Pferde, reiten...

star goldstar greystar greystar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Silviolover - Entwickelt am: - 4.571 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.17 von 5.0 - 6 Stimmen

Du willst wissen ob du Pferde magst, oder ein Experte bist, du gehst reiten, oder möchtest, mache hier den Test, es ist nicht schlimm wenn du noch nicht so viel über Pferde weißt

  • 1
    Wie nennt man ein weißes Pferd?
  • 2
    Wenn ein Fuchs und ein brauner sich paaren, was kommt dabei heraus?
  • 3
    Welche, dieser Antworten sind keine Abzeichen am Kopf?
  • 4
    Was ist die meiste existierende Augenfarbe von Pferden?
  • 5
    Wie nennt man ein neugeborenes Pferd?
  • 6
    Muss man mit Sporen reiten?
  • 7
    Brauchen Pferde im Winter eine Abschwitzdecke?
  • 8
    Sind Pferde Fluchttiere und Dickhäuter?
  • 9
    Was ist ein Lusitano?
  • 10
    Sind Haflinger Kaltblüter?
  • 11
    Wie hat dir das Quiz gefallen?
  • 12
    Was hast du für ein Gefühl?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Michelle Bam ( 48994 )
Abgeschickt vor 362 Tagen
Ok willst du mich ver[BEEP]en ? ich mag das Quiz nicht
%uD83D%uDC4B ( 67506 )
Abgeschickt vor 443 Tagen
Sehr gut soll also richtig sein. Genau. Was ist wenn einem das Quiz nicht gefallen hat?😑
askiareiter ( 99216 )
Abgeschickt vor 728 Tagen
Und nicht alle Pferde brauchen im Winter eine Abschwitzdecke!
askiareiter ( 99216 )
Abgeschickt vor 751 Tagen
ne ver[BEEP]ung oder?das ist gemein ich kenne mich mit pferden aus ,und viele antworten kann man nicht beantworten!weil bei einen fuchs und einen braunen kann es unterschiedlich werden!
Wolke ( 97848 )
Abgeschickt vor 857 Tagen
Schlecht, einfach nur schlecht. Wenn man null Ahnung von Pferden hat sollte man es echt lassen! Haflinger sind Kaltblüter! Klar! Und es kommt immer aufs Pferd an ob es eine Abschwitzdecke braucht und ob SCHWITZ. Und Pferde sind Fluchtiere! Hast du bevor du de. Test gemacht hast mal selber einen Pferdewissenstest gemacht? Ich denke nicht sonst hättest du diesen unnötigen Test wahrscheinlich seien lassen!
LG
Leopardenluna ( 77307 )
Abgeschickt vor 924 Tagen
Die Fehler die da waren können möglich sein wenn sie richtig weren dann fände ich das Quiz ganz gut aber bei den letzten beiden Fragen frag ich mich wass das soll da steht wie man das Quiz findet und dann muss man Sehr Gut angeben weil man sonst die aufgabe falsch hatt und bei der letzten da steht was hast du für ein Gefühl dann mus man sehr gut ankreutzen weil man die Frage dann schon wieder falsch hatt
Jeder hatt doch das recht auf eine EIGENE Meinung
Hosianna ( 28672 )
Abgeschickt vor 927 Tagen
Ich sag nur FLOPP
Natii ( 58924 )
Abgeschickt vor 1138 Tagen
ähm ok was soll das? das Quiz ist echt blöd...!
.... ( 26475 )
Abgeschickt vor 1143 Tagen
Frage 2: falsch. Kann beides rauskommen
Frage 7: Öhm...eine Abschwitzdecke braucht mein Pferd im Winter aber nicht.
Frage 8: Also, mein Pferd ist ein Fluchttier...
Frage 10: Hilfe, Hafis sind ponys :O
Nalchen117 ( 39484 )
Abgeschickt vor 1170 Tagen
Ja schon irgendwie...
lucie ( 71947 )
Abgeschickt vor 1175 Tagen
Pferde sind fluchttiere hier wurde gesagt das pferde keine Fluchttiere sind
nudelholz ( 55724 )
Abgeschickt vor 1178 Tagen
hi bei 11 und 12 gibt's kein richtig oder falsch und übrigens ein Haflinger ist ein Pony und bei einem fuchs und einem braunen können beides rauskommen und Pferde sind fluchttiere aber keine dickhäuter