Bist du ein Emo

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jennifer - Entwickelt am: - 7.458 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.33 von 5.0 - 6 Stimmen

Hier kannst du jetzt herausfinden, ob du wirklich ein Emo bist.

  • 1
    Wie sieht dein Alltag aus?
  • 2
    Hast du ein selbstverletzendes Verhalten?
  • 3
    Wie ziehst du dich an?
  • 4
    Was spricht dich mehr an?
  • 5
    Wurdest/Wirst du gemobbt?
  • 6
    Welche Musik hörst du?
  • 7
    Welches Bauchgefühl begleitet dich?
  • 8
    Vertraust du den Menschen?
  • 9
    Warum lebst du noch?
  • 10
    Gleich das Ergebnis. Letzte Frage: Freust du dich?

Kommentare (12)

autorenew

Korbi aus MAINBURG (34819)
vor 627 Tagen
Ich mag emos und ich hätte echt nicht gedacht dass ich auch einer bin , ich style mich halt als " metler " aber emo zu sein is auch gut
Paul (24355)
vor 903 Tagen
Bist du ein Emo

Dein Leben ist nicht grad das Schönste. Du bist ein EMO. Mit deinem Lebensstil rufst du nach Hilfe, aber niemand kann dich hören.
..... GENAU RICHTIG...
.... :D (18910)
vor 941 Tagen
Ich sag nur eins "Hey ihr EMO's Geht heulen" ... meine güte jammern hier rum "Äh ich muss traurig sein das ist ja soo cool " SO welche Menschen wen man sie überhaupt so nennt :l MACHEN Mich Wütend
.... :D (18910)
vor 941 Tagen
Ich bin kein emo ... ! emo's sind alle 💗 Ritzen sich um aufmerksamkeit zu kriegen Und die leute die ERNSTHAFT KRANK sind werden nicht mehr ernst genommen wegen dieser EMO sch* ..... Ich bin kein emo und hab trotzdem Depression ACH das geht in dieser welt heutzutage nicht mehr ... "depressiv sein aber kein emo DAS ist doch unmöglich" :l .......... Diese welt ... manchmal frage ich mich nur "WARUM!!!!" ...... Emo's sind Nicht depressiv sie wollen es bloß sein ...
lostinthecompany (10596)
vor 976 Tagen
"Also ich muss mal sagen das dieser Test hier der reinste Schwachsinn ist. Du selbst weißt nicht mal, was EMO bedeutet.
Ich bin mal wieder von der Beschränktheit der Menschen enttäuscht, obwohl ich nichts anderes erwartet habe."

Danke. Du sprichst mir aus der Seele.
Lou (18040)
vor 1191 Tagen
Was solln der 💗 xD
"Du bist so halb glücklich halb traurig. Vielleicht machst du nur im Moment eine Phase durch oder bist auf dem Weg ein Emo zu werden. Aber es ist auch wahrscheinlich, dass du nur realistisch bist ;)"
natürlich bin ich realistisch. als wenn wir immer nur heulen würden D; Hast du en rad ab?!?!
QueenJoongeMimi (94227)
vor 1218 Tagen
SO JETZT SAGE ICH DIR MAL WAS!!!!!!! EMO SEIN HAT NICHTS MIT DEPRESSIV SEIN SUIZID RITZEN ODER ÄHNLICHEM ZU TUN!!! EMO IST EINE MUSIKRICHTUNG WORAUS SICH LANGSAM AUCH EIN KLEIDUNGSSTIL ENTWICKELT HAT (ICH PERSÖNLICH SEHE ES ALS LEBENSEINSTELLUNG) UND DESHALB HAT DER TEST HIER JA MAL GAR NICHTS DAMIT ZU TUN!!!!!!!!!!! -.-
CAF!POW (58836)
vor 1231 Tagen
Da steht:
,,Dein Leben ist nicht gerade das Schönste.Du bist ein EMO.Mit deinem Lebensstil rufst du nach Hilfe, aber niemand kann dich hören."
Irgendwie stimmt das...aber das mit der ganzen Emosache...da finde ich diese Vorurteile, ich sag mal, zu steif.Ein Emo muss nicht unbedingt SVV oder sowas haben.Ich kenne mich mit Emos nicht so gut aus, aber ich bezweifle, dass in diesem Test alles korrekt ist.
Rutton-no-kuni (75111)
vor 1261 Tagen
Derjenige, der diesen Test erstellt hat, hat nie eine Ahnung was sich hinter schmerz und empfindsamen Wesen verbirgt.
Diese vereinfachung der Fragen/Antworten stellen nur extreme und deren
gegenteil dar.
Tja die rasse Mensch ist in sich eingeschränkt, mitsamt seiner 💗heit.
Haru-chan (48850)
vor 1357 Tagen
traurig ._. aber war irgendwie klar das da sowas kommt -.-
Miku (75510)
vor 1359 Tagen
als wären emos permanent depri und suizidgefährdet...
Seit Jahren Szenenmitglied (68616)
vor 1364 Tagen
Also ich muss mal sagen das dieser Test hier der reinste Schwachsinn ist. Du selbst weißt nicht mal, was EMO bedeutet.
Ich bin mal wieder von der Beschränktheit der Menschen enttäuscht, obwohl ich nichts anderes erwartet habe.