Die, die sich erinnert...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 567 Wörter - Erstellt von: PrincessPrincessPrincess - Aktualisiert am: 2014-01-01 - Entwickelt am: - 1.702 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Also, eine Lovestory in Once Upon a Time

1
Kapitel 1: Die Zeit verging wieder


Ungeduldig saß ich auf einem Baum im Wald. Henry sollte schon längst hier sein, wo blieb er nur? Ich hielt nach ihm Ausschau, doch ich sah nur die Trollbridge.

Ich bildete mir ein graue, glitschige Hände im Wasser zu sehen. Was hatte ich nur für kranke Halluzinationen? Plötzlich hörte ich feste Schritte.

Erleichtert sprang ich von dem Baum runter.
"Endlich Henry, ich dachte du kommst nicht-" ich stockte als ich dass Gesicht eines hageren Mannes sah der sich auf eine Schaufel stützte.

"Wer sind sie?" fragte ich.
Der Mann lächelte: "Dass gleiche könnte ich sie fragen. Wir sind uns noch nie begegnet, oder?"

"Nein, noch nie. Sie haben meine Frage aber noch nicht beantwortet", antwortete ich.
"Nun ja, ich bin Mr. Gold. Sie kommen wohl nicht von hier!" blitzte er.

"Allerding, darf ich fragen was sie hier machen?"
"Ich grabe hier um, dass sieht man doch!"
Er deutete auf seine Schaufel und fing an zu arbeiten.

Ich wollte ihn nicht länger stören und so verabschiedete ich mich und ging Richtung Dorf. Natürlich kannte ich diesen Typ, nur wer war er in der Märchenwelt. So einen Freak hab ich noch nie gesehen.

Plötzlich durchfuhr mich ein Ruck. Die Turmuhr fing an zu schlagen. Die Zeit verging wieder. Was zum Teufel war hier los?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Traumtänzerin's fan ( 68923 )
Abgeschickt vor 1230 Tagen
Ich liebe Once upon a time

Du musst unbedingt weiter schreiben