Eine unglaubliche Reise in die Welt der Pokemon(Teil 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 673 Wörter - Erstellt von: Amy - Aktualisiert am: 2014-01-01 - Entwickelt am: - 1.108 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

(Seht bei Kapitel 1 nach)

1
Plötzlich wurde das Licht von einem gleißendem Licht erhellt. Amy, die davon ausging das das ihre Mutter war die gerade das Licht anmacht, zog die Bettdecke über den Kopf.,, Mach das Licht aus, Mama..."sagte sie müde und gähnte. Als das Licht plötzlich dunkler wurde und dann doch verschwand sah Amy über ihre Bettdecke. Sie hatte eigentlich damit gerechnet das ihre Mutter im Zimmer stand, aber sie war nicht da. Amy sah sich um, es war niemand im Raum.,, Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet..."murmelte sie und drehte sich auf die Seite.,, Pika!" Amy zog ihre Bettdecke ein Stück nach unten, was war das gerade für ein Geräusch gewesen? Als sie sah wer, oder besser gesagt was, da auf ihrem Bett stand schrie sie kurz auf.,, WAHH!" Das kleine Stoff-Pikachu, das ziemlich lebendig aussah, legte den Kopf leicht schief. Sein linkes Ohr zuckte und er fragte:,, Pika?" Amy sah das Pikachu verstört an.
,, Ich glaube ich muss mir irgendwo den Kopf gestoßen haben...."sagte sie und rieb sich die Stirn.,, Pikachu!"rief das kleine, scheinbar lebendige, Pokemon. Amy sah zu ihm ab, das kleine Pikachu stand vor ihr.,, Du bist doch nicht echt, oder?"fragte sie mehr sich selbst als ihn. Das Pikachu sprang von Amy's Bett und rief:,, Pika!
Pikachu!",, Willst du das ich mitkomme?"fragte sie verwirrt. Das kleine Pokemon nickte. Amy stand zögernd auf. Wenn das ein Traum war kann ihr ja nichts passieren, nicht war? Das kleine Pikachu sprang hoch und öffnete die Tür, Amy folgte ihm. Das Pokemon führte sie raus aus ihrem Haus. Amy fing an zu zittern.,, Du willst echt Nachts raus? Ich bin nur im Schlafanzug!"rief sie. Pikachu verdrehte die Augen und rannte weiter.
,, He! Warte!"rief Amy, doch das Pokemon hörte nicht und lief weiter. Amy seufzte.,, Wenn es denn unbedingt sein muss..."sagte sie und lief dem Pikachu hinter her. Als Amy im Wald angekommen war, wo das Pikachu sie die ganze Zeit schon hinlocken wollte, verlor sie ihn aus den Augen.
,, Was nun! Jetzt steh ich hier ganz allein...in der Kälte...und bloß weil ich einem Pikachu hinter her gelaufen bin das bestimmt eh nicht Echt ist!"fluchte Amy. Sie wollte gerade umdrehen als sie bemerkte das sie an dem großen See war. Der See im Wald war Amy's Lieblingsplatz, hier war es ruhig und man konnte in Ruhe nachdenken. Sie lächelte leicht.,, Vielleicht hatte es doch etwas Gutes dem Pikachu zu folgen.."sagte Amy während sie das Wasser beobachtete das die Sterne wiederspiegelte. Sie kniete sich vor den See. Amy war vollkommen und Gedanken versunken als sie ein,, Chu!"hörte. Sie sah auf, am anderen Ufer stand das Pikachu. Ruckartig stand Amy auf.,, DU! Na warte! Mich einfach ohne Grund hier hinaus in die Kälte zu führen! Wenn ich dich in die Finger kriege dann-"Weiter kam Amy nicht,
denn als sie gerade einen Schritte nach vorne machen wollte, fiel sie über einen Stein.,, AHHH!"
schrie Amy als sie ins Wasser fiel. Für einen kurzen Moment hatte sie das Bewusstsein verloren. Als Amy ihre Augen wieder öffnete sah sie wie sie sich immer weiter von der Wasseroberfläche entfernte. Als erneut ihre Sinne zu schwinden begannen spürte Amy wie etwas auf sie zukam. Es war klein und flink. Doch ehe Amy erkennen konnte was es war schwanden ihre Sinne komplett....

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

pokemon ( 06786 )
Abgeschickt vor 296 Tagen
Schreib bitte weiter
Ich würd mich freuen wenn sie chelast nimmt (mein Lieblingspokemon )
Amelie2304 ( 34640 )
Abgeschickt vor 1106 Tagen
Ich möchte,dass du mit den Pokémon Geschichten weitermachst!!!Die sind so cool!!!Ich liebe Pokémon einfach(ich mag Pikachu auch wahnsinnig)Hast du Lust,weiterzuschreiben?Mich würde das sehr freuen!Ich hoffe,dass Amy das Serpifeu bekommt!