In welches Haus würdest du kommen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: ABlabnues - Entwickelt am: - 2.286 mal aufgerufen

Ich weiß, es gibt schon total viele solche Tests. Ich konnte der Versuchung selbst einen zu machen trotzdem nicht widerstehen.

  • 1
    Fast jedes Kind träumt davon den Brief von Hogwarts zu bekommen, was ist deiner Meinung nach der Grund dafür?
  • 2
    Wenn du nach Hogwarts könntest, was denkst du, würde dir nicht so gut gefallen?
  • 3
    Was wäre dein Ziel?
  • 4
    Jetzt kommt Mal ein kleines Rollenspiel:

    Du bist elf Jahre alt und hast endlich deinen Brief bekommen, du gehst mit deinen Eltern in die Winkelgasse um das Schulzeug zu besorgen. Du bist zum ersten Mal dort und bist deswegen total aufgeregt. Wo willst du als erstes hin?
  • 5
    Du hast jetzt alles, du willst nur noch eine Eule haben, deine Mutter hasst Eulen aber und will dir deswegen keine kaufen. Wie versuchst du sie zu überreden?
  • 6
    Du sitzt jetzt im Zug, mit dir im Abteil sind ein paar Drittklässler, die dich aber überhaupt nicht beachten. Was tust du?
  • 7
    Okay, das war es schon mit dem Rollenspiel. Jetzt kommen noch ein paar Fragen zu dir.

    Welche Eigenschaft ist dir bei deinen Freunden am wichtigsten?
  • 8
    Was denkst du, was deine Freunde an dir schätzen?
  • 9
    Was nervt dich manchmal an dir selber?
  • 10
    Wofür steht für dich die Farbe grün?

Kommentare (2)

autorenew

EmiliaMalfoy (62660)
vor 550 Tagen
Ich bin eine Slytherin das war iwie kla*arrogant guck* *haare zurück werf*
Hermine und draco (48590)
vor 655 Tagen
Ich bin Huffelpuf hätte eher an griffendor gedacht