Pokémon~Stella&Luna~Sonne und Mond♡♡

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 853 Wörter - Erstellt von: Pokéfan2001 - Aktualisiert am: 2014-01-01 - Entwickelt am: - 2.335 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Herzlich Willkommen zu meiner allerersten Fanfiction♡♡.Ich habe diese Idee schon seit längeren im Kopf. Aber quatschen wir nicht so lange sondern schau rein und betrete die sagenhafte Welt der Pokemon.
Handlung
: Stella(Bedeutung: Sonne)und Luna(Bedeutung: Mond) sind beste Freundinnen in der Sinnoh Region. Miteinander betreten sie ihr Pokémon Abenteuer. Auch wenn sie Beste Freundinnen sind-Unterschiedlicher können 2 Menschen nicht sein
: Stella will Feuerpokémon Arenaleiterin werden und ist immer frech und sehr selbstbewusst. Sie hat lange rote Haare und lila Augen.
Luna hingegen versucht Koordinatorin zu werden und ist sehr schüchtern und ängstlich. Sie hat blaue lange Haare und katzengelbe Augen.
Viel Spaß und schreibt Kommis ;)
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

1
Stella's Sicht: Total übermüdet stand ich heute auf. Wenn man eine Pokémonreise begann dann muss man schon zeitig aufstehen. 5:45 um genau zu
Stella's Sicht:

Total übermüdet stand ich heute auf. Wenn man eine Pokémonreise begann dann muss man schon zeitig aufstehen. 5:45 um genau zu sein! Also ich stand auf und ging mich erstmal duschen ins Bad. Danach ging ich runter frühstücken. Am Tisch saßen meine 5 Geschwister und meine Eltern. Ich zähle sie mal von der Ältesten zur Jüngsten auf.:
Zuerst wären meine Eltern Sarah und Stefan. Meine Mutter ist Verkäuferin in einem Pokémon Supermarkt und hat ein Staravia, Finneon und Pantimimi. Mein Vater ist Arenaleiter einer Feuer Arena und ich werde sie eines Tages weiterführen. Er hat ein Ponita, Flamara und ein Gallopa. Dann wäre der älteste, Tim. Tim ist 23 und hat eine Verlobte und schon ein 1 Jahr altes Baby Magdalena und schwanger ist sie schon wieder. Er ist Pokémon Züchter und hat ein Mobai und Togepi. Zunächst die älteste. Aber das bin ich. Danach kommt meine kleine Schwester Lucy. Sie ist erst 6. Und die Drillinge. Die 3 sind aber erst 2 Jahre alt. Eva, Leon und Carmen. Ich setzte mich an den Tisch aber Hunger hatte ich nicht wirklich. Unter dem Tisch saß Bello. Unser Haus Yorkleff(5. Generation). Er schlief friedlich vor sich hin.,, Wenn du schon keinen Hunger hast dann pack wenigstens alles ein" meinte meine Mum. Ich nickte und ging wieder hoch in mein Zimmer. Ich packte alles rein was ich brauchte und ging runter.,, Ich hab dir Marmeladen Brote eingepackt und eine Wasserflasche, das müsste reichen-fürs erste" sagte meine Mutter und drückte mir alles in die Hand. Dann verabschiedete ich mich von jedem. Aber nicht großartig emotional. Endlich bin ich frei. Ich machte mich auf den Weg zu Luna....
Lunas Sicht:
Ich saß gerade am Frühstückstisch und aß ein Brötchen als es klingelte.,, Das ist sicher Stella" sagte meine einzige Schwester. Sie heißt Ruby. Meine Eltern waren auf Geschäftsreise also muss ich auf sie aufpassen. Sie war erst 3. Aber wenn ich auf Reise bin passt eh die Babysitterin Nadine auf sie auf. Ihr und ihrem Waumpel vertraue ich blind.,, Na geh schon" meinte Nadine und ich öffnete die Tür.,, Fertig?" fragte Stella.,, Fertig" bestätigte ich. Ich umarmte noch die Babysitterin und Ruby und dann holte ich meine Tasche und jetzt geht es auf ins Abenteuer!
article
1388225363
Pokémon~Stella&Luna~Sonne und Mond♡♡
Pokémon~Stella&Luna~Sonne und Mond♡♡
Herzlich Willkommen zu meiner allerersten Fanfiction♡♡.Ich habe diese Idee schon seit längeren im Kopf. Aber quatschen wir nicht so lange sondern schau rein und betrete die sagenhafte Welt der Pokemon. Handlung: Stella(Bedeutung: Sonne)und ...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1388225363/PokmonStellaLunaSonne-und-Mond
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1388225363_1.jpg
2013-12-28
407H
Pokemon

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lee-Ann ( 01685 )
Abgeschickt vor 976 Tagen
Schöne Idee schreib doch bitte weiter ^_^