Naruto – Liebestest – lange Geschichte Teil 5 – Die Legende von Team 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
10 Fragen - Erstellt von: Hino Kuraiko - Entwickelt am: - 18.596 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.86 von 5.0 - 22 Stimmen - mit langer Auswertung

Was passiert, wenn alles was du bist jetzt für möglich und unmöglich gehalten hast beginnt sich zu verändern und dir langsam klar wird, dass das Schicksal der Menschen, die du liebst in deiner Hand liegt?
Was, wenn die Realität anfängt sich mit etwas zu vermischen was du weder verstehen noch akzeptieren willst und du bis an eine Grenze gehen musst, die dein eigenes Leben gefährden kann?
Könntest du den Menschen vertrauen, die dir bis jetzt nur Schaden zu gefügt haben?
Kannst du deine Freunde ziehen lassen, obwohl du dir nicht sicher bist ob ihr euch das nächste Mal vielleicht als Feinde gegenüber steht?

Ryioko Kaiba, Serena Hikari, Sora Mizuki und Hino Kuraiko standen vor diesen Fragen und haben Wege bestritten von denen sie am Tag, an welchem sie ihr Team gründeten, nicht die geringste Ahnung hatten.
Die Welt verändert sich und mit ihr auch diese vier Kunoichis aus Konohagakure.
Wie ihr Weg aussieht, was das Schicksal mit ihnen vorhat und was die Liebe für sie bringt, … das steht in den Sternen, aber ich kann dir sagen, dass wir gerade Zeugen werden wie eine neue Legende geboren wird.

Du willst wissen welcher dieser Kunoichis du am ähnlichsten bist, wie deine Vergangenheit aussieht und was die Zukunft für dich bereit hält =I> hier kannst du es herausfinden…

Du willst noch weiter in die Geschichte vom Team 3 eintauchen oder hast einfach Lust einen Kommentar zu diesem Test abzugeben? Dann schick uns eine E-Mail an: team3.dielegende@gmail.com.

Ps: Ebenfalls in Fan Fiktion vorhanden => Enthüllende Hintergrundgeschichte darüber, warum die Welt, in welcher unsere viert Heldinnen leben, so anders und verstrickter ist, als wir sie aus Naruto kennen, und zwar in: „Child of the moon – Die Legende des freien Volks“

Link zum 4 Teil (dessen Name übrigens nicht richtig ausgebessert wurde), – der die Links zu den anderen Teilen enthält!: http://www.testedich.at/quiz29/quiz/1316986383/Nar uto-Liebestest-lange-Geschichte-Teil-4-Die-Legende -von-Team-3-Vorabdruck
(Man kann im dritten Teil einsteigen, da die Auswertung die ersten beiden Teile auch enthält, hab ich nur für euch geändert!)

PPS: Die Auswertung enthalten mehr oder minder Rechtschreib-, Grammatik- und Beistrichfehler, die ich zwar gesehen, aber schlichtweg zu faul war auszubessern! Ich denke bei der Länge jeder einzelnen Auswertung ist das verständlich! ^^

