Springe zu den Kommentaren

Eine unglaubliche Reise in die Welt der Pokemon

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 361 Wörter - Erstellt von: Amy - Aktualisiert am: 2014-01-01 - Entwickelt am: - 2.643 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Amy, ein 15jähriges Mädchen, liebt Pokemon über alles und bekommt von ihrer Mutter zum Geburtstag ein Pikachu-Stofftier. Was Amy nicht weiß ist das dieses Kuscheltier nicht normal ist...

1
,, Vielen Dank, Mama!"rief Amy und fiel ihrer Mutter um den Hals. Ihr kleiner Bruder verdrehte genervt die Augen.,, Das ist nur ein Pokemon-Stofftier, reg dich ab."sagte er. Amy sah zu ihrem kleinen Bruder und streckte ihm die Zunge raus.,, Bähh! Du bist doch nur neidisch weil du kein Pikachu hast!"rief sie wütend. Amy's Bruder verschränkte die Arme vor der Brust und schloss die Augen.,, Kinder, jetzt streitet euch nicht. Es ist schon spät und ihr beide müsst Morgen früh raus."sagte die Mutter. Amy sah sie lächelnd an.,, Gute Nacht Mama!"rief sie und gab ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange. Amy lief schnell die Treppen in ihr Zimmer hoch und schmiss sich auf das Bett. Sie setzte ihr Pikachu auf den Nachtschrank. Amy schloss die Augen und murmelte dabei:,, Gute Nacht...Pikachu..."Es dauerte nicht lange da war sie eingeschlafen. Amy träumte von einer Welt jenseits der normalen, in ihrer Welt gab es Pokemon. Schon als kleines Kind, lange vor der Geburt ihres Bruders, liebte sie Pokemon über alles. Fast jede Nacht träumte Amy denselben Traum: sie ist eine Pokemontrainerin und muss sich den vielen Gefahren der Pokemonwelt stellen. Jedes Mal wenn Amy aufwacht ist sie aber wieder in ihrem Zimmer, in einer Welt ohne Pokemon. Schon so oft hatte sie sich gewünscht in die Pokemonwelt zu kommen...und was sie nicht wusste war das das kleine Stoff-Pikachu sie bald in eine Welt bringen würde von der sie schon so lange geträumt und geschwärmt hatte....

Kommentare (2)

autorenew

pokemon (06786)
vor 509 Tagen
Schreib bitte weiter
Ich würd mich freuen wenn sie chelast nimmt (mein Lieblingspokemon )
Amelie2304 (34640)
vor 1319 Tagen
Ich möchte,dass du mit den Pokémon Geschichten weitermachst!!!Die sind so cool!!!Ich liebe Pokémon einfach(ich mag Pikachu auch wahnsinnig)Hast du Lust,weiterzuschreiben?Mich würde das sehr freuen!Ich hoffe,dass Amy das Serpifeu bekommt!