Deine Zeit am Hobbit -Set

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Marien - Entwickelt am: - 8.085 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.85 von 5.0 - 13 Stimmen

Wolltet ihr schon immer mal wissen wie es ist beim Dreh vom Hobbit dabei zu sein?
Hier erfahrt ihr es

  • 1
    Warme Sonnenstrahlen durchfluteten das Zimmer und liesen mich dich aus einem unruhigen Schlaf erwachen.

    Meine, Angelina, hatte die Rollladen hinauf gezogen und setzte sich nun zu mir an die Bettkante.,, Guten Morgen Liebling '', flüsterte sie mit sanfter Stimme und strich mir ein paar Strähnen meines tief schwarzen Haares aus dem Gesicht.

    Wie reagiere ich?
  • 2
    ,, Morgen Mum '', murmelte ich und setzte mich auf .,, Mach dich fertig Schatz '', lächelte Angelina und erhob sich wieder .,, In 2 Stunden musst du am Flughafen sein . '' Mühsam räkelte ich mich aus meinem Bett und zog mir eine Jacke an die ich über der Lampe gelegen hatte

    Wie sieht sie aus?

  • 3
    .,, Muss ich denn wirklich zu Andy?'', fragte ich leicht betrübt . Angelina blickte mich bemitleidend an und nahm mich sanft in den Arm .,, Du weißt doch das es bei deinem Vater und mir im Moment nicht mehr so gut läuft . Wir brauchen einfach mal wieder etwas Zeit für uns verstehst du? Und solange wir weg sind gehst du zu deinem Onkel . Wir können dich hier nicht für ganze 6 Wochen allein lassen . Außerdem freut er sich doch schon auf dich ''.

    Ich machte sich von meiner Mutter los und lies sich auf mein Bett fallen .,, Schatz, es sind doch nur ein paar Wochen dann bist du doch wieder hier, schau mal du bist zwar schon 17 aber volljährig bist du noch lange nicht und also können wir dich unmöglich allein lassen versteh doch!'', versuchte Angelina mir zu erklären . Ich zuckte leicht mit den Achseln .
  • 4
    Angelina entglitt ein leichtes lachen so dass sie sich die Hand vor den Mund hielt . Es war schwierig die Fassung zu bewahren wenn sie sich vorstellte wie ihr großer Bruder in einem von seinen berüchtigten "Stramplern" durch die Gegend lief .,, Die braucht er für die Arbeit '', kicherte sie .,, Aber dann kommt noch dazu das er in Neuseeland wohnt '', krächzte ich und vergrub mein Gesicht in den Händen .,, Och Mensch jetzt mach es mir doch nicht so schwer, Neuseeland ist doch nicht aus der Welt, wenn wir in England wohnen würden schon, aber das hier ist Australien '': Angelina streichelte ihrer Tochter sanft über den Kopf bis sich schließlich zur Tür trat und sie einen Spalt öffnete .,, Aber Mum das Land ist das letzte Kuh Kaff ''. jammerte ich .,, Nur dieses eine Mal Schatz '', flehend blickte Angelina ihre Tochter an . Diese schaute zu Boden und knetet nachdenklich ihre Hände .,, Na gut, aber nur wegen dir und Dad . Vielleicht wird's ja doch ganz nett ''.,, Das wollte ich hören, du wirst sehen dort wird es super werden ganz bestimmt ''. lachte Angelina und flog zur Tür hinaus.