  • 1
    Na schön. Starten wir mit der Frage nach deinem Kekkai-Genkai. Immerhin solltest du das als Kunoichi wissen! Also....
  • 2
    Okay. Danke für eure halbwegs freundlichen Antworten. An dieser Stelle wäre wohl ein RPG der sicherste Weg um solch 'dumme Fragen', wie Ryioko so nett formuliert hat, zu übergehen.
    Ihr lauft durch einen Wald. Plötzlich erscheint über euch ein riesiger, furchteinflößender Drache und....
    Sora: STOPP! Bleib realistisch...
    Dann halt kein Drache ...
    Sora: und auch kein Wald! Das ist Klischee!...
    Okay! Auch kein Wald. Nehmen wir mal an du hast gerade mit deinem Freund gestritten und willst zu deinem Rückzugsort um dich zu beruhigen. Was ist dein Rückzugsort eigentlich? Und was würdest du dann tun?
  • 3
    Ja sehr gefühlvolle Aussagen. Wie auch immer. Du läufst an einen See...
    Sora: Ich lauf nicht weg!...
    Ich: Jetzt schon! Also dort am See bedenkst du seine Worte und findest sogar, dass ein Teil davon der Wahrheit entspricht,,.
    Ryioko: Du hast sie doch nicht mehr alle!...
    Ich: Halt die Klappe! Ich mach den Test! Plötzlich spürst du eine Hand auf deiner Schulter. Du drehst dich um und siehst in die Augen von....Niemandem! Hinter dir befindet sich nur der Wald. Jetzt wirst du aufmerksam und bemerkst, dass du von 6 Ninjas umzingelt bist. Aber warum hat dich der Ninja, der dir so nah war nicht getötet?
  • 4
    Nette Meinungen, aber sehen wir weiter. Als du dich wieder zum See umdrehst steht einer der Ninja vor dir:" Hallo (dein Name). Wir sind Ninja aus Kirigakure und wollen zu Tsunade", sagt dieser.
    "Und deswegen schleicht ihr euch so an mich heran?", fragst du misstrauisch.
    "Wir wollten dich nicht erschrecken, verzeih bitte. Uns wurde nur mitgeteilt, dass du uns zu Tsunade bringen sollst," erwidert er. Was antwortest du?
  • 5
    Ja, sehr höflich. Ihr präsentiert Konoha ich hoffe ihr denkt daran. Wie steht ihr eigentlich zu Tsunade?
  • 6
    Ihr habt ja tolle Meinungen über euren Kagen...Ryioko: Welche Meinung?...Ich: Ach vergiss es! Jedenfalls bist du misstrauisch und erklärst ihnen HÖFLICH, dass sie den Weg alleine finden müssen. Zu deiner Überraschung verschwinden sie sofort ohne jeglichen Widerwillen. Verwirrt starrst du zum See. So geht’s auch. Du schließt deine Augen und als du sie wieder öffnest siehst du dein Zimmer! Guten Morgen!
  • 7
    War doch lustig...
    Sora: Nicht wirklich...
    Du wirst nicht gefragt...
    Ryioko: Ich pflichte Sora bei...
    Könnt ihr euch da bitte RAUS HALTEN! Na gut mal was anderes. Wenn ihr in den Urlaub fahren könntet, wohin sollte es gehen?
  • 8
    Schon mal daran gedacht die Branche zu wechseln?
  • 9
    Das klingt ja toll *Ich sollte vielleicht Tsunade warnen...* Und was haltet ihr von den anderen Konoha-Nins?
  • 10
    Wow, ihr macht richtig tolle Werbung für den Tourismus in Konoha.
    Zu guter Letzt was wünscht ihr euch für die Zukunft?
article
1387358822
Naruto – Liebestest – lange Geschichte Teil 5...
Naruto – Liebestest – lange Geschichte Teil 5...
Was passiert, wenn alles was du bist jetzt für möglich und unmöglich gehalten hast beginnt sich zu verändern und dir langsam klar wird, dass das Schicksal der Menschen, die du liebst in deiner Hand liegt?Was, wenn die Realität anfängt sich mit etwa...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1387358822/Naruto-Liebestest-lange-Geschichte-Teil-5-Die-Legende-von-Team-3
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1387358822_1001.jpg
2013-12-18
1071A
Naruto

Kommentare Seite 4 von 4
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hino Kuraiko ( 66.20 )
Abgeschickt vor 104 Tagen
Hallo Misstress ^^!

Ja, der 6. Teil ist fertig oder meinst du den 7. Teil?

glg Hino
misstress7akaSS ( 64.33 )
Abgeschickt vor 109 Tagen
Ist Teil 6 fertig? Gibt es einen Link? Ich werde bestimmt weiterlesen!
Ryioko Kaiba ( 0.115 )
Abgeschickt vor 115 Tagen
Hallo misstress7akaSS,
Also das erste was mir gleich aufgefallen ist das ich dir recht geben muss wegen Kankuro. Aber wenn hino auf einen Erwachsenen Mann steht der noch mit Puppen spielt kann man das auch nicht ändern hahahahhahhahahahah.

