Meine! echte! Mobbing Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 693 Wörter - Erstellt von: Saskia - Aktualisiert am: 2014-01-01 - Entwickelt am: - 25.350 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1. Wer ich bin
2. Kapitel: Cyber Mobbing von Cecilé
3. Kapitel: Cyber Mobbing von Tristan
4. Kapitel: Drohungen von Jimmy
5. Kapitel: Ignoranz von anderen
BITTE ALLE BILDER GROß MACHEN (EINFACH DRAUF KLICKEN) UND LESEN

1
1. Wer ich bin Hi, ich bin Saskia Ich bin übergewichtig aus Krankheitsgründen Trotzdem ist es so das ich schon mehrmals Ohnmächtig geworden bin, we
1. Wer ich bin


Hi, ich bin Saskia
Ich bin übergewichtig aus Krankheitsgründen
Trotzdem ist es so das ich schon mehrmals
Ohnmächtig geworden bin, weil ich den ganzen Tag fast nichts esse, trotzdem dissen mich alle…
In den folgenden Kapiteln erzähle ich euch
darüber
article
1387722846
Meine! echte! Mobbing Geschichte
Meine! echte! Mobbing Geschichte
1. Wer ich bin2. Kapitel: Cyber Mobbing von Cecilé3. Kapitel: Cyber Mobbing von Tristan4. Kapitel: Drohungen von Jimmy5. Kapitel: Ignoranz von anderenBITTE ALLE BILDER GROß MACHEN (EINFACH DRAUF KLICKEN) UND LESEN
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1387722846/Meine-echte-Mobbing-Geschichte
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1387722846_1.jpg
2013-12-22
40CA
Mobbing

Kommentare Seite 5 von 5
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Gegen_Mobbing ( 0.204 )
Abgeschickt vor 141 Tagen
Mach Kaputt was dich Kaputt macht! Ich finde Mobbing auch Total schlimm, aber du darfst dich nicht unterkriegen lassen!! (Ich weiß die Antwort Kahn etwas spät) Och wurde auch gemobbt (werde immer noch ein bisschen gemobbt, war aber nicht so schlimm wie deins) ich habe mich auch nicht unterkriegen lassen!! Ich bin auch grad nicht die dünnste, aber es haben die meisten schon aufgehört mich zu mobben!! Ich weiß nicht ob du immer noch gemobbt wirst, aber besser wahre es wenn du
1. Das den Lehrer sagen oder 2. Die Schule wechseln
my world 61 ( 3.199 )
Abgeschickt vor 286 Tagen
Du Arme!Fühl dich gedrückt!!!
Lea ( 30.65 )
Abgeschickt vor 288 Tagen
Ong Saskia die geht es wie mir
*dich umarm*
YamisPrincess ( 70.88 )
Abgeschickt vor 305 Tagen
Ich weiss selber wie es ist gemobbt zu werden und stand auch kurz vorm selbstmord. Doch ich weiss auch
das man damit viele unglücklich machen würde, denn es gibt immer menschen denen man wichtig ist auch wenn es nur deine Familie ist, so weisst du aber für wenn du kämpfen kannst. Es ist schwer die Sachen die anderen zu einem sagen zu ignorieren, aber was ich dir sagen kann:
"Bleib einfach so wie du bist, du bist perfekt solange du mit dir selbst zufrieden bist, den du musst mit dir klar kommen nicht andere"
Ich wünsch dir noch viel glück und alles gute

