Kennst du Harry?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Luna - Entwickelt am: - 1.572 mal aufgerufen

An alle, die denken, sie kennen Harry Potter, und an alle anderen!

  • 1
    Was für eine Narbe hat Albus Dumbeldore?
  • 2
    Wie viele Jahre ist Harry auf Hogwarts?
  • 3
    Wo erscheint Harry im 6. Teil bei den Weasleys, nachdem Dumbledore mit ihm appariert ist?
  • 4
    Wo war er davor mit Dumbledore?
  • 5
    Ist Prof.Quirrel gut oder Böse?
  • 6
    Wie stirbt Prof.Dumbledore?
  • 7
    Wie heißt KEINER seiner Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste?
  • 8
    Wie stirbt Harry?
  • 9
    Was gibt es NICHT als Essen in der Zaubererwelt?
  • 10
    Welchen Besen hat Harry zum Schluss?
  • 11
    Wen heiratet Harry am Schluss?
  • 12
    Wie heißt eines seiner Kinder?

Kommentare (7)

autorenew

Charla (85597)
vor 131 Tagen
Da wäre ich mir nicht so sicher, Hermine Granger@love. Voldemort benutzt andauernd diesen Fluch, und er ist auch schon an anderen Stellen vorgekommen. Molly Weasley besiegt Bellatrix Lestrange mit diesem Fluch, Severus Snape setzt Albus Dumbledore damit ausser Gefecht, Voldemort tötet Harrys Eltern, Peter Pettigrew Frank Bryce und Cedric Diggory,... was noch wünschenswert wäre, wären die Lösungen
Hermine Granger@ love (25523)
vor 847 Tagen
Bei zwei falschen Antworten soll ich die Bücher nochmal lesen?!? Ich weiß mehr als alle in meiner Klasse zusammen über Harry Potter. Deine Fragen waren auch nicht gut. Und wie Tinuviel schon sagte tötet niemand mit Avada-Kedabra!!! Nicht mal Lord Voldemort
Tinuviel (65573)
vor 1132 Tagen
Und was soll die erste Frage ich dachte es geht hier um Harry
Tinuviel (65573)
vor 1132 Tagen
Niemand tötet hier mit Avada Kedabra!!!
tot (71656)
vor 1141 Tagen
klar nichmal lesen schlecht
AnnMalfoy (78126)
vor 1321 Tagen
es heisst ''avada - kedavra.''
Tigerin (17515)
vor 1329 Tagen
Dieses Quiz ist nicht gut, wegen der vielen Fehler darin.