Narutos Welt mal anders: Die Legende der Drei Schwertninjas (Teil 7 - das blutige Finale) Die Neue Welt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: C - Entwickelt am: - 3.232 mal aufgerufen

Nun kommt der große Showdown! Seit die Machenschaften von Sokuron, Sia und Sinea aufgedeckt sind, steuert die Shinobi-Allianz und das Kaiserreich auf einen Konflikt zu. Ein Konflikt, der später als der "Zweistündige Krieg" in die Geschichte eingehen wird.

Und darum geht es. Wer wird am Ende die Neue Welt gestalten? Wer wird die Zukunft bestimmen? Die Shinobi-Allianz oder die Drei Schwertninjas? Oder vielleicht doch Sasuke?

Du bist ein Shinobi/Kunoichi aus Konoha. Deine Entscheidungen bestimmen den Ausgang des großen Kampfes und auf wessen Seite du am Ende stehen wirst.

  • 1/15
    Tsunade ruft alle Shinobis und Kunoichis zusammen, um darüber zu berichten, in was für einer Verschwörung Sokuron, Sia und Sinea verwickelt war. Sie haben alles manipuliert, um so ihre neue vereinte Welt zu erschaffen.



    Was hältst du davon?

Kommentare (1)

autorenew

Arusha (78464)
vor 1012 Tagen
Ich liebe deine Test!!