aus. Ich umarmte sie noch einmal und ging mit Pikachu meinen Weg.,, ASH" ich hörte 2 Stimmen rufen. Von Rocko und Misty.,, RUF UNS AN WENN DU ZUHAUSE BIST WIR HABEN DICH LIEB" riefen sie und jetzt weinte ich bitterlich.,, OK MACH ICH ICH EUCH AUCH ICH WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES LEBEN UND IRGENTWANN WERDEN WIR UNS WIEDER SEHEN" schrie ich. Von rechts höre ich ein Onix und links ein Sterndu.,, PIKA PI PIKAPI PIKACHUUUU" schrie mein Pikachu und ich krampte ein Goto raus. Dort waren Misty die zwinkerte, die Zunge zeigte und ein Peace Zeichen machte. Daneben stand Rocko der grinste und ich mit meinem Pikachu auf der rechten Schulter. Das war nach der Pokémon Liga.,, Misty und Rocko ich werde euch niemals vergessen" flüsterte ich und setzte meine Reise fort..♡♡

article
1388227703
Misty-Ash und Rocko~eine traurige Trennung
Misty-Ash und Rocko~eine traurige Trennung
Ihr kennt sicher alle die Trennung von Ash Misty und Rocko oder? Ash geht nach Hoenn und Misty und Rocko müssen zurück zu ihrer Arena. Eine kleine traurige Fanfiction mit vielen Erinnerungen an die 3 MistyxAsh forever♡♡
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1388227703/Misty-Ash-und-Rockoeine-traurige-Trennung
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1388227703_1.jpg
2013-12-28
407H
Pokemon

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

maraxx ( 65334 )
Abgeschickt vor 1108 Tagen
Naja, die Rechtschreibung lässt etwas zu Wünschen übrig.
Sonst hat es mir gefalln