Draco Malfoy || Wie würde eure Beziehung ablaufen || Der große Liebestest

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Anna Hess - Entwickelt am: - 58.498 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.38 von 5.0 - 40 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer wissen wie alles zwischen dir und Draco ablaufen würde? Dann mach diesen Test und du wirst es wissen!
Am Ende erwarten euch lange Auswertungen die euch hoffentlich gefallen werden

  • 1
    So hallo erst mal:)
    Dann legen wir direkt los, ok? Nimm am besten nicht die Pünktchen als Antwort, denn ich habe bloß zwei Auswertungen geschrieben, dafür jedoch lange!

    Mit welchem Buchstaben beginnt denn dein Vorname?
  • 2
    Okay und dein Nachname?:)
  • 3
    Das ist interessant:)

    Wie ist denn dein Blutstatus?
  • 4
    Okay:)

    Was mich auch interessieren würde: Wie siehst du denn aus?
  • 5
    Wow, du bist hübsch!

    In welches Haus hat dich der sprechende Hut gesteckt?
  • 6
    Wer sind denn deine Freunde?:)
  • 7
    Welches Kleid ist denn eher dein Geschmack?
  • 8
    Wähle aus!:)
  • 9
    Das gleiche noch einmal:)
  • 10
    Und noch einmal bitte: D
  • 11
    Wie heißen eure Kinder?
    (Oh Spoiler ...)
  • 12
    So das war es auch schon!
    Ich hoffe es hat euch gefallen:)

    Ich würde mich über Kritik und Bewertungen freuen:)
  • 13
    Fandet ihr das Quiz gut?

Kommentare (62)

autorenew

Erdbeermuffin (61740)
vor 13 Tagen
Super Test!!!!War schön lang....
Bitte einem 2 Teil... :)
Slytherinforever (00521)
vor 35 Tagen
Das war echt schön! Ich habe mir beides durch gelesen und ich fand beide schön.Do kannst gut schreiben!
Kleine kirsche (76527)
vor 49 Tagen
Oh wie kann man nur so arrogant sein
Arrogant wer ist den jetzt arrogant he!!!schreit er mich an.trotzdem sah er irgendwie süß aus

Sorry das ich nog nicht fertig ✅ bin aber schreibe so bald wie möglich weiter mit der Lovestory
Kleine kirsche (33951)
vor 50 Tagen
Ich fand die Auswertung super und bin auf die Idee 💡 gekommen auch eine Lovestory zu schreiben :
Name: kikki Velison

Wieder ein schönes Jahr ist zu ende gegangen und jetzt wartet eine Schreckliche Woche bei Draco Malfoy und dan 5 Wochen er bei uns denkst du dir
Hey kira da kommt Draco meint dein Bruder Kai
Nenn mich noch einmal kira dan bekommst du meine Faust zu spüren,Kai!
Draco sah ziemlich amüsant drein ,,kommt mit ihr zwei streithahne ''
Ich ein streithahn du Lausebengel meine ich

Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ah JA 👍🏼 du bist der Streit hahn 🐔

Das war der erste Teil der Lovestory
Liliane ( von: Liliane)
vor 170 Tagen
Der Test ist echt cool! Aber omg die Lovestory war noch cooler! 😍 Bitte mach noch mehr davon! Ich finde du schreibst echt gut
Lovely (34573)
vor 348 Tagen
Die Geschichten waren echt toll, mache bitte noch mehr Lovestorys mit Draco
aria (00880)
vor 352 Tagen
Ich fande die geschichte. Mit gifendor toll
Mara Wind (66921)
vor 540 Tagen
Tolle Geschichten, super Schreibstil!
Wirklich du hast Talent, mach weiter so... Ich schaue gerne mal bei deinen FanFictionen oder anderen Tests vorbei.
Ich hatte übrigens Ivonne ♡
Lolliiiiiii (29052)
vor 592 Tagen
Einfach Sweeeeeeeeeet
Jojo (65566)
vor 616 Tagen
Klasse Geschichten
Mia (39091)
vor 628 Tagen
Schöne Geschichten. Ein paar Rechtschreibfehler aber nicht schlimm.
Freedompony (54161)
vor 630 Tagen
Ich fand du kannst super schreiben aber es wäre noch besser wenn du in der dU Perspektive schreiben würdest.
Mia (25781)
vor 765 Tagen
Super Geschichten! Auch eine tolle Länge. Ein paar kleine Rechtschreibfehler, aber nicht übermäßig. Was du vielleicht noch verändern könntest, wäre, dass du Zeitsprüngen ankündigst. Das wäre dann beim Lesen besser verständlich. Ansonsten großes Lob, super Storys! :D
Anna Hess (93508)
vor 892 Tagen
@Astriya: Welche Geschichte hattest du denn, Darling? Dann kann ich im Bezug auf Draco vielleicht sogar mitreden 😁😅💕

