Veganer/Vegetarier werden?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: KeinSklave - Entwickelt am: - 5.848 mal aufgerufen

Hier erfährst du, ob du Veganer oder Vegetarier werden solltest oder lieber Karnist ("Fleischfresser") bleiben solltest.

  • 1
    Was weißt du über Massentierhaltung durch Fleischkonzerne? Wie denkst du darüber?
  • 2
    Bist du deiner Meinung nach mehr wert als ein anderes Tier?
  • 3
    Kannst du gut kochen?
  • 4
    Könntest du auf Fleisch oder vielleicht sogar auf alle tierischen Produkte verzichten?
  • 5
    Was hältst du von Veganern/Vegetariern?
  • 6
    Wie viel Süßes isst du so?
  • 7
    Stell dir vor, du musst ein veganes warmes Abendessen zubereiten. Was machst du?
  • 8
    Wie viele Veganer/Vegetarier sind in deinem Bekanntenkreis?
  • 9
    Wie oft besuchst du Fast-Food-Restaurants?
  • 10
    Wie viel Durchsetzungsvermögen hast du?

Kommentare (3)

autorenew

Black Cat (57923)
vor 42 Tagen
... (mist ausersehen auf senden gedrückt) ... jetzt nicht unter jeden 2. Test schreiben aber hier kann ich nicht anders. Ich bin schon seit 8 Jahren Vegetarier und jetzt soll ich erst gar nicht damit anfangen weil ich mich ungesund ernähren würde, naja ich lebe immernoch, so schlimm kanns also nicht sein
Black Cat (57923)
vor 42 Tagen
Der Test ist mist! Also eigentlich wollte ich das jet
silberschnee (09242)
vor 597 Tagen
Also ich soll aufhören, zu versuchen, mich vegetarisch zu ernähren xD Dabei bin ich seit viereinhalb Jahren Vegetarier und vermisse Fleisch und Fisch gar nicht xD (abgesehen davon, dass man Pescetarier ist, wenn man Fisch isst)