Wie gut kennst du...Luna Lovegood?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: He-Who-Must-Not-Be-Named - Entwickelt am: - 7.406 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 6 Stimmen

Du kennst doch sicherlich Luna Lovegood aus Harry Potter, oder? Finde heraus, wie gut du sie kennst!
Achtung! Viele dieser Fakten beruhen auf Recherche im HP Wiki oder auf Pottermore.com!

  • 1/10
    Fangen wir gaaaanz vorne an: Wann wurde sie ungefähr geboren? (Ja, ungefähr! Es gibt kein genaues Datum!)

Kommentare (15)

autorenew

Pine (24025)
vor 601 Tagen
Arrhg!!! Ich hab neun richtig weiß aber noch was falsch war!!!:|
kira (97275)
vor 743 Tagen
an @Ginevra Molly Weasley:
Luna heiratet Rolf und kein Newt. Newt Scamander ist der Schwiegervater.

Guter Test. Und Luna hat am 13.02.1981 Geburtstag.:)
Frannia (47016)
vor 760 Tagen
Toller Test. Ich hatte zwar nicht alles richtig aber das währe ja auch zu einfach oder . . . Klasse jeden falls auch wenn ich mehr aus den Büchern genommen hätte als aus Intervius (Wie schreibt man das. . .?)
TonksLover (28869)
vor 782 Tagen
Anu-.- : Oben steht doch extra, dass viele Sachen von pottermore und HP wiki sind, das heisst ja, dass sie nicht unbedingt vorkommen!!!
Ginevra Molly Weasley (67346)
vor 876 Tagen
Sie heiratet NEWT Scamander, nicht ROLF und ich weiß auch nicht ob ihre Söhne (Lorcan und Lysander) Zwillinge sind. Und Anu-.- vielleicht solltest du lieber die Bücher lesen, denn aus den Filmen erfährt man nicht viel!!! Außerdem wurde das meiste in einem Interview von J.K.Rowling erwähnt!
SchaelachSand16371 (18612)
vor 970 Tagen
Die Kinder ist einfach sie bekommt Männliche Zwillinge auch der Zauberstab nur das Geburtsdatum war sehr schwierig das Quiz war aber sehr toll
Ginnyweasley (74471)
vor 976 Tagen
8 Richtig
Guter test
Anu-.- (17900)
vor 1026 Tagen
Wenn man das genaue Datum nicht kennt sollte man es lassen und ich weiß nicht was sie für Kinder kriegt wird auch nicht in irgendeinem Film erwähnt. -.-
Luna (81933)
vor 1144 Tagen
cool 8 Fragen richtig 😀 naja an den letzten 2 pfeil ich noch ...
He-Who-Must-Not-Be-Named (24847)
vor 1354 Tagen
Okay, meine Liebe, Antwortmöglichkeit Orden des Phönix hinzugefügt! Und zum Stadionsprecher... Dazu äußere ich mich vorerst nicht... ;-)
Tigerin (17515)
vor 1356 Tagen
Und dann ist die Frage mit der Stadionsprecherin schwierig. In IHREM fünften Jahr. Vielleicht hast du aber auch das sechste Schuljahr von Harry gemeint...
Tigerin (17515)
vor 1356 Tagen
Hogwarts-Express wurde geBEEPt, witzig.
Tigerin (17515)
vor 1356 Tagen
Luna kommt im fünften Band das erste Mal vor, Orden des Phoenix. Die Antwort gab's garnicht...

Und ihre Zauberstäbe sind noch unbekannt. Sie hatte zwei, den ersten hat sie verloren, als sie von den Todessern aus dem Hogwartsexpress verschleppt wurde.
He-Who-Must-Not-Be-Named (24847)
vor 1360 Tagen
Dann ändere das schleunigst!!! :D
Yolo77 (03676)
vor 1375 Tagen
Ich kenne sie nicht gut ;-(