Harry Potter-im Wandel der Zeiten

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: WarriorOfTheLion - Entwickelt am: - 47.032 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.86 von 5.0 - 22 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Also das ist mein1. Quiz ( ja dieser Satz musste sein, der ist ja schon fast Standard geworden )Und es wird darin um Verschiedene Epochen in der Harry Potter Welt gehen. Mit Lovestory

PS. Ich habe nichts gegen Snape ( außer Shampoo XD )

  • 1
    Also fangen wir mal mit einer anderen Frage an, welches Profil willst du haben?
  • 2
    Also was sind deine Hobby's ( in Hogwarts)?
    (tut mir Leid für alle die Quidditch nicht mögen)
    (Ach so ich habe auch nur Leute genommen die ich mag XD)
  • 3
    Was willst du später mal werden?
  • 4
    Ah... Kein Ahnung Schreibblockade ; )
    Jetzt habe ich's hast du Geschwister?
    (Ach so wenn mal was in Klammern steht ist es vermutlich ein Kommentar von mir)
  • 5
    Wähle ein Wort!
    ( Wenn es komisch aussieht wie es geschrieben ist, das sind alles " potenzielle" Rechtschreibfehler)
  • 6
    Wovor hast du am meisten Angst?
    ( Ja das ist nicht sehr Fantasie voll)
  • 7
    Was kannst du sehr gut?
  • 8
    Was nervt dich?
    (Also das ist vor allem in der Geschichte so du musst nicht die Wahrheit angeben)
  • 9
    Wann soll die Geschichte spielen?
  • 10
    So fasst zu Ende. Ach hast du etwas besonderes?
  • 11
    Was für einen Patronus hast du?
  • 12
    Allerletzte frage,
    Was ist dir wichtig?
    (Auch wenn das irgendwie ähnlich klingt, mir fiel einfach nichts mehr ein )

Kommentare (65)

autorenew

Dark Lady ( von: Dark_Fantasie)
vor 33 Tagen
Ok das war schlecht sehr schlechthin
Beatrix ( von: Beatrix Schmitt)
vor 37 Tagen
Zu 42 % sind Sie: Also eigentlich habe ich dafür auch eine Geschichte mein Computer spinnt bloß gerade herum

Dein Ernst?!?
Hermine (67264)
vor 126 Tagen
Bei mir war nichts mega schlecht
Kylo Ren (71547)
vor 129 Tagen
Gibt besseres...
Joyce (70198)
vor 465 Tagen
Wegen der stelle:seit dieser nacht war ich keine jungfrau mehr weil sie halt natürlich als waagev geboren ist stimmt das sogar . Ich fand die story sehr gut das mit den ganzen rechtschreibfehlern ist mir eigentlich nicht so aufgefallen 😉
Rubin ( von: Rubi)
vor 476 Tagen
Ich fand es etwas kurz und irgendwie verwirrend mit der Sicht des allwissenden Erzählers, aber im Grunde sehr gut. 👍
Pi a ( von: Pi a)
vor 623 Tagen
((Fuchsia))schöne story
Lily.Pottee (22752)
vor 665 Tagen
Hi, der test ist toll,
aber es währe gut wenn du dir die Zeiten wie Präsens und Perfekt anschauenn würdest.
Das is jetzt nich böse gemeint.
Die Mehrzahl von Animagus ist Animagie.
Lg.Lily
Sa%uFFFDlanor Iriel Tinureth ( von: Saèlanor Iriel Tinureth)
vor 680 Tagen
DAS KANN DOCH NICHT DEINE ERNST SEIN!
Rachel Black (88684)
vor 681 Tagen
Wäre eigentlich ne tolle story mit Sirius, aber deine Grammatik war katastrophal, und Talent zum Geschichten schreiben hast du auch nicht unbedingt... Sorry
malfoygirl (25820)
vor 793 Tagen
War eigendlich ganz cool aber die
Geschichte mit Sirius war unlogisch
Denn eingendlich stibt er ja und nur
Weil er seine große liebe wieder hat
muss er nicht überleben
Shadowgames (47494)
vor 800 Tagen
Bei meiner Auswertung hat angeblich der PC gespinnt... Wirklich jetzt ? Was besseres ist dir nicht eingefallen..?
LilaKoala (37106)
vor 885 Tagen
Heey ^^
super Test mit genialer Auswertung , allerdings
schreibst du es gäbe auch braune und graue Polarfüchse
das stimmt aber nicht , da jeder Polarfuchs in
den Wintermonaten einen Schneeweißen Pelz hat und dieser sich
in den Sommermonaten braun oder grau färbt , damit sich
die Tiere in ihrer Umgebung tarnen können und mit dieser meist
sogar verschmelzen , aber ansonsten fand ich die Auswertung mit
Sirius super !!!!
mach weiter so ;)
langeweile Bubi (42777)
vor 892 Tagen
ja guut hab ich gesagt 😂....bei mir war einfach nicht einfach nichts
Kommentatorin (87407)
vor 921 Tagen
Der Test hat mir gefallen, aber die Auswertung...
Es ist besser, wenn du entweder in der "Ich-Perspektive" oder "Du-Perspektive" oder "3. Person".
Das mit "fas Mädchen war etwas verwirrend.
Außerdem gab es null Gefühle oder Gedanken! Sie verliebt sich einfach so in Fred!? Er küsst sie einfach so!?
Das kannst du besser!
LG
anni (10165)
vor 931 Tagen
ja mich würde auch interessieren ob noch was kommt
Oromièl (16583)
vor 961 Tagen
1. Echt jetzt, Voldi? Um ehrlich zu sein klingt das etwas albern, aber gut...
Was bedeuten eigendlich diese vielen großen Zts mit dem Akzent oben drauf?
PS: Die Story war ganz ok ; )
Ellia (45979)
vor 1030 Tagen
Ist ja schön das dein Computer spinnt...😅...aber kommt die Story denn irgendwann nochmal oder bleibt die Auswertung jetzt so?
harrypotterfan (99590)
vor 1186 Tagen
Weil ich selber Geschichten in meiner Freizeit schreibe gebe
ich dir mal einen Rat. Das soll keine Kritik sein wie gesagt einfach nur
ein Rat was du besser machen könntest.Also
Versuch ein bisschen mehr Gefühl reinzubringen manche Dinge einfach
ein bisschen mehr ausschmücken. Glaub mir die ganze Geschichte
hört sich dann gleich schöner an!
Sonst hast dir eine gute Geschichte überlegt !:-)
luisa (18292)
vor 1200 Tagen
Die Geschichten an sich waren nicht schlecht , aber etwas
schön auszuformulieren liegt dir wohl nicht so. Noch ein
Dinge die mich stören:Übermäßig viele Grammatik- und
Rechtschreibfehler und speziell in der Sirius Geschichte:
"Voldi" dein Ernst?