Inu Yasha Lia's lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 301 Wörter - Erstellt von: Sabocool10 - Aktualisiert am: 2014-01-01 - Entwickelt am: - 3.066 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lia Akio ist ein normales Mädchen das eines Tages bei Inu Yasha und seinen Freunden landete.

1
Mein Name ist Lia Akio, ich bin 17 Jahre alt. Ich habe schulterlange braune Haare und blaue Augen. Ich hatte meistens eine dunkel blaue Hotpants und ein Ärmel loses schwarzes Oberteil dazu trug ich weiße Turnschuhe. Ich konnte gut mit Schwertern umgehen und besaß auch eines. Ich trug es auf dem Rücken. Alles begann damit, dass ich in diesen Brunnen fiel. . . .


Ich lief gerade durch den Garten weil ich meine Haus Schlange Ketsueki(Blut)suchte. Da ging ich in unseren In dem ein alter Brunnen war. Ich rief:,, Ketsuekiii! Wo bist du!" Ich machte einen Schritt nach vorne und stolperte über eine Stange die auf dem Boden lag. Daraufhin fiel ich in den Brunnen. Ich. schrie auf und als ich nach oben schaute sah ich einen blauen Himmel und hörte Vögel zwitschern. Ich kletterte aus dem Brunnen und sah eine große Wiese. Ich lief ein bisschen. Doch da kam plötzlich ein riesiger Drachenartiger Dämon und griff mich an. Ich schrie auf und rannte in den Wald. Plötzlich stolperte ich über eine Wurzel und knallte gegen einen Baum.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.