LG YamisPrincess
Silberteich ( 5.113 )
Abgeschickt vor 328 Tagen
Hey Sakia!
Du tust mir echt leid. Hör nicht darauf was die anderen sagen. Niemand ist perfekt! Meistens gibt es einen "Boss" der andere mobbt und die anderen sind Mitläufer die nur Angst davor haben selber gemobbt zu werden. Sprich mit anderen darüber! Das hilft immer. LG Silberteich
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Viel Glück🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Du schaffst das!💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪Sei stark!💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪
Sicheljunges ( )
Abgeschickt vor 330 Tagen
@jimmy du soltest sterben!!!!!!!!! [BEEP] alter lernst du's nicht?!
Genug ist genug!!!!!!!!! Jeder mensch hat ein recht zu leben!!!!!!!!!
Verdamt alter es kommt nicht auf schönheit an soll ich mal sagen
Wie ich aussehe??!!??
Braun-goldene harre,silber-blaue augen ja hört sich schön an
Ne? Ne so ist es nicht!!!!!! Ich bin fett!!!!!!!ich habe nur wenige freunde
Und werde TÄGLICH beleidigt!!!!!!ich wurde gebissen,gehauen,gekrazt,
Gemobbt mir wurde sogar an die brust gefast(ich bin ein mädchen)
Ich persöhnlich habe vieles erlebt mein vater ist tod,
Meine katze wurde vergiftet,meine oma ist schwer krank und dann
Werde ich auch noch gemobbt????!!!!!!!! Ich bin erst 11 und in
Der 5klasse gehe auf die puschkin und habe ALLES verloren
Ich habe zwei verschidene krankheiten(belastungsasma und
Meine wirbelseule ist leich verdreht)niemand ist perfekt!!!!!!!
@saskia das tut mir soooooooooo unendlich l
Anne Frank ( 52.66 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
Wie können diese mobber nur......
Sabrina ( )
Abgeschickt vor 410 Tagen
Ich weiss wie es istnur bei mir ist es nicht so schlimm. Kennst du Pro Juven Tute ? DIe helfen dir in dieser Situation und alles läuft anonym. Selbstmord bringt nichts weil die Mobber/Mörder wollen genau dass du das macht. Mach die AUgen auf wach auf! Erzähle es deiner Familie. Ignoriere die andern und lebe dein Leben so wie du es willst. Das wichtigste ist dass du es jemanden erzählst aber keinen Freunden sondern deiner Familie oder eben Projuventute. Ich kann es dir aus eigener Erfahrung weiterempfehlen! Es nützt wirklich was und ein Versuch ist es immer wert. Wie gesagt Freunde findest du früher oder später es muss nicht immer bei der Arbeit oder in der Schule sein. Sei offen und dann siehst du wirst du aussen Freunde finden die dich so akzeptieren wie du bist. Speichere alles ab was sie dir schreiben. Du könntest sie anzeigen. Das wäre dann der Beweis falls dir niemand glaubt. Lass dich nciht runtermachen in Wahrheit bist du viel stärker und diese Mobber/Mörder nur f
Weeping Pegasus ( 1.116 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
Wie ich solche Menschen hasse, die so jemanden was antun. Die können von mir aus ertrinken oder sonst irgendwas. Solche Menschen SIND ZU NICHTS zu gebrauchen. Was die mal vertragen könnten wäre eine richtige Prügelei mit mir xD (Und ich bin ein Mädchen). Ich wurde zwar nicht in der Schule gemobbt (Aber geärgert :P), trotzdem bin ich stark geworden und bin jetzt einfach mutiger geworden. Ich hatte schon viele schlimme Gedanken in meinem Kopf...Aber es ist es nicht wert sich das Leben zu nehmen. Es ist ein Geschenk. Man sollte Risiken eingehen und ihnen eins auf die Fresse hauen...;)
Unbekannt ( 4.115 )
Abgeschickt vor 429 Tagen
ARME SASKIA DUTUTST MIR LEIDDDDDDDD
azazel ( 2.128 )
Abgeschickt vor 438 Tagen
Hans, dass hättest du dir überlegen sollen, bevor du sie beleidigt hast. Dieter und Nils machen sich nicht mal die Mühe sich zu entschuldigen... Menschen, die anderen so etwas antuen, das bezieht sich vor allem auf Jimmy, verdienen nicht mein Mitleid, also sage ich geradeheraus, was ich von Mobbern halte. Die Welt braucht solche Menschen nicht!!! Wenn es mir möglich wäre, würde ich euch von dieser Erde tilgen, und eure nicht vorhandenen Seelen zu Staub verbrennen!!!! Saskia, leb weiter, die Menschen, die dir das angetan haben, sind nicht wert, dass du dir wegen ihnen Sorgen machst.
B.S. ( 2.183 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
Liebe Saskia, ich wünsche dir viel Glück in deinem
Leben und hör einfach nicht auf diese [BEEP] mobber.
Niemand ist perfekt! Das innere zählt! Nicht ob
man ein Ideales Gewicht hat und hübsch aussieht.
🍀😊 🍀😊 🍀😊 🍀😊 🍀😊 🍀😊 🍀😊 🍀😊 🍀😊 🍀😊
Hans ( 101.6 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
Sorry, Saskia bring dich bitte nicht um! Es tut mir, Dieter und Nils so Leid! Wir wussten ja nichts von deiner Krankheit! Wirst du uns je verzeihen?
Kartoffel ( 3.246 )
Abgeschickt vor 457 Tagen
Du tust mir echt Leid!
Du musst diejenigen, die dich mobben einfach ignorieren. Spreche mit deinen Eltern darüber. Du darfst dich aber nicht umbringen! Bitte tu das nicht! Du willst dich doch nicht wegen diesen Hirnis umbringen! Wegen ihnen dein ganzes Leben verderben lassen? Ignorier sie einfach, sei glücklich und sei so wie du bist.
Das Leben geht weiter undSchule ist nicht so wichtig. Arbeite an deinen Leistungen an der Schule und später, beim Abitur schaffst du es und dein Leben wird richtig los gehen. Übertreib es nicht. Mobbing ist nur ein kleiner Teil des Lebens. Es gibt halt Leute, die Lust haben zu mobben. Ihr Ziel ist es, sich mächtiger zu fühlen. Also zeig nicht, dass du verärgert bist.
Bibbi ( 0.121 )
Abgeschickt vor 463 Tagen
Lass dich nicht Unterkriegen!
Ich bin auch nicht die schlankeste!!
Saskia du bist schön!