@kayaxgronkh: Falls du eine längere Geschichte willst, mach einen der zwei aktuelleren Tests von mir ... Da (finde ich) gehe ich auch mehr auf die Gefühle ein 🙊 Aber Danke 💕
kayaxgronkh (59483)
vor 897 Tagen
Super hammer affen💗 geil hätte nach meinem Geschmack noch länger sein können aber is ja auch keine fanfic ;*
Astriya (15109)
vor 929 Tagen
Es hat mir gefallen, aber ich würde nie so mit Draco umgehen
Anna Hess (45746)
vor 949 Tagen
@ALL : Da ich aufgrund von Zeitmangel nicht mehr dazu komme vollständige Tests mit drei langen Auswertungen zu erstellen, bin ich auf Fanfiktions umgestiegen. Wer Interesse hat kann meine Fanfiktions lesen: Eine Divergent-, eine Chroniken der Unterwelt- und eine neu angefange Harry Potter Fanfiktion (sind bereits 2 Teile). Bei Interesse reinlesen und eure Meinung hinterlassen ♥
Anna Hess (45746)
vor 949 Tagen
@*-* : Ruuuuhig ^^ ♡ Ich habe noch mehr Tests - tob dich aus :)

@Kiska : Für deine nächsten? Hast du schon eins geschrieben? :o Aber danke ♡

@Isabelle : Aaach, die Nummern sind doch jetzt egal :) Wieder einmal danke ♡ Und in den Auswertungen waren bestimmt Rechtschreibfehler, die mir beim Drüberlesen entgangen sind. Ich entdecke sie meist, wenn ich mir die Geschichten noch mal online durchlese. Dann bin ich aber immer zu faul sie zu verbessern :D
Isabelle (33380)
vor 981 Tagen
Hi Ich bins nochmal!
Also warte mal, das was ich dir mit den Nummern geschrieben habe, da bin ich mir nicht hunderprocentig sicher. Ich habe nur etwas in der Art beobachtet. Aber du erkennst mich immer an meinen Kommentaren. Außerdem ändere ich meinen Namen auch nicht:D
Lg Isabelle
Isabelle (33380)
vor 981 Tagen
Hi Anna
Nein. Ms. Low ist nicht Isabelle. Das bin nämlich ich! Falsch geraten. hihihi! Aber wie kommst du eigentlich darauf? naja... Du kannst die einzelnen Leute hier auch an ihren Nummern erkennen. Den Name kann man verändern, die Nummer bleibt aber immer so wie sie ist. Also du weißt schon die Nummer, die in Klammern neben den namen stehen. Und jetzt zu den Zeitsprüngen, ich stimme dir zu, dass diese notwendig sind, denn sonst wird das Ganze einfach viel zu lang. Hab ich zu diesem Test eigentlich schon ein Kommentar verfasst? Ich glaube nicht. Hier kommt er Achtung.... Also ich finde den Test und die Storys Klasse! Wie immer voll schön geschrieben und keine( ich hab kein gefunden was daran liegen mag, dass ich auch noch zur Schule gehe) Rechtschreibfehler. Ich bin begeistert! Kompliment!
Lg Isabelle