Springe zu den Kommentaren

Inu Yasha Lia's lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 301 Wörter - Erstellt von: Sabocool10 - Aktualisiert am: 2014-01-01 - Entwickelt am: - 3.382 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lia Akio ist ein normales Mädchen das eines Tages bei Inu Yasha und seinen Freunden landete.

1
Mein Name ist Lia Akio, ich bin 17 Jahre alt. Ich habe schulterlange braune Haare und blaue Augen. Ich hatte meistens eine dunkel blaue Hotpants und ein Ärmel loses schwarzes Oberteil dazu trug ich weiße Turnschuhe. Ich konnte gut mit Schwertern umgehen und besaß auch eines. Ich trug es auf dem Rücken. Alles begann damit, dass ich in diesen Brunnen fiel. . . .


Ich lief gerade durch den Garten weil ich meine Haus Schlange Ketsueki(Blut)suchte. Da ging ich in unseren In dem ein alter Brunnen war. Ich rief:,, Ketsuekiii! Wo bist du!" Ich machte einen Schritt nach vorne und stolperte über eine Stange die auf dem Boden lag. Daraufhin fiel ich in den Brunnen. Ich. schrie auf und als ich nach oben schaute sah ich einen blauen Himmel und hörte Vögel zwitschern. Ich kletterte aus dem Brunnen und sah eine große Wiese. Ich lief ein bisschen. Doch da kam plötzlich ein riesiger Drachenartiger Dämon und griff mich an. Ich schrie auf und rannte in den Wald. Plötzlich stolperte ich über eine Wurzel und knallte gegen einen Baum.

Kommentare (10)

autorenew

Bahar (31226)
vor 515 Tagen
Wird aber auch Zeit das letzte mal als du weiter
geschrieben hast ist vor 3 Jahren
Sabocool10 (22842)
vor 566 Tagen
Tut mir leid Leute ich hab die Story vollkommen vergessen :c. Ich hatte sehr viel um die Ohren und deshalb keine Zeit zu schreiben (ich weiß ziemlich lange) aber ich werde sie die Tage weiter schreiben c:
Dana (91997)
vor 566 Tagen
Mach endlich 😭😡😭😡😭😡😭
:P (96325)
vor 655 Tagen
Dein ernst? ~_~ -.-
es ist schon zwei Jahre her seit du den teil gemacht hast wird langsam zeit
Boa Hancock (51252)
vor 931 Tagen
Schreib bitte weiter ist so geil !!👍👍
lpsgirl13 (06938)
vor 961 Tagen
weiter machen weiter machen hip hip hurra
LunaLP (70725)
vor 1019 Tagen
Weeeeeeeeeiter mach Weeiter
Nadel (35147)
vor 1236 Tagen
schreib bitte weiter die Story ist gut
Inori (98585)
vor 1247 Tagen
Ja. Die Geschichte ist super
Sango (24117)
vor 1347 Tagen
Schreib noch mehr bitte ich bin echt neugierig wies weiter geht