Harry Potter - nur für die echten Kenner!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mgirl - Entwickelt am: - 1.904 mal aufgerufen

Hey, hier kommt mal ein Quiz für die wahren Harry Potter Fans

  • 1
    Okay... Wir sind im vierten Teil und Harry ist nach dem Trimagischen Turnier bei Dumbledore im Büro. Er schickt Professor McGonagall los um jemanden bei Hagrids Hütte abzuholen... Wer sollte es denn sein?
  • 2
    Im sechsten Teil soll Malfoy etwas reparieren. Nämlich das Verschwindekabinett (denkt ihr ich mache es euch so licht: D)
    Was vermutet denn Ron, was Malfoy reparieren will?
  • 3
    Im siebten Teil darf Harry einmal in den Gemeinschaftsraum der Ravenclaws, doch dazu müssen er und Luna ein Rätsel lösen... Wie war denn die Antwort?
  • 4
    Mit wem geht den Ron zum Weihnachtsball?
  • 5
    Die drei Heiligtümer sind hoffentlich allen bekannt. Und dass die Brüder nacheinander sterben hoffentlich auch. Wie stirbt denn der zweite Bruder?
  • 6
    Im fünften Teil schickt Harry mit Hedwig einen Brief an Sirius. Doch es kommt eine Schleiereule zurück. Wieso?
  • 7
    Wie beruhigt Harry seinen jüngsten Sohn, als der verrät, dass er angst hat nach Slytherin zu kommen?
  • 8
    Wie kommentiert Tom das erscheinen von Fawkes in der Kammer des Schreckens?
  • 9
    Was schlägt Dumbledore vor als Harry ihm nach seinen Tod fragt wie es jetzt weitergeht?
  • 10
    Petunia bekommt einen Heuler geschickt, nach dem Vernon Harry rauswerfen wollte. Von wem war der noch einmal?

Kommentare (0)

autorenew