Springe zu den Kommentaren

Was ist Richtig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 197 Wörter - Erstellt von: Mona - Aktualisiert am: 2014-01-01 - Entwickelt am: - 2.538 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Stellt ihr manchmal auch dir Frage was Richtig ist?
Ich auch, das ist meine Meinung

    1
    Was ist Richtig?
    Mein heutiges Thema
    Eigentlich schreibe ich über Liebe.
    Doch meiner Meinung hat es auch was mit dem Richtigen im Leben zu tun.
    Okay, fangen wir an.
    Dieses Thema ist Groß und jeder hat einen anderen Ansatz.

    Was ist Richtig?
    Meiner Meinung nach, anderen Menschen zu helfen und sich um andere Menschen zu kümmern. Ich finde wichtig, gerade in dieser Zeit sich um andere, schwächere Menschen zu kümmern. Andere denken hierbei auch daran, wie man anderen Menschen helfen kann. Kann ich anderen Menschen durch Geld-Spenden oder Gegenständen helfen. Wie wichtig ist dies?
    Wie wichtig ist es eigentlich zwischen Richtig und Falsch zu unterscheiden?
    Ich hoffe ich konnte auch helfen.

Kommentare (7)

autorenew

Ida (46525)
vor 850 Tagen
Meinst du das ernst?
Versuchen wir nicht alle nett zu sein?
Ist es nicht eher die Gesellschaft die es uns schwer macht uns auch so zu verhalten?
frank (06346)
vor 950 Tagen
Wie ist richtig: "ohne den Fürst", oder "ohne den Fürsten"?
gunther (89065)
vor 971 Tagen
mutterkuchen schmecken gut
nackterabe (89065)
vor 971 Tagen
lustikus gunther ma elextrat des mutterkuchens
nackterabe (89065)
vor 971 Tagen
das halte ich für ein gerücht o.0
gunther (89065)
vor 971 Tagen
das halte ich für ein gerücht o.0
Hannah (11869)
vor 979 Tagen
Denke ich auch
Ich verhalte mich auch so