Engel oder Bengel?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Milly - Entwickelt am: - 16.377 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.33 von 5.0 - 6 Stimmen

Du willst wissen ob du ein lieber Engel bist, oder ein böser Teufel? Hier erfährst du es, und erhältst noch Ratschläge/ Tipps von uns!

  • 1
    Jemand möchte sich etwas von dir leihen, leihst du es kurz aus?
  • 2
    Wenn jemand Hilfe braucht, hilfst du?
  • 3
    Jemand hat seine Hausaufgaben vergessen, lässt du abschreiben?
  • 4
    Würdest du deine Freundin mit ihrem Schwarm zusammen bringen wollen?
  • 5
    Magst du am liebsten helle Farben?
  • 6
    Bist du zu jedem aus deiner Klasse gleich nett?
  • 7
    Hattest du schon mal einen Freund? (Beziehung)
  • 8
    Kleidest du dich verrückt?
  • 9
    Bist du ehrlich?
  • 10
    Magst du die Dunkelheit?
  • 11
    Bist du gerne allein?
  • 12
    Bist du in deiner Clique die Chefin?
  • 13
    Störst du absichtlich den Unterricht?
  • 14
    Wirst du gemobbt?
  • 15
    Mobbst du andere? (Leute die schüchtern sind und sich nicht wehren)
  • 16
    Deine Freundin/ dein Freund hat eine neue Frisur/ Haarfarbe und dir gefällt diese nicht, lästerst du hinter ihrem/ seinen Rücken über sie/ ihn?
  • 17
    Bist du öfters mal eifersüchtig?
  • 18
    Betrügst du andere?
  • 19
    Lügst du oft oder gerne?
  • 20
    Bist du verliebt?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Julia Brack ( 1.104 )
Abgeschickt vor 180 Tagen
Ich bin nett zu allen auch wenn sie mich noch so beleidigen.
Leoni ( 5.212 )
Abgeschickt vor 287 Tagen
Ich sage ich mobbe, lüge und lästere nicht was ist du bengel ich: so what!?!
dancerchiara23 ( 4.117 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
Haha Bengel Haha😂😂😂
LaraXcool ( .29.6 )
Abgeschickt vor 448 Tagen
75% unschuld selber aber trotzdem bengel xD sogar als ich den test neu gemacht hab und alles NETT angekreuzt hab war ich ein kleiner begel ..lol
Natalie ( 8.228 )
Abgeschickt vor 514 Tagen
75% die Unschuld selber aber trotzdem bin ch anscheinend voll eingebildet und soll netter zu meiner Mitschülern sein 😦😂 dafuq???
Sissi ( 8.252 )
Abgeschickt vor 551 Tagen
Kein guter Test..... Ich bin ein Engel, sagen sogar viele! 😇 Aber ich leihe nicht meine Sachen aus, weil die Leute die ich kenne, nicht damit gut umgehen.... Und man kann ja auch nicht Misses/Mister Perfect sein.Und fast alle bei mir sind arrogant! Also in der Klasse.
SCHAUT FAIRY TAIL, ES IST MEGA TOLL UND SPANN ( 8.137 )
Abgeschickt vor 558 Tagen
75 % die unschuld selbst, aber trotzdem ein bengel xD ausserdem: was labert der da?: mobbst du andere? (leute die sich nicht wehren)" WHUAAT? mobben ist, wenn man sich immer über die selbe person lusig macht, ihn unter anderem schlägt, wenn er zb ein getränk hat, es auf den boden schmeisst usw.
Mevis von der Laden ( 75.26 )
Abgeschickt vor 572 Tagen
Komisch, zu 55% Unschuldig und trotzdem ein Bengel *~^
Anna ( .1.75 )
Abgeschickt vor 742 Tagen
Haha 😂😂😂 ENGEL
Asbriel ( 04.82 )
Abgeschickt vor 790 Tagen
*schmunzel* Nun ja. Ich bin vielleicht ein kleiner Teufel, aber wer Black Butler kennt, der will das auch lieber sein. Außerdem meinen viele, ich wirke immer so perfekt... Dies verstehe ich nicht, wenn es doch heißt, ich sei ein Bengel... Dann frage ich mich: Sitzt mein Pokerface so perfekt, dass niemand bemerkt, was hinter dieser Mauer vor sich geht, oder übersehen das alle mit Absicht? Aber... Auch, wenn ich gerade erst anfange, Sebastian zu mögen, muss ich ihm leider zustimmen: Die Menschen sind, kurz gesagt, dämlich.
A vicious kid ( 1.157 )
Abgeschickt vor 867 Tagen
@ joanna:
Finde ich auch.
A vicious kid ( 1.157 )
Abgeschickt vor 867 Tagen
Bengel! MUHAHAHAAAAAAAAAAA!!!! >:D
Lisa ( 8.174 )
Abgeschickt vor 870 Tagen
47%die Unschuld selber,sagen sie,in Richtung Engel,aber dann sind doch 53%Bengel oder? Also irgendwie kappier ich`s nicht.Kann auch sein ,dass ich einfach zu [BEEP] bin. Und was soll eigentlich die Frage ob ich jemanden mobbe? natürlich nicht!!!
Bini ( 7.240 )
Abgeschickt vor 870 Tagen
Ich bin kein Bengel

doofer test :(
Keine Ahnung ( 1.124 )
Abgeschickt vor 882 Tagen
Ich bin ein Bengel!
Also passt auf!
joanna ( :e207 )
Abgeschickt vor 928 Tagen
heut zu tage kann man niemandem mehr trauen...jeder der jeden vertraut fliegt irgendwann aufs Mauel...Schweigen ist Gold..!!
joanna ( :e207 )
Abgeschickt vor 928 Tagen
viele sehr sehr viele Menschen auf dieser Welt sind Falsch ich vertrau nur meinem Freund..!! wieso sollte ich den nett zu anderen Menschen sein sind die doch selbst nicht..!!PHHHHH..
:3 knutschi ( 6.106 )
Abgeschickt vor 931 Tagen
bengel stimmt doch gar nicht ich bin ein nettes schüchternes mädchen dass sehr kontaktfreudig und hilfsbereit ist so sagen ztumindest manch andere über mich aus und meine bffs sagen dass man mit mir viel spaß haben kann