Wäre ich ein/e gute/r Mutter/Vater?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nina - Entwickelt am: - 26.446 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.88 von 5.0 - 8 Stimmen

Irgendwann stellt sich jeder die Frage: Wo will ich in 5 Jahren stehen. Was will ich vom Leben und lässt dieses Leben Platz für ein Kind? Finde es heraus ob du eine gute Mutter/ein guter Vater wärst! Los geht's!

  • 1/10
    Hallo erst mal! Kommen wir gleich zur ersten Frage: Was sind deine besten Eigenschaften?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

lara ( 0.139 )
Abgeschickt vor 39 Tagen
Ja ich na wg dir😏
luca ( 39.68 )
Abgeschickt vor 39 Tagen
Noch jemand wegen Luca hier? :D
Selina ( .1.95 )
Abgeschickt vor 152 Tagen
Ich habe eine Gold - Medaille😏 Ich wäre die perfekte Mutter😁 Ich darf aber nicht ZU streng sein, bin ich nicht!!!! Ausser wenn mein Kind Mist baut dann bin ich etwas streng, aber so bin ich nicht streng😏

Eigentlich möchte ich kein/e Kind/er. Ich habe Angst,das ich als Mutter versage😢 Ich möchte den Kind ersparen, eine schlechte Mutter zu haben. Kinder sind was ganz besonderes und sie haben es verdient zu leben und glücklich zu sein😏
Lavendelblüte ( 0.247 )
Abgeschickt vor 249 Tagen
Bin zu 80% die perfekte Mutter ^^
Alex ( 03.20 )
Abgeschickt vor 285 Tagen
Bin auch ne Frau ... komischer Weise noch Nr perfekt mum hab die Gold Medaille
Ich😎 ( 3.232 )
Abgeschickt vor 770 Tagen
Warum bin ich in der Auswertung ne Frau?
Mondpeerle ( 5.100 )
Abgeschickt vor 841 Tagen
Cooler Test Gold medalile
joanna ( 42.41 )
Abgeschickt vor 925 Tagen
Glückwunsch! Du hast dir die SILBER-MEDAILLE, das 2. beste Ergebnis dieses Tests verdient!.:)
fritz jamos ( 3.102 )
Abgeschickt vor 964 Tagen
Bei der Auswertung war ich auf einmal ne Frau !?:'(
Nima ( 2.191 )
Abgeschickt vor 966 Tagen
Bzbbtbbgbgbgbbbtbtbgbtb
Loki ( 48.64 )
Abgeschickt vor 1008 Tagen
Äääh, an die erstellerin dieses quizzes; wie alt
bist du eigl??
Jet ( 5.126 )
Abgeschickt vor 1013 Tagen
Hallo erstmal mein Kind sollte so sein wie kreativ und
Liebevoll das ist das wichtigste und es geht nicht darum wer sich um das
Kind besser kümmert den alle haben das recht sich
Um das Kind zu kümmern und das kommt von Herzen
Marlene ( 4.110 )
Abgeschickt vor 1014 Tagen
Toll bei mir auch Angelina, das ist nicht außergewöhnlich.
Aber zum Test: Was ist wenn man den nicht mit 20 oder so macht und da steht: In 5 jahren (Ich wäre 17) siehst du dich mit deinem mann...
Das ist nicht so toll
Angelina ( 39.18 )
Abgeschickt vor 1109 Tagen
Bei mir stand bei der Bewertung ürgendwas
mit du hast die GOLDMEDAILLE das beste Ergebnis
dieses testes verdient!