Aufgepasst! Mädels hier kommen die Jungs (Naruto Story)

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Michi-chan - Entwickelt am: - 14.201 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 14 Stimmen - mit langer Auswertung

Also das ist mit Kabuto lang ersehnt ^^ und ihr solltet euch Zeit sparen für das Ergebnis und alle MÜSSEN danke sagen das Akira-sama sich die Zeit genommen hat mit mir die Kabuto Story zu schreiben also ja und ihr könnt ja mich anmailen ob sie auch bei anderen mithelfen soll also und ja

  • 1
    Hi also ihr wisst schon das diese Geschichten sehr lang werden oder?
  • 2
    RPG Zeit *-* so let’s start
    Du wachst auf die Sonnenstrahlen auf die dir ins Gesicht scheinen du sahst auf den Wecker 10:00 Uhr! Und du warst mit deinem Sensei um 8 Uhr verabredet. Sofort gehst du ins Bad ziehst dich an und schaust in den Spiegel dich lächelt ein zerzaustes Mädchen an. Deshalb kämmst du deine Haare schminken tust du dich nur leicht. Du ziehst deine Klamotten an und schaust noch mal in den Spiegel.. Wer sieht dich den so an?
  • 3
    Sehr hübsch… Als du draußen standst lief schon dein Sensei (sagen wir mal Kakashi ^^) „Wo warst du?“ fragte er dich ernst. Auf einmal wurdet ihr von ein paar Ninjas attackiert. Sie hatten schwarze Mäntel und rote Wolken darauf (niemand weiß wer diese wunderbaren Herren sind xD) Natürlich es war Akatsuki sofort gingt ihr in Kampfposition und schlugt die Feinde in die Flucht… Jetzt mal so insider wissen wie mögt ihr Kakashi
  • 4
    „Naja okay gehen wir?“ du nickst und ihr gingt ihn ein Nobelrestaurant (Ich: Uh.. lass ihn bezahlen ^-^) „Tut mir leid aber ich habe nichts besseres gefunden“ entschuldigt sich Kakashi bei dir. Du lächelst Kakashi warm an um ihn zu versichern das es okay sei. (Ich: Nichts besseres als ein Nobelrestaurant was kommt als Nächstes etwa *beep* und*beep* und sogar *beep*?) Ihr bekommt eure Karten und ließt sie aufmerksam durch. Als jemand durch die Tür stürmte es war ein kleineres Mädchen mit Kinnlangen rotbraunen Haare und caramellfarbenen Augen und ein weiteres ziemlich großes (Ich: so ca 190cm) Mädchen mit goldbraune Haare und giftgrüne Augen das einen ziemlich kräftigen Körperbau hat. „ Onee-chan können wir was essen?“ fragt die Kleine „Okay ich hab auch Hunger!“ antwortete die Große und sie setzten sich vor euch. Die Kleine drehte sich zu euch um und meinte „Hey Du bist du nicht bisschen jung für unseren Womanizer?“ fragte sie und fing an zu lachen die Größere kicherte. Kakashi läuft rot an wie eine Tomate (Akira: Wie eine kleine winzige Tomate *böse lach*) Kakashi springt hoch und nimmt dich an die Hand und möchte dich raus ziehen da du hungrig warst wolltest du was essen und entgegnest:
  • 5
    Egal was du entgegnet hast er ließ nach und ihr gingt wieder zurück. „Ohh da kommt unseres Ehepaar wieder^-^“ lächelte die Kleine. Kakashi und ich wurden rot. Ihr wurdet von den beiden attackiert und Kakashi und du starben. Das RPG ist nicht mit der Story ok ich lass Onee-sama weiter machen sonst werde ich aufgefressen also bye .A: Also mit was fangen wir an *böses lach*