Die anderen müssen sich verändern, nicht du dich!
Tom aus der Achten ( 0.121 )
Abgeschickt vor 463 Tagen
Ich weiß das es schwer ist!
Hör nicht auf sie!
Du bist vielleicht nicht Schlank aber das ist nicht schlimm.
Ich sehe auch nicht aus wie Justen Bieber oder so.
Und darauf kommt es auch nicht an.
Solche [BEEP]menschen finden immer irgetwas irgentetwas an einem auszusetzen!
Du bist gut so wie du bist.

Ich hoffe du hast dir helfen lassen.
Hans ( 0.156 )
Abgeschickt vor 463 Tagen
Hallo liebe Saskia,

halt deine fresse du fettes dreckiges stück [BEEP]!!!
Die Siebtklässlerin ( )
Abgeschickt vor 492 Tagen
Schlimm so etwas hören/lesen zu müssen. Und vorallem, dass es immer noch so schrecklich [BEEP]e und hirnlose Leute gibt.
Ich kenne jetzt schon zwei Mobbingopfer und habe bis jetzt beiden geholfen. Es ist wichtig, dass du dir Hilfe suchst.
Wenn das auch in der Schule passiert, sprich die an, die nur rumstehen und nicht aktiv mitmachen. Irgendeiner wird dir sicher helfen.
Wenn das nur im Internet passiert, rede mit deinen Eltern und gehe dann zur Polizei. (Vorausgesetzt, du hast die Nachrichten nicht gelöscht.)
Oder weihe einen Lehrer ein und bereite ein Referat vor, wo du erklärst, was für eine Krankheit du hast und was du bei dem Mobbing fühlst. (viele sind sich den Gefühlen des Opfers nicht bewusst)

Das wichtigste ist, dass du selbstbewusst bist und bleibst! Es gibt Menschen, die dich lieben. Warum lieben sie dich?
Weil du positive Eigenschaften hast!

Wenn jemand dir sagt/schreibt: "Du bist fett." Antwort
Mary ( 24.39 )
Abgeschickt vor 494 Tagen
Saskia. Seih nicht so traurig. Ich habe so ein Mitleid mit dir das ich beinahe selber anfing los zu weinen. Bitte. bring dich nicht um. Wenn du stirbst dann wirst du eine Gute Zukunft haben. Ich Freunde mich auch immer nur mit Menschen an die hart gemoppt werden. DU ARME. Suche dir bitte von irgendwo Hilfe. Und wenn nicht bete zu Gott. Er wird dir sicher helfen. Und wechsel die Schule. Ich werde auch hart gemoppt weil ich immer mit den Leuten bin die gemoppt werden. Und Mobber sind einfach krank. Bring dich nicht um höre auf dich zu ritzen. Füge dir bitte keinen Eigenen Schaden zu. Ignoriere Alle. Mach was draus. Und alles Gute und Liebe und vorallem viel Glück. HDL MARY
Ninihasi ( 4.165 )
Abgeschickt vor 501 Tagen
Omg, du Arme!!!!!!! Die Geschichte ist wirklich schlimm. Auch wenn es dir peinlich ist, musst du mit deinen Eltern oder einem Lehrer darüber reden. Nur so hast du eine Chance gegen die Mobber! Wenn das nichts hilft, wechsle die Schule! Ich wünsche dir alles Gute!!! Nina