Bist du der Typ für eine AFFÄRE?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Lol - Entwickelt am: - 17.850 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer einmal wissen ob das mit dir und einer Affäre gut geht? Finde es hier heraus!

  • 1
    Wäre es dir egal wenn er/sie in einer Beziehung ist?
  • 2
    Woher kommt deine potentielle Affäre?
  • 3
    Was erhoffst du dir von eurer Affäre?
  • 4
    Altersunterschied!
  • 5
    Bist du eine eifersüchtige Person?
  • 6
    Nun ein paar mögliche Szenarien...
    1. Er/sie will dich seiner/ihrer Familie vorstellen
  • 7
    Szenario Nr.2 .. Du bist bei ihm/ihr zuhause, das Handy klingelt und eine Nachricht mit freizügigem Foto von einem anderen Mann/einer anderen Frau erscheint auf dem Display..
  • 8
    Szenario Nr.3 .. ihr trefft euch und er/sie hat einen Knutschfleck welcher NICHT von dir ist ..
  • 9
    Du triffst ihn/sie und er/sie hat offensichtlich ein Date! Du...
  • 10
    Verliebst du dich schnell?
  • 11
    Bist du vergeben?
  • 12
    Wie alt bist du denn?
  • 13
    Weihnachten/Geburtstag steht vor der Tür..erwartest du, dass er/sie dir was schenkt?
  • 14
    Hast du viel Sexerfahrung bisher?
  • 15
    Zu guter Letzt... hattest du schon Affären?

Kommentare (2)

autorenew

Julia Brack (86806)
vor 545 Tagen
Ich und eine Affäre? Guter Witz ich bin seit fast zehn Jahren mit meinem Mann Dennis zusammen und seit fast fünf Jahren mit diesem verheiratet.
joanna (24012)
vor 639 Tagen
Ich hatte in meinem ganzen Leben jetzt binich 20 jahre nur 5 Beziehungen!! Eifersüchtig auf meinem jetztigen partner bin ich gar nicht ich bin zwar für Affären gemacht aber meinem jetztigen partner habe ich in den 3 jahren nicht einmal betrogen!!! Ich nehme typen die vergeben sind !! Aber jemand der verlobt oder verheiratet ist fass ich nicht an!!!! Zwischendurch mit jemandem anderes rum machen ist ein reizendes abenteuer!!!!