Es freut mich persönlich sehr dass dir unsere Tests so gut gefallen haben und bin schon sehr gespannt was du zu Teil 6sagst.
Naja wir schreiben auch schon 5 Jahre daran und hatten Zeit uns tu verbessern und die Geschichte der Charaktere auszubauen um den Stories Sinn zu geben und natürlich noch Aktion.
Auf jeden Fall viel Spaß beim weiterlesen (wenn du es tust)
Würde uns natürlich sehr freuen

Mfg Ryioko
misstress7akaSS ( 40.73 )
Abgeschickt vor 115 Tagen
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Ryioko ist weg. Kein Raidon. Serena bei den Akas?? Hino bei Shibusen??? Sora in Oto?
Ich kann nicht aufhören zu lesen.
Ryioko tut mir leid. Sie hat keine Ahnung was bei ihren Freundinen abgeht und wird nur verletzt. Die Gründe sind aber super. Die Auswertungen sind der Hammer. Ich hab noch nie so eine gute FF gelesen. Lässt mich vergesen, dass ich krank bin.
Ich find Ryioko und Gaara süß zusammen. Aber Raidon und Ryioko sind zich besser. Die Bettszene hätte ruhig ausführlicher sein können. Serena hatte schon bei Auswertung 2 [BEEP].
Ryioko ist schwanger? DAFUG?
Jetzt bin ich über Neji hinweg. Shizuka (Shizuke?) passt toll zu Sora. Das mit den Totenwächtern ist verwirrend doch cool. Du (ihr?) wisst wie man zu starken Charakteren Schwächen gibt. Und der Humour ist super. Ich lache und weine regelmäßig.
Und alle überschneidet sich. Das ist so perfekt. Manchmal denk ich mir das kann unmöglich einfch eine FF sein.
Serena und Raidion sind wie mein Bruder und ich. Wenn sie streiten. Und Naoki ist geil. Er und Konan sind so süß.
Das mit Akuma und Eros und Hino hat mich umgehauen. Und ein Drache? DAFUG?
Es wird immer klarer. Ihr oder du müsst das ewig geplant und durchdacht haben. Jetzt stört mich der Puppenspieler auch nicht mehr . Er und Hino passen zusammen.
Hino Kuraiko ( 4.137 )
Abgeschickt vor 481 Tagen
So, jetzt ist es endlich so weit :D!!

http://www.testedich.at/quiz37/quiz/1443393837/Naruto-Liebestest-lange-Geschichte-Teil-6-Die-Legende-von-Team-3
Hino Kuraiko ( 6.127 )
Abgeschickt vor 487 Tagen
Hey Yuki, hey Suvaris Drow! ^^

Danke euch beiden :3! Serenas Part schreibe ich in dieser Sekunde, ich HOFFE, dass ich übermorgen endlich fertig bin!

glg Hino
Suvaris Drow ( 8.151 )
Abgeschickt vor 488 Tagen
Echt super Geschichten!

Freu mich schon auf den nächsten Teil
(vor allem auf den von Serena)
Yuki ( 0.117 )
Abgeschickt vor 526 Tagen
Hey,

ich finde die Geschiche echt super!!

Freue mich auch schon auf den nächsten Teil, der hoffentlich bald kommt.

lg

Yuki
Hino Kuraiko ( 5.221 )
Abgeschickt vor 565 Tagen
Halla Natsuki! ^^

Beinahe fertig, Sora, Ryioko und Hino sind schon lesbar, Serena zieht sich ein bisschen, weil ihr Part recht kompliziert ist.
Danke :D, das ist ein sehr nettes Kompliment!

Glg Hino
Natsuki ( 6.234 )
Abgeschickt vor 566 Tagen
wann ist teil 6 da? dein schreibstyle ist unglaublich.
Hino Kuraiko ( 8.111 )
Abgeschickt vor 582 Tagen
Hallo Leute ^^!

