Springe zu den Kommentaren

FF über Hermine Granger und Draco Malfoy Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 272 Wörter - Erstellt von: Shadow2002 - Aktualisiert am: 2014-01-01 - Entwickelt am: - 18.270 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 5 Personen gefällt es

    1
    Hermine blickte auf das Bild über ihrem Bett. Sie und Ron. Ron und sie. Da waren sie noch auf Hogwarts und verliebt. Doch jetzt hatte sich Ron in Lav
    Hermine blickte auf das Bild über ihrem Bett. Sie und Ron. Ron und sie. Da waren sie noch auf Hogwarts und verliebt. Doch jetzt hatte sich Ron in Lavender Brown verliebt und hatte mit ihr ein Kind. Plötzlich klingelte es. Wer mag das denn sein? Hermine stieg stöhnend aus dem Bett und öffnete die Haustür. Sie staunte nicht schlecht, denn vor ihrer Tür stand: Malfoy!,, Guten Morgen, Malfoy. Warum kommst du in aller Herrgottsfrühe zu mir?" Malfoy starrte erst sie an, dann in die Wohnung.,,Ähm... bist du alleine...?" Hermine runzelte die Stirn.,, Ja. Wenn Du mich jetzt entschuldigen würdest. Ich hab noch besseres zu tun." Das stimmte natürlich nicht und das schien auch Malfoy zu begreifen.,, Ach ja. Putzen oder was? In deinem Löwen- sauberem Haushalt oder wie?" Hermine seufzte und machte eine Handbewegung.,, Was willst Du?" Malfoy grinste.,, Ich dachte ich leiste dir ein bisschen Gesellschaft!" Ungläubig schüttelte Hermine den Kopf und legte den Kopf schief:,, Aha. Und jetzt dein wirklicher Grund?" Malfoy kratzte sich am Hinterkopf und lächelte:,, Eigentlich wollte ich dich nur fragen ob du mal mit mir ausgehst?"
    Fortsetzung folgt...

article
1387831798
FF über Hermine Granger und Draco Malfoy Teil 1
FF über Hermine Granger und Draco Malfoy Teil 1
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1387831798/FF-ueber-Hermine-Granger-und-Draco-Malfoy-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1387831798_1.jpg
2013-12-23
402D
Harry Potter

Kommentare (17)

autorenew

Ile11 (44202)
vor 39 Tagen
Fortsetzung ? Were super 👍
Ile11 (44202)
vor 39 Tagen
Ich finde das hermine und Malfoy ein süsses paar abgeben sie oassen zusammen ❤️
Tookie (87814)
vor 458 Tagen
Ok...ich stimme @Zumba total zu! Aber warte, wenn
du mir sagst wie alt du bist, kann es sein das es noch
okay ist, falls du so 8 bist. -_-
Snowsun (79163)
vor 567 Tagen
Die Fortsetzung bitte bitte bitte !!!
Ginny05 (85588)
vor 569 Tagen
Bitte schreib eine Vortsetzung!!!!!!!!😇
uschi (61201)
vor 599 Tagen
vortzetzung wäre GEIL bitte
Mia (23889)
vor 668 Tagen
Du musst unbedingt weiter schreiben!!!
Chloe (92477)
vor 692 Tagen
Schreib doch bitte weiter!!!
Mai (34332)
vor 718 Tagen
Also ich würde mich auch sehr über eine Fortsetzung freuen... :D
Mirja11 (38773)
vor 730 Tagen
Kommt da noch 'ne Fortsetzung? Fände ich echt klasse,
auch wenn ich es bezweifle! Schließlich ist es schon
über ein Jahr her, dass du das 1. Kapitel hochgeladen
hast...
Zumba (52478)
vor 868 Tagen
Was soll die 💗? Waruum schreibt ihr sone 💗? Das braucht keinMensch! Verbraucht eure Zeit für was sinnvollreres!
Hermine Granger (51093)
vor 929 Tagen
Hey das ist LOL aber wie kann ich die Fortsetzung machen?
Celina (46262)
vor 1049 Tagen
Tolle Geschichte :-) ich liebe Dramine
DracoMalfoyLover/Sarah (43252)
vor 1196 Tagen
Klaro nimm dir so viel Zeit wie du brauchst!
Nimm auch gern meine Tipps mut dazu, weil du machst das ansonsten richtig gut!
Kleiner Tipp noch: Viele Fantasievolle Adjektive machen eine Geschichte realer.
Mach weiter so!
LG, Sarah
Shadow2002 (45156)
vor 1224 Tagen
@DracoMalfoyLover/Sarah: Ja ich weiß.. ich hatte bis jetzt keine Zeit und Lust :) weiterzuschreiben.. sorry.. aber wenn du es in Ordnung findest nehme ich deine Tipps in die Geschichte mit ein :) Bis dann!
Shadow2002 (40607)
vor 1265 Tagen
Ich weiß. Aber da wusste ich noch nicht, dass man die Sachen erst vorschreiben kann. aber es ist alles in Ordnung, Ich schreibe gerade daran. Dauert nur ein bisschen. Danke.. die Idee ist gut, wenn es dir nichts ausmacht, nehme ich einen teil davon in die FF rein?! Bis dann, Deine Shadow2002
DracoMalfoyLover/Sarah (68775)
vor 1278 Tagen
Hi.
Für das erste Kapitel es bisschen wenig, oder?
Naja. Also, ich hätte das ganze so geschrieben:

Hermione rieb sich die Augen. Eine letzte Träne rollte aus ihrem Augenwinkel. Sie schniefte und riss das Bild von Ron und ihr von der Decke über ihrem Bett. In kleinen Fetzen rieselte das Bild zu Boden. Hermione verfolgte es mit ihrem Blicken, und wischte sich über die Augen. Es war nicht mehr zu ändern. Ron hatte sich für Lavander entschieden. Wie das Kind der beiden hieß hatte Hermione nicht übers Herz gebracht zu fragen. Als es plötzlich an der Tür klingelte fuhr Hermiones Kopf in die höhe. Erschrocken sprang sie auf die Beine. Um die Uhrzeit? Sie fegte die Fetzen notdürftig unter ihr Bett und lief eilig zur Tür. Im vorbeigehen begutachtete sie sich schnell im Spiegel. Man sah ihr kaum an, dass sie geweint hatte. Sie öffnete die Tür und kniff die Augen zusammen. "Malfoy? Was macht du denn an der Haustüre eine Schlammblüters?