  • 5
    ,, Na Specki? Bereit Neuseeland auf den Kopf zu stellen '', fragte John der Vater von mir . Er saß wie fast jeden Morgen am Küchentisch mit einem Kaffe, einem Toast und der Zeitung in der Hand . Er nannte seine Tochter immer '' specki '' Obwohl man mich nicht wirklich als dich bezeichnen konnte im Gegenteil ich war sehr schlank .,, Ja totaaaal '', murrte ich und setzte meinen Koffer vor der Haustür ab bevor sie sich dann zu meinen Vater an den Tisch gesellte .,, Und nenn mich nicht immer Specki, Dad, das nervt ''. John lachte und schob mir ein Toast mit Marmelade zu .,, Hier Speck- ähm Schatz dein Essen . Du musst was im Magen haben, du hast einen langen Flug vor dir . ''. Ich verzog das Gesicht und hielt sich den Bauch .,, Nein danke Dad ... keinen Bedarf ''. Angelina, die gerade dabei gewesen war sich in ihren viel zu kleinen Mantel zu quetschen und sich du Schuhe anzuziehen, schaute verärgert auf .,, Oh Liebes du isst jetzt bitte dein Toast du hast nicht mehr viel Zeit dein Flug geht in '', sie warf einen Blick auf ihre Uhr, prompt keuchte sie erschrocken auf .,, Ach du lieber Himmel der geht schon in einer viertel Stunde, na los iss ... ach Mensch dann lass es halt liegen .. aber komm endlich ''. Ich schob triumphierend das Toast beiseite, zog mir Mantel und Schuhe über, schnappte mir hren Koffer und drückte meinem Vater einen flüchtigen Abschiedskuss auf die Wange bevor ich zur Tür hinaus flog .
    Während der Autofahrt ratterte Angelina noch einmal alle Dinge ich bei mir haben sollte .,, Einen Waschlappen, damit du dir auch schön die Ohren säuberst . Ich weiß nämlich nicht wie das bei Andy mit der Hygiene aussieht ''.,, Ja Mum ''.knurrte ich gelangweilt und rollte die Augen .,, Wie sieht es mit Socken aus? Hast du auch genügend eingepackt?''.,, Ja Mum ''.,, Wie ist es mit den Pralinen Für deinen Onkel?''.,, Ja Mum - hey Moment mal warum bekommt Andy Pralinen und ich nicht?''. Angelina lachte leise während sie zum Flughafen einbog.,, Naja weil er dich Giftzwerg bei sich wohnen lässt ''. Ich zog die Brauen hoch und verschränkte die Arme,, Ja wenn man das "wohnen " nennen kann . Wo hat er denn im Moment ein Haus? ''. Angelina hielt den Wagen an nachdem sie einen anständigen Platz zum Parken gefunden hatte und schnallte sich leicht seufzend ab .,, Er wohnt in einem recht anschaulichen Caravan ''. Ich konnte nicht so ganz fassen was meine Mutter gerade versucht hatte zu mir übermitteln
  • 6
    Angelina zuckte leicht zusammen .,, Ja aber natürlich nicht allein, er lebt zusammen mit ein paar Leuten auf einem Camping Platz ''.,, DAS IST JA NOCH SCHLIMMER!''.,, Ach Mensch, jetzt hab dich doch nicht so ... es wird bestimmt ganz nett . Du musst ihm einfach eine Chance geben . Also ich hatte Damals immer viel Spaß mit ihm . Er ist so ziemlich der - wie sagt ihr noch gleich - coolste Bruder den man sich wünschen kann . '' Angelina stieg aus dem Auto, um einer weiteren Diskussion mit ihrer Tochter aus dem Weg zu gehen .,, Ja auf jeden Fall '', grummelte Ich und verließ ebenfalls den Wagen .
    ,, So mein Schatz du hast genau 5 Minuten '', erklärte Angelina und hob das Gepäck aus den Kofferraum . Skeptisch blickte ich meine Mutter an,, Willst du mich jetzt allein lassen oder was?''. Meine Mutter nickte leicht,, So ist es, dein Vater und ich wir müssen selber gleich gehen . Tut mir leid mein Schatz, viel Spaß in Neuseeland'', dann umarmte mich und gab mir einen sanften Kuss auf die Wange .,, Du schaffst das schon, ruf mich bitte an wenn du da bist in Ordnung?''.,, Na Toll - ja Mum '', murrte ich nahm beleidigt meinen Koffer entgegen und lief in Richtung Gebäude ohne meiner Mutter auch nur eines Blickes zu würdigen .
