Diabolik Lovers Fan-Test (Anime)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: LinkToTheDeath - Entwickelt am: - 16.498 mal aufgerufen

Es ist mein erster Test also seid nicht zu streng zu mir

  • 1
    Leichte Frage zum Warm werden.

    Auf wen der Sakamaki Brüder trifft Yui als erstes?
  • 2
    Wie alt sind die 6 in etwa?
  • 3
    Wie lautet die richtige Reihenfolge in Sache alter?
  • 4
    Wie heißt die Mutter von Shu und Reiji?
  • 5
    Was scheint Ayato's Lieblingsessen zu sein?
  • 6
    Wer ist Richter?
  • 7
    Welche Augenfarbe haben Ayato und Laito?
  • 8
    Wie hieß Shu's bester Freund der Kindheit?
  • 9
    Fast geschafft ^~^
    Was trägt Subaru als Halskette?
  • 10
    Letzte Frage:
    Wie heißt der Teddybär von Kanato?

Kommentare (27)

autorenew

Picoelle (28444)
vor 91 Tagen
Was das mit dem ältesten bei den drillingen angeht kommt es auf das land an. In Deutschland ist laito der älteste da er als erste geboren wurde. In Japan ist es bei drillingsgeburten so, das der letzt geboren zum erben wird daher ist ayato im original der älteste. Und Raito ist die deutsche Version von Laito, in vielen animes wird im deutschen aus dem l am anfang ein r, wie zum Beispiel in one piece aus luffy(jap) wird ruffy(ger). Der test war sonst ganz gut.
Kio (83825)
vor 632 Tagen
Also ich fand den Test ganz gut, ich kann keinerlei Fehler entdecken.
LG Kio
Kio (83825)
vor 632 Tagen
An Angelina: Zu den Geburtstagen.Laito (man schreibt in so weil sein Name "Licht" bedeutet) ist wirklich der Älteste den LAito wurde am 20., Kanato am 21. und Ayato am 22. März geboren.
Glaub mir ich weiß wovon ich spreche bin der übelste suchti und hab schon alle Spiele gespielt xD
Myra (83529)
vor 693 Tagen
Ich fands cool.
Das Alter, alles richtig, denn in Diabolik Lovers ist der ERST geborene (Laito) der sozusagene "jüngste" von allen (-_- warum auch immer). Jedenfalls ist es von der Geburt her: Laito, Kanato, Ayato. Doch durch diese "Regel" wird es im Anime so dargestellt: Ayato, Kanato, Laito. Da Ayato der jüngste von beiden ist, wird er als "nächstes Oberhaupt" angesehen, heißt er ist demnach der "älteste" der drei. -_▪
anime lovers (59523)
vor 722 Tagen
Mir gehört kanato er Ost so süß♥♥♥♥♥♡♡♡♡♡♡♡♡♥♥♥♥♥♥♥♡♡♡♡♡♡♡♡♥♥♥♥♥♥♥♡♥♥
Kou (22611)
vor 827 Tagen
Für alle : Man kann raito oder laito sagen denn im japanischen sind r und l das gleiche! Jedenfalls stand das mal irgendwo
ich weiß also nicht ob es stimmt
lea (97974)
vor 870 Tagen
Raito my Lover alle 10 richtig 👊 bum pau
DiaBolikLovErS (49616)
vor 872 Tagen
Er heißt Raito und nicht Laito ;)
Ayato♥ (49616)
vor 872 Tagen
An alle: ICH BIN AYATO'S!! Er gehört mir und ich gehöre ihm. Das wird auch Yui bald merken!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Die eikalte Wahrheit (35569)
vor 907 Tagen
Die Reihenfolge ist falsch du schreibst Shu, Reiji, Raito, Kanato, Ayato und Subaru doe Reihenfolge ist aber sehr falsch denn die echte Reihenfolge heißt Shu, Reiji, Ayato, Kanato, Raito und dan Subaru. O. K klingelt es bei dir. Schreib lieber ein Entschuldigung weil dass ist eine Beleidigung. Und DU sollst experte von diabolik lovers schick mir mal ein Text über alles was du weißt über diabolik lovers und über die Brüder und wen ich dir dann eine Note gebe dan wäre es vielleicht zwischen 4 und 5 😠 schemm dich du 💗 junge lern mal was darüber eo ist dein Hirn
Akira sakamaki (23223)
vor 938 Tagen
Die richtige Reihenfolge ist: Shu,Reiji,Ayato,Kanato,Laito und Subaru! Das sagen die doch in der ersten Folge!?
Cookie-chan (53113)
vor 963 Tagen
Yeah, acht von zehn Fragen richtig, wobei ich den Anime erst seit heute kenne :D
Tamara (36143)
vor 977 Tagen
ayato ist älter als Raito und Kanato :D
Viky (53384)
vor 986 Tagen
Das Quiz ist sehr gut dennoch muss ich etwas korrigieren
soweit ich weiß lautet die Reihenfolge:
Shuu, Reiji, Ayato ,Kanato ,Laito, Subaru
(bei Kanato und Laito bin ich mir nicht ganz sicher aber Ayato ist der älteste von den dreien.) *das konnte man in Folge 7 also in der Kindheitsfolge sehen ^^
Mitglied003 (95880)
vor 1111 Tagen
Süß *_* sie wären stolz auf mich😘😘
diabolik lovers (92895)
vor 1150 Tagen
1-kanato ist der jüngste
2-es heisst auf japanisch laito und nicht raito weil die chinesen das R nicht richtig aussprechen deswegen
3-ausserdem seid ihr fans und müsst wissen wie alt sie sind
4-die Reihenfolge:Shu, reiji, subaru, Raito, Ayato, Kanato
5-ich meine es gut nicht das ihr denkt das ich das böse meine aber Ok korrigiert mich wenn ihr ein problem habt :*
Flamera-chan (41873)
vor 1210 Tagen
PS: Der heißt wirklich Laito. Kann Sasuone666 bestätigen. Steht bei dem Spiel drauf. Ok, im Prinzip sprechen die ja sowieso 'Laito', weil Japaner das 'R' nicht richtig aussprechen können. Leiji xD
Flamera-chan (41873)
vor 1210 Tagen
Nichts für ungut, aber ich weiß GANZ genau, dass vom alter her folgende Reihenfolge ist( ich weiß, gramatik xD): Shu, Reiji, Ayato, Kanato, Laito, Subaru
HinaChan (47058)
vor 1211 Tagen
SIe wären Stolz auf mich *-* haha ich liebe Ayato-kun
like ;) (60651)
vor 1296 Tagen
Das wollte ich auch sagen was shuya und kana geschrieben haben ayato der ältere ist von den Gebrüder kanato und reito