    Ich will alles wissen, Geburtsdatum, Hausnummer, Augenfarbe…(M: Onee-sama ist das nicht ein bisschen übertrieben?) Hast du vielleicht Recht .Also dann…Welcher von dieser Bands mögt ihr oder Musik mögt ihr am Liebsten?
  • 6
    Und welcher von diese Künstler mögt ihr am liebsten?
    PS: Wenn du nicht weißt Google und schäm dich
  • 7
    Und Videospiele?
  • 8
    Wichtige Frage …Lieblings Animeboy o.O
    Ps: Du kannst auch einfach den nehmen der dir am Besten gefällt^-^
  • 9
    Fast fertig…(M: Haltet es durch!) Wie soll euer B/H/T sein?(M: Aha aha)
  • 10
    Letzte Frage (M: yippie^^) Was ist euer Wissen Spezialität o.O (M: oh sehr spannend)
article
1387120142
Aufgepasst! Mädels hier kommen die Jungs (Naru...
Aufgepasst! Mädels hier kommen die Jungs (Naru...
Also das ist mit Kabuto lang ersehnt ^^ und ihr solltet euch Zeit sparen für das Ergebnis und alle MÜSSEN danke sagen das Akira-sama sich die Zeit genommen hat mit mir die Kabuto Story zu schreiben also ja und ihr könnt ja mich anmailen ob sie auch be...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1387120142/Aufgepasst-Maedels-hier-kommen-die-Jungs-Naruto-Story
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1387120142_1001.jpg
2013-12-15
1071A
Naruto

Kommentare (10)

autorenew

sarinati (92231)
vor 703 Tagen
Die Naruto Story war . . . verwirend
... (79423)
vor 992 Tagen
bei der naruto story geht alles ziemlich durcheinander und die rechtschreibung war auch nicht gerade die beste
Yuko (62322)
vor 1082 Tagen
ok erstmal Itachi *_* VERDAMMT Ich habe Itachi-sama .< *Itachi starrt Akira an oO.Oo Akira: *Itachi schwärmend angucken* *Ich Itachi küssen auf Mund :D* Akira: DU BIST TOT* Itachi: NEIN DU! Bist tot Yuko ist meinz -.- Akira: *weinen* Du💗! Ich: hehehehee zumglück habe ich eine Itachi Pappfigure und sein Tonband aufname :D
Anime-FAn (58434)
vor 1129 Tagen
Ich finde das Quiz und die Auswertung RICHTIG gut, außer das Kakashi so gemeint ist, aber sonst RICHTIG gut. Weiter so.
Spanien 3.0 (61134)
vor 1144 Tagen
Echt colle Geschichte die mit Momo und Itachi ^^Du kannst echt mal ffs schreiben...Bist echt gut
Karin Sylva (81571)
vor 1246 Tagen
Hi.
Also ich finde das Quiz ganz gut. Im Gegensatz zu den Lovetests, die ich bisher gelesen habe, konnte man nicht sofort erkennen, wer mit wem zusammen kam. Das fand ich schon mal klasse.
Nur solltest du etwas mehr ins Detail gehen. Das macht die Geschichte interessanter und lebendiger für den Leser.
Ansonsten aber finde ich es gut.
NaruHina019 (18017)
vor 1308 Tagen
Was fürn Schrott! Richtig schlechtes Quiz, Mr. "Schlecht" stimme ich absolut zu. Ich bin zwar auch nicht gut in Deutsch, aber das bisschen Grammatik und Rechtschreibkenntniss darf doch wohl erwartet werden!!! Außerdem ist die ganze Geschichte total undurchschaubar und lückenhaft.
Schlecht!!! (84354)
vor 1362 Tagen
Die Texte bei der Auswertung sind schlecht! Anders kann man das nicht sagen. Satzzeichen und Grammatik lässt du vollkommen außer Achte und von Logik hast du scheinbar auch noch nie was gehört!
San (68775)
vor 1374 Tagen
Das Quiz fand ich ziemlich gut, allerdings hat mich die Auswertung ein bisschen verwirrt. Bin teilweise einfach nicht durch deinen Schreibstil durchgestiegen.
Würde dir raten, weiter an deinem Schreibstil zu arbeiten und dich vielleicht ein wenig mit der deutschen Sprache auseinander zu setzen.
Nur so als Bsp:
" Als ich aufwachte war ich in einen dunklen Raum wo Schlangen in Glässern waren "
Man könnte es einfach viel schöner und grammatikalisch richtig formulieren: "Als ich aufwachte befand ich mich in einem dunklen Raum. Blinzelnd schaute ich mich um und versuchte herauszufinden, woher diese komischen zischenden Geräusche kamen. Ich wich erschrocken zurück, als ich in die Augen einer züngelnden Schlange blickte. Mein Herz klopfte laut und beruhigte sich erst wieder, als ich realisierte, dass die Schlangen um mich herum in Gläsern gefangen waren und mir vorerst nichts antun konnten."
Nur mal so als Beispiel frei heraus von mir vor
Kira (51967)
vor 1374 Tagen
Krasses Quiz aber die Auswertung ist der Hammer hab mich Tot gelacht vielen vielen dank viel glück bei anderen Quizze wenn du noch andre machst voll krass.