Deine Liebesgeschichte in der magischen Potter Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: E.Bennet - Entwickelt am: - 31.475 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.1 von 5.0 - 10 Stimmen - mit langer Auswertung

Mein erster Test. Es gibt drei Jungs (Blaise, Draco oder George) und euch

  • 1
    In der Geschichte heißt du:
  • 2
    Du gehst/gingst nach:
  • 3
    Deine Geschichte spielt:
  • 4
    Seine Haarfarbe ist:
  • 5
    Euer erster Kuss ist:
  • 6
    Wähle eine Farbe:
  • 7
    Dein/e beste/r Freund/in:
  • 8
    Wähle ein Wort:
  • 9
    Seine Schwäche (oder auch stärke?):
  • 10
    Wer soll es sein?

Kommentare (18)

autorenew

Kommentatorin (02766)
vor 568 Tagen
Und die schlimmen Rechtschreibfehler! Bitte behebe das!
Ich wünsche dir Glück...
Kommentatorin (02766)
vor 568 Tagen
Ganz schöne Geschichten, aber soe waren zu kurz, langweilig, vorhersehbar. 3 Fakten, die du ändern solltest!
dracoretta Malfoy (96108)
vor 591 Tagen
ich wollte nur sagen das in der Geschichte mit Draco ( Meinem Bruder )
das Zabini Mit Z geschrieben wird und nicht mit S ok?
Angel 😇 (04411)
vor 861 Tagen
Tolle Geschichten! Du hast einen guten Schreibstil,wenn man deine Rechtschreibfehler nicht beachtet (sowie z. B.Hogwards heißt Hogwarts);). Dnake für den Test
Kiska13 (73457)
vor 977 Tagen
Echt schöne Geschichte. Ich hatte Sophie. Aber ich hab auch noch ein-Punkt: Ich schätze nicht das Draco was mit Pansy was . Und erst recht nicht im -BEEP-.
Aber die Story ist wirklich schön!
Rockstar (30638)
vor 1056 Tagen
@Draco Engel *_* : Äh... man schreibt es wennschon: Beauxbatons ...
E.Bennet (18584)
vor 1134 Tagen
Vielen Dank für alle Kommentare ;)
Bei meinen anderen Tests habe ich extra alle besonderen Wörter noch mal gegoogelt ;) Tut mir leid, wenn sie hier falsch geschrieben sind ;)
Sunna (67611)
vor 1139 Tagen
Sweet :) Schreibfehler an sich sind nich so schlimm
aber Fremdwörter sollten richtig geschrieben sein
aber halb so wild :D
jamiko (57169)
vor 1155 Tagen
Tolle Geschichten, nicht zu kurz und nichtzu lang; eben genau richtig!!
Lys (70220)
vor 1155 Tagen
Ich finde den Test echt super und die Geschichten am ende auch.
Draco Engel *_* (68005)
vor 1185 Tagen
Ohhh manno man schreibt des nicht Beauxbaton nicht irgendwie Beauxbarton!Sry aber ich bin King of François!!!
SweetCupcacke (68005)
vor 1185 Tagen
Ich will nicht kritisieren,aber es ist schon der zweite Test dem ich schreiben muss,dass man Hufflepuff schreibt und nicht Huffelpuff!
Georgies Engel (54755)
vor 1189 Tagen
Ich finde die Geschichte von George ist dir eigentlich ziemlich gut gelungen:))
Shadow2002 (45156)
vor 1225 Tagen
@forever free: Ich meinte auch "..." Die so Grammatikalisch ungrammatikalisch geschrieben hast.. ich fand den Test auch sehr gut. Und ich hab mich auch mal voll vertippt. Und ob es jetzt Zabini oder Sabini heißt, wir wissen doch wer gemeint ist..
forever free (35041)
vor 1228 Tagen
Hey, also ich find den Test echt gut und wenn man was am PC oder auf dem handy schreibt, kann man sich auch mal vertippen! Ihr müsst euch nicht so aufregen!
Blaiseforever (21176)
vor 1252 Tagen
Ernsthaft "Sabini" ? Das heißt ZABINI! JA!!! Also echt...
Shadow2002 (21176)
vor 1252 Tagen
@... : Du kannst noch nicht mal richtig schreiben, ja!
... (89801)
vor 1254 Tagen
Fragen unt Andworten waren gud aber "Hogwarts" wird nicht "Hogwards" geschriben.. merg dier das!