  • 7
    Ich hatte es gerade noch so geschafft meinen Flieger zu erwischen und nun ließ sie ich seufzend in ihren Sitz gleiten .Wenigstens hatte ich einen Platz am Fenster abstauben können .,, Guten Tag Madam '', schmatzte plötzlich ein Mann .Er saß neben mir und reichte mir lächelnd die Hand . Er war dick und besaß fettiges blondes Strähniges Haar . Allgemein schien er äußerst stark zu schwitzen und stank furchtbar .,, Ha-allo '', murmelte ich und schüttelte seine Hand zaghaft . Danach wischte ich sie unauffällig an meinem Hosenbein ab .
    Das Flugzeug erhob sich in die Lüfte und bald darauf machte sich ein unangenehmes Gefühl in mir breit . Plötzlich war mir in den Sinn gekommen das ich meinen lieben Onkel Andy ganze 10 Jahre nicht mehr gesehen hatte . Ich wusste doch gar nicht mehr wie er aussah, vielleicht hatte er sich ja auch komplett verändert . Außerdem sah sie selbst ja nicht mehr wirklich aus wie 7 . Schlimmsten Falls würde Andy noch jemand ganz anderes mit nehmen und noch schlimmer wäre wenn ich bei jemand ganz anderes einsteigen würde. Ich schüttelte sich, es war eine schreckliche Vorstellung und ich wollte diesen Gedanken ganz schnell auf meinen Kopf verbannen .
    ,, Möchten sie einen kleinen Handlichen Termin Kalender kaufen?''. fragte plötzlich der dicke Mann neben mir . Er hatte auf seinen Schoss eine ansehnliche Zahl von diesen Dingern ausgebreitet. Er besaß sie in ganz verschiedenen Variationen, dort lagen welche mit bunten Punkten, gestreifte, bunt gestreifte oder auch schwarzweis gestreifte, blaue, grüne mit schleifen, gelbe mit herzen und noch viele mehr Ich musste leicht schmunzeln und überflog die kleinen Kalender kurz, dann zuckte ich mit den Achseln .,, Warum nicht, ich nehm ein . Wie viel sollen die denn kosten?''.,, Fünf '', antwortete der Mann schlicht,, Wenn sie zwei kaufen lasse ich vielleicht auch mit mir verhandeln ''. Ich lachte leise,, Nein, nein einer reicht '', ich zog aus meiner Tasche 5 A Dollar hervor und übergab sie den Mann .,, Vielen Dank, nun, suchen sie sich einen aus ''. ich überlegte nicht lange uns schnappte mir einen schwarz- weiß gestreiften . Der Mann lächelte leicht und packte die restlichen Termin Kalender in einen schäbigen kleinen blauen Rucksack den er zwischen seinen Beinen platziert hatte Ich stopfte ihren in die Hosen bedacht darauf das er auch nicht kaputt ging . Dann warf ich meinen Blick zum Fenster hinaus . Die Sonne strahlte, gerade hatten sie das Land hinter sich gelassen und flogen nun über das Meer .
  • 8
    ,, Miss?'', eine sanfte Frauen Stimme drang an mein Ohr, sie schien von weit her zu kommen .,, Miss?''.,, Hm?'', murrte ich und öffnete verschlafen die Augen . Neben mir hockte eine Stewardess, sie sah sehr nett aus .,, Wo -wo bin ich?'', fragte ich und kratzte mich träge am Kopf .,, Sie sind eingeschlafen, wir haben unser Ziel mittlerweile erreicht . Willkommen in Neuseeland . Aber bitte seien sie doch so freundlich und verlassen den Flieger ''. Die Stewardess blinzelte freundlich, erhob sich und machte Platz damit ich sich aus ihrer Sitzreihe drängeln konnte .,, Ich habe mir die Freiheit genommen Miss, ihren Koffer bereits aus der Ablage hervor zu holen '', erklärte die Frau und übergab mir mein Gepäck.,, Danke '', sagte ich und verließ den Flieger und lief in Richtung Eingangshalle . Dort angekommen erblickte ich eine Vielzahl von Menschen die erwartungsvoll in ihre Richtung starrten . Viele hielten Schilder in die Luft. Auf denen Namen geschrieben standen um die jeweilige Person dort hin zu lozen.

