Die Pokemon Halloween-Party

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 832 Wörter - Erstellt von: Nisal de Banana - Aktualisiert am: 2014-01-01 - Entwickelt am: - 2.821 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der 31.12.2013? Das Halloween wollen sich unsere Freunde doch nicht entgehen lassen! Kommt mit in die Welt der Pokemon und feiert ein wunderschönes Halloween(Achtung: Es werden nur Pokemon, KEINE Menschen vorkommen!)

    1
    Der 31.12.2013? Das Halloween wollen sich unsere Freunde doch nicht entgehen lassen! Kommt mit in die Welt der Pokemon und feiert ein wunderschönes H
    Der 31.12.2013? Das Halloween wollen sich unsere Freunde doch nicht entgehen lassen! Kommt mit in die Welt der Pokemon und feiert ein wunderschönes Halloween(Achtung: Es werden nur Pokemon, KEINE Menschen vorkommen!)
    Alle geladenen Bilder sind ohne ein Copyright



    Die hier angezeigten Punkte oder Profile werden im eigentlichen Test nicht mit angezeigt.
    1
    Es war noch dunkel und alle Pokemon schliefen. Der Mond spiegelte sich im See und eine leichte Brise erhob sich über das Pokemon-Tal. Langsam ging die Sonne auf und man konnte die ersten Pokemon hören. Die Staralillis und Taubsis flogen am Himmel, die Raupis verpuppten sich in ein Safcon und die Wasser-Pokemon schwammen fröhlich umher. Langsam wachte auch unser kleines Haspiror auf. Langsam reckte es sich und gähnte.,, Mira stehst du dann bitte auf, Frühstück ist fertig". Mira-so hieß das kleine Haspiror stand auf und tapste zum Frühstückstisch. Ihre Eltern-schon ausgewachsene Schlapor's setzten sich zu ihr. Ihre Mutter passte auf dass Ei auf dass bald Mira's Geschwisterlein sein wird gut auf und ihr Vater las Zeitung.,, Heute ist Halloween" murmelte ihr Vater,, hast du schon ein Kostüm?" fragte er kurz danach.,, Nein, Mama und ich gehen erst einkaufen" meinte Mira und biss von ihrem Marmeladen Brot ab. . Kurz darauf gingen sie auch schon los in Papinella und Pudox's Klamottenladen.,, Guten Morgen, können wir ihnen behilflich sein" fragte das Papinella zuckersüß.,, Ja ich bräuchte für meine Tochter ein Halloween-Kostüm" antwortete sie und das Papinella nickte.,, Natürlich, was darf es denn sein? Hexe? Vampir? oder doch was anderes?" erkundigte sich dass Käfer Pokemon,, Ich will als...ehhhmm Kürbis gehen" antwortete Mira und Papinella nickte. Sie gingen nach hinten zu den Halloween Kostümen und schon hatte Haspiror ein wunderschönes Kürbis-Kostüm.,, Danke dass macht 5 Sinelbeeren" sagte dass Pudox an der Kassa und nachdem sie bezahlt hatten hüpften sie auch schon heim.,, Hallo Mira, ein sehr schönes Kostüm! Aber mit wem willst du den Halloween gehen?" fragte der Vater als sie nach Hause kamen.,, Mit meinem besten Freund Pikachu" lächelte Mira und ging los um mit Pikachu noch alles zu besprechen.. Sie ging also von ihrem Baum(sie wohnt IN einem Baum) zu Pikachu der auch in einem Baum wohnt und klopfte an der Tür. Ein Raichu( Pikachus Mutter) machte die Tür auf.,, Guten Tag Mira, Pikachu ist gerade auf seinem Zimmer und probiert sein Halloween Kostum, du kannst gerne raufkommen" lächelte sie und Mira trat ein. 2 kleine Pichus die Pikachu's jüngere Zwillingsbrüder waren rannten im Kreis und Mira rannte die Treppe zu ihrem Zimmer hoch,, Hallo Isha" begrüßt es Pikachu und Isha stand in einem Skelett Kostüm vor ihr.,, Dass sieht toll aus" lächelte Mira und es wurde langsam Abend. Beide gingen hinaus um,, Süßes oder Saures" zu spielen. Zuerst gingen sie zu Jurob der ihnen Eis am Stiel gab, und dann noch zu vielen anderen. Es machte sehr viel Spaß. Irgendwann setzten sie sich um ein Lagerfeuer und jeder durfte eine Gruselgeschichte erzählen. Isha begann:
    Also, es war einmal ein kleines Glumanda dass im Wald spazieren ging, es war auf dem Weg nach Hause denn es war bei seinen Großeltern. Auf einmal konnte es ein bellen hören und es begann zu rennen. Aber siehe da, vor ihm war ein Hunddämon...das Glumanda wurde nie mehr gesehen. Das einzige was sie fanden war eine Glumanda Fuß-Abdruck Spur die dann aber in einer Hundämon Spur endete. Es heißt seit diesem Tag, wartet dass Hunddämon auf neue Opfer und dass tut es jedes Halloween.
    ,, Isha ich hab Angst, lass uns nach Hause gehen." jammerte Mira und sie gingen zu Mira nach Hause. Ihre Eltern waren schon schlafen. Aber da wo normalerweise dass Ei ist war ein zerbrochenes Ei und daneben saß ein kleines kicherndes weibliches Haspiror.,, Haspi-Has-Haspiror" lachte es wedelte mit den Armen. Sofort holte Mira ihre Eltern und die waren auch erstaunt. Endlich war Mira's Schwester da. Sie nannten sie Mara:)

    Ich hoffe mein Halloween Special hat euch gefallen und dass Weihnachtsspecial wird auch mit Pokémon zu tun zu haben ^.^. Lasst doch ein Kommu da bitte: D

article
1387613755
Die Pokemon Halloween-Party
Die Pokemon Halloween-Party
Der 31.12.2013? Das Halloween wollen sich unsere Freunde doch nicht entgehen lassen! Kommt mit in die Welt der Pokemon und feiert ein wunderschönes Halloween(Achtung: Es werden nur Pokemon, KEINE Menschen vorkommen!)
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1387613755/Die-Pokemon-Halloween-Party
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1387613755_1.jpg
2013-12-21
407H
Pokemon

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

pokemon ( 96.90 )
Abgeschickt vor 241 Tagen
Ich geb den beiden anderen recht
Lee-Ann ( 14.77 )
Abgeschickt vor 912 Tagen
Ich fand's gut mal was neues ;)
Amelie2304 ( 176.3 )
Abgeschickt vor 1053 Tagen
Voll süß,vor allem dass mit Pikachu und mit Haspiror!!!Das ist eine sehr kreative und vor allem tolle Pokémon Geschichte!