Wer möchte, kann mir eine E-mail schreiben und Soras, Hinos oder Ryiokos Part jetzt schon lesen, da Serenas Part umgeschrieben und fertig gemacht wird.

glg Hino
Hino Kuraiko ( 3.127 )
Abgeschickt vor 586 Tagen
Hallo Lara-chan ^^
Danke für deine positive Kritik und die konkrete Ausführung, was dir gefällt :D! Hoffe du bist auch beim nächsten Part wieder dabei! Freue mich darüber, dich unterhalten zu dürfen!

glg Hino
Lara-chan ( 33.17 )
Abgeschickt vor 590 Tagen
Ich finde es schön mal eine Geschichte zu lesen die auch wirklich tiefgründig ist und auch einen Sinn hat. Ich fande es auch schön das sie so lang war... es ist ein sehr interessanter schreibstyle der mir persöhnlich sehr gut gefällt. Ich habe alle Geschichten durchgelesen und sie haben mir sehr gut gefallen....danke
Hino Kuraiko ( 1.220 )
Abgeschickt vor 593 Tagen
Hallo Ahri! ^^

Haha das kenne ich doch gut XD! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg in beiden Angelegenheiten, Schule und FF's!!
Ja, mittlerweile ist es wieder bergauf gegangen ^^, jetzt wird alles wieder ein bisschen schneller gehen ;D

DANKE! Hab dir die Mail schon gesendet ^^

:D danke dir, bedeutet mir viel, dass es dir auffällt, wie viel das mittlerweile ist, ich war auch ganz geschockt, als die Fragebogensammlung zusammen geschnitten habe :'D, wenn ich bedenke, dass mein Buch gerade auf Seite 515 ist und DLvT3 eigentlich nur als Spaß begonnen hat, dann muss ich einfach lächeln!

Glg Hino
Hino Kuraiko ( 6.235 )
Abgeschickt vor 596 Tagen
Hallo Ahri! ^^

Lange nicht mehr geschrieben, ich hoffe es geht dir gut :D!
Natürlich kann ich dir Soras Part schicken, aber bitte gib mir einen kleinen Hinweis auf deine Mail Adresse :'D, ich bekomme so viele E-mails, dass ich schon lange den Überblick verloren habe...
Danke schön :D, von meinen Schreibkolleginen ist seit Teil 2 zwar nur noch Ryioko mit dabei, aber wir geben uns Mühe!

Glg Hino
Ahri ( 3.111 )
Abgeschickt vor 598 Tagen
Hey Hino^^
Könntest du mir den Part von Sora zukommen lassen? Meine E-Mail-Adresse müsstest du ja noch haben^^

Ich bin echt ein Fan von dieser Testreihe und wollte euch allen nochmal ein großes Lob für diese tolle Story aussprechen. Ihr macht alle einen echt guten Job!

LG
Hino Kuraiko ( 49.84 )
Abgeschickt vor 599 Tagen
Wow, tut mir leid, Foxi, ich hab immer nur beim 4. Test auf die Kommentare geschaut :O.
Danke, es geht mir halbwegs gut, Stress hab ich leider viel, und wie geht es dir? ^^
Ich bin schon weiter, Hinos und Soras Part kann man schon lesen, wenn man seine E-mail-Adresse da lässt.

glg Hino
Foxi ( 60.92 )
Abgeschickt vor 659 Tagen
Hey Hino,
ich hoffe es geht dir gut :)
Ich wollte nur mal nachfragen wie lange es noch ungefähr bis zum nächsten Teil dauert? ^_^
Sasuke Lover ( 9.155 )
Abgeschickt vor 662 Tagen
Noch was . Die Story ist wirklich gut
Sasuke Lover ( 9.155 )
Abgeschickt vor 662 Tagen
Danke für den Tipp . Ich hab es nochmal versucht und hab es endlich verstanden.