    Ja wie heiße ich eigentlich?
  • 9
    Orientierungslos lies ich meinen Blick über die Menge schweifen . Ob er wohl schon da war? Oder, noch schlimmer vielleicht war er schon weg!. Erschöpft ließ ich mich auf eine Bank gleiten und schaute auf die Uhr . Wenn er in einer Stunde nicht da sein sollte, würde ich mir einen Flieger zurück nach Australien nehmen so hatte ich es beschlossen . Besorgt schaute sich mich abermals um . Dann plötzlich entdeckte ich ein Schild auf dem in großen Leuchtbuchstaben " * dein Name* BITTE HIER HER!'' geschrieben stand.
  • 10
    Soo das wars =) vom ersten Teil zumindest =)
    Ich werde de Folgenden auch hier in Testedich stellen =)
    Wer diesen Test jedoch als FF haben möchte
    kann auf Fanfiction.de gehen.

    Dort dann unter Prominente -> schauspieler-> Der Hobbit Schauspieler
    Oder einfach unter meinen Profil
    MarienSteewart =)

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Slulu (Hobbit23) ( 63744 )
Abgeschickt vor 571 Tagen
HALLO, kriege ich vielleicht noch bitte eine Antwort???
Hobbit23 ( 82848 )
Abgeschickt vor 669 Tagen
Wo kann ich die Fortsetzung finden?
Hobbit23 ( 97105 )
Abgeschickt vor 726 Tagen
Was, es gibt ne FF dazu? Die muss ich sofort lesen! ^^
Ruby ( 55405 )
Abgeschickt vor 783 Tagen
Richtig schönes ''Quiz'' , ich wette deine FF ist bestimmt doppelt so cool ! :)
sabrina lauriel legolas frau ( 28551 )
Abgeschickt vor 799 Tagen
war cool sehr gut jah super [runder fallen vom stuh weil mir nichtz mehr ein felt was ich schreiben könnte]
Hobbit23 ( 80074 )
Abgeschickt vor 809 Tagen
Schon wieder! SORRY!!!
Hobbit23 ( 80074 )
Abgeschickt vor 809 Tagen
Zu meinen Kommentaren (unten): Ich hab nicht mehrmals abgelästert, es gab nur Ladeprobleme und auf einmal hat er rummgesponnen und meinen Kommentar mehrmals geladen. Sorry ;-)
Hobbit23 ( 80074 )
Abgeschickt vor 809 Tagen
Wo zum Teufel ist f*****g Fortsetzung? Habe überall danach gesucht. Hast du vielleicht vergessen, sie hochzuladen?
(SORRY, das mit dem f*****g war nicht so gemeint, war nur halt ein Bisschen enttäuscht :“-( )
Hobbit23 ( 80074 )
Abgeschickt vor 810 Tagen
Voll geiles Quiz! Freue mich schon auf die Fortsetzung!
(PS: Schreib doch mal ein Buch darüber, wie ein Kind an einem Filmset landet.) :-)
Cass ( 79332 )
Abgeschickt vor 840 Tagen
Gibt es noch einen zweiten Teil? Wenn nicht macht das hier keinen sinn:(
PJ ( 45910 )
Abgeschickt vor 859 Tagen
Du hättest ja auch gleich ein Buch schreiben können-.-
lauwen2.0 ( 01885 )
Abgeschickt vor 970 Tagen
das ist eine berechtigte Frage...
Asuna ( 75193 )
Abgeschickt vor 987 Tagen
Was hat es mit der Zeit am Hobbit-Set zu tun?
Lauriel Legolas' Tochter ( 25279 )
Abgeschickt vor 1038 Tagen
Wo bleibt die Fortsetzung?
HemeraErebos ( 59520 )
Abgeschickt vor 1074 Tagen
Ich find das quiz so super weils mal n ganz andres Thema is
Uthiliel ( 30502 )
Abgeschickt vor 1087 Tagen
Das ist mega gut geschrieben, aber manchmal hat man in dem Text der nächsten Frage die EINDEUTIGE Antwort der vorherigen Frage gefunden.
Sonst schön.
gelirdurath ( 69575 )
Abgeschickt vor 1103 Tagen
Es ist wirklich fraglich wieso solche quiz gemacht werden. Du entscheidest dich einfach für einen Charakter und dessen Art der Geschichte zieht sich dann durch die gesamten fragen. Man soll doch als Endergebnis eine Geschichte oder seine Geschichte herausbekommen und nicht schon im Voraus dann könnte man einfach sagen: Hey ich hätte gerne Profil A und anschließend gleich zur Auflösung gehen, aber immerhin positiv ist, dass man sieht das sich mühe gegeben wurde!(Obwohl es oft nicht passende Antworten gab ich z.b. würde nämlich unglaublich gerne mal nach Neuseeland!)
Kili ( 74150 )
Abgeschickt vor 1104 Tagen
Ich verstehe den Sinn hinter diesem Test net, wieso benennst du den nicht um in: "Wie ich zu meinem blödem Onkel Andy muss.Mit einer offenen Auswertung die w[BEEP]einlich niemand versteht"
MarinaMausilein ( 35996 )
Abgeschickt vor 1135 Tagen
Leute könnt ihr den [BEEP] mal lassen?! Dann schreibt halt gleich ne FanFiction und müllt hier nicht die Seite mit den Quiz zu!

Sorry, aber mich nervt das halt einfach!!!
Joan ( 58032 )
Abgeschickt vor 1152 Tagen
Verstehe den Sinn dieses Tests iwie nicht. Sollte da noch was nachkommen? Ist ein bissi